Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SSC Tuatara


Atombender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht jedenfalls schon mal deutlich besser aus als der Ultimate Aero - aber den zu übertreffen ist ja auch nicht schwer.

Die Firma scheint sich ja zu halten. Wer hätte das gedacht? Vielleicht wird ja doch noch ein ernstzunehmender Pagani/Koenigsegg-Gegenspieler draus.

  • 2 Monate später...

Naja, also so richtig gefallen tut er mir noch immer nicht aber immerhin schon ein Fortschritt im Vergleich zum ultrahässlichen SSC Ultimate Aero TT :puke:, mal schauen ob er auch wirklich schneller ist als der Vörganger und ob er den Bugatti Veyron Supersport schlagen kann mit seinen angeblichen 440 km/h!!! :???:

  • Mitglieder
Naja, also so richtig gefallen tut er mir noch immer nicht aber immerhin schon ein Fortschritt im Vergleich zum ultrahässlichen SSC Ultimate Aero TT :puke:, mal schauen ob er auch wirklich schneller ist als der Vörganger und ob er den Bugatti Veyron Supersport schlagen kann mit seinen angeblichen 440 km/h!!! :???:

also so hässlich find ich den Aero nun wirklich nicht...............

post-87908-14435383553444_thumb.jpg

post-87908-1443538355698_thumb.jpg

  • 8 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Atombender,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Monate später...

Ich weiß nicht... kann jemand erklären, wieso der von 300 bis ca 330 relativ zäh beschleunigt um dann bis 532 stramm durchzuziehen? Normalerweise sollte doch die Beschleunigung vor Erreichen der Höchstgeschwindigkeitdeutlich geringer sein. Oder haben die bei 532 abgeriegelt und der wäre noch auf 800 gekommen? 🤭

vor 3 Stunden schrieb maniac669:

Tuatara high speed run wohl ein Fake.... 😂😂😂

 

Ich beneide Menschen die dem Zuhören können. Ungeachtet vom Content. 
 

Ich habe nach ca. 1,5 Minuten zuhören nur noch Kettensägenmassacker im Kopf, mindestens jedoch, erwische ich mich selbst dabei, wie ich mit einem Kissen in der Hand auf den Flatscreen zu laufe! 

  • Haha 1

Ich hab Tim bereits zwei mal live getroffen und muss sagen, ein sehr sehr angenehmer und freundlicher Mensch.

Zum Tuatara, mir egal wie schnell der ist, ich würde immer lieber den Bugatti nehmen, egal welcher 😄

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...