-
Ähnliche Themen
-
1850 PS bei 1240kg
-
Hi,
Das würde mich echt mal interessieren.Und ich bin sicher ihr wisst mehr als ich.
Ashanti: MB SL in Bernsteinrot
Michael Jordan: u.a. Ferrari Testarossa in schwarz
Hugh Grant: Aston Martin Vanquish
Nicolas Cage: Miura Jota
Tupac Shakur fuhr mal....Jaguar XJS Cabrio
Ja Rule: u.a.Mercedes CL AMG
Sisqo :hat viele Wagen,aber u.a.Jaguar XJ 220,Bentley Azure
JuicyJ von 3-6: Plymouth Prowler
Die Wagen der Musik-Stars kenn ich aus MTV Crips
Bitte nennt noch mehrere Paare
Danke
-
Und noch eine neue Variation des Chiron:
-
Wir diskutieren ja beinahe täglich über dieses Thema hier im Forum. Potenzielle Käufer, Besitzer und Verkäufer machen gefühlt jede Woche einen Thread über dieses oder jenes Model auf.
Zufällig bin ich nun auf einen YouTube Channel gestoßen, der dieses heiße Thema wissenschaftlich angeht. (Ihr findet hier jede Menge Analysen von Audi über Ferrari bis McLaren, etc.) Natürlich ist jeder Wagen einzigartig, was seinen Zustand und seine Vorgeschichte angeht. Und ja, natürlich gibt es auch unterschiedliche Preise in den verschiedenen Märkten. Daher wird hier nur mit Durchschnittspreisen kalkuliert... aber um Trends zu erkennen reicht es.
Hier mal ein Beispiel, aus gegebenem Anlass fand ich es sehr interessant:
Vielleicht auch interessant / etwas hilfreich, für diejenigen unter uns, die beruflich mit Supersportwagen handeln... @Luimex ?
-
Bugatti stellt im kommenden Monat ein Sondermodell mit eigenständigem Design vor, es soll merklich leichter als der Chiron werden und deutlich höheren Abtrieb generieren. Benannt wird der Wagen nach dem französischen Rennfahrer Albert Divo.
Geplant ist eine Serie von 40 Stück, 5 Millionen € (netto) wird man für ein Exemplar nach Molsheim überweisen müssen.
Ich bin gespannt, was man dort auf die Räder stellt, sobald es Neuigkeiten gibt bitte hier posten !
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.