Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Euro wird immer billiger. Wie und wo kaufen Schweizer jetzt günstig ein?


Happy CH

Empfohlene Beiträge

Man kauft ja irgendwie nicht nur das auto...ich weiss, dass das ganze rund herum auch passt...angefangen vom service über garantie bis hin zum wiederverkauf eines tages wo ich mittlerweile weiss das mein händler absolut fair ist. Zudem hätten wir bald keine händler mehr in der schweiz wenn jetzt alle im ausland kaufen würden.

Aber ich muss zugeben es reizt auch mich und für gewisse autos wäre ich auch nicht abgeneigt über die grenze zu fahren aber bei ferrari neuwagen oder fast neuwagen bleibe ich zur zeit noch in der schweiz.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

loco, ich kann deine argumentation verstehen. vor allem wenn du eben deinen händler hast. aber für all jene, die mit dem sportwagenkauf quasi "neu" beginnen, gilt dies nicht.

mit dem heutigen kurs (gerechneter eur. ankauf bei ca. 1.07) kann man auf mobile die brutto preise 1:1 als chf-preise nehmen - ich muss das nicht mal mehr in meinen excel rechner geben...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...