Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mr. Bean schrottet seinen McLaren


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Die mit Abstand schlechtesten Threads sind in der Regel die, wo über Unfälle gequatscht wird die man irgendwo in der Zeitung gefunden hat.

Einfach mal überlegen wie schnell einem selbst sowas passieren könnte. Dafür muss man nichtmal chronisch blöd sein und auch kein sonderlich schnelles Auto fahren. Einmal zu schnell oder einmal nicht richtig geguckt, schon kanns knallen.

Mir ist das auch schon passiert, nur eben nicht mit einem 700.000€+Auto. Deshalb konnte ich vermutlich auch im Internet nicht nachlesen, wie das passiert ist und was ich hätte bessermachen können. :wink2:

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Jahre später...

Ende der 90er oder Anfang des Jahrtausends ist er mal an einer Ampel oder Stopp-Straße auf einen vor ihm haltenden Metro aufgefahren. Der Schaden sah allerdings schlimmer aus, als er war:

post-59787-1443544672648_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Zweimal verunfallt?! Ich habe nur von dem einen Unfall Kenntnis... :-o
Ist sogar hier im Thema drin.

We remind you the first crash occurred back in 2009 when he rear-ended a helpless Rover Metro while the second incident - and much more serious - happed in August 2011 when he lost control of the F1 on a slippery road near Peterborough and heavily damaged the car while injuring his shoulder in the process. It took a whole month just to figure out the repair costs and in the end the insurers had to pay no less than £910,000 to get the supercar back in shape.
  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...