Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mr. Bean schrottet seinen McLaren


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Echt nu? Erzaehl mal.

</sarcastic>

Dein Detektor funzt nicht.

Rowan Atkinson (Mr. Bean, hatte scheinbar doch zwei verschiedene Fahrzeuge, meine auch der Unfall 1999 war ein Totalschaden)

Falsch, ist der gleiche. Hat auch die gleiche Lackierung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Fahrer ist 56 und der Wagen hat einen Mittelmotor mit 627 PS und keinerlei Fahrhilfe.

Überraschung, da können Unfälle passieren.

Danke für deine Erklärung, jetzt kann ich mir endlich meine mäßigen Rundenzeiten erklären.

"Mr. Bean" hatte sich vor kurzem erfolgreich als Fahrer in der britischen Kultsendung "Top Gear" versucht, in der sich Prominente Rennen liefern.

ah, dank Spiegel Online weiß ich jetz auch worums bei Top Gear geht...

Der Fahrer ist 56 und der Wagen hat einen Mittelmotor mit 627 PS und keinerlei Fahrhilfe.

Überraschung, da können Unfälle passieren.

wer braucht eine fahrhilfe? erfahrende fahrer können auch ohne fahren!

passieren kann immer und überall etwas - egal ob aus eigenem verschulden oder nicht!

glücklich können die fahrer sich schätzen, denen noch nie etwas passiert ist?

oder haben sie immer bessere autofahrer um sich herum?

Er hat ja zum Trost noch seinen roten F1.

Den jetzigen wird ihm Ron Dennis gegen einen geringen Obolus bestimmt wieder nett herrichten.

Wichtig ist das ihm nichts passiert ist.

Zum Abflug selber, kann passieren, keiner von uns würde sich in so einem Geschoss auch nur annähernd an die Tempolimits halten solange keiner anderer gefährdet wird und da kann es halt passieren wenn noch Wasser oder wie schon erwähnt Landwirtschaftsdreck auf der Straße ist.

Kann jeden passieren egal ob das nun Mr.Bean oder Michael Schuhmacher ist.

Gerade in den rtl-nachrichten: "Blödelheini" Mr. Bean hatte mit seinem "Rennwagen", von dem es gerade mal 100stck. gibt einen Unfall. Das ist schon der dritte Unfall (2mal F1 und 1mal Aston).

Schlussfolgerung: Vllt sollte er Umdenken und wie in seinen Filmen auf kleinere Autos (Ur-Mini) oder gar auf ein Fahrrad umsteigen...

rtl...vielen Dank für soviel Schrott auf einem Haufen! :-))!

Hauptsache der Neid-Wutbürger sitzt gröllend vor seiner Glotze und kann sich ein Loch in den Bauch freuen. :D

Wenn er in einem Dacia verunglückt wäre, wäre das doch auch garnicht sonderlich erwähnenswert für die yellow-press.

Doch wenn er mit einem Dacia gefahren wäre, wäre er wahrscheinlich tot. Dann hätte die Yellow Press noch mehr zu berichten und würde drüber herziehen das er anscheinend verarmt war.

lg Datloke

  • Gefällt mir 1

rtl...vielen Dank für soviel Schrott auf einem Haufen! :-))!

Warum siehst Du denn dieses Prekariatsfernsehen?

Schau doch ARD, ZDF oder Arte, dann mußt Du Dich auch nicht aufregen.

Verständnislose Grüße, Hugo.

War ja klar dass du sofort deinen intellektuellen Zeigefinger erhebst.

RTL ist leider nun mal repräsentativ für unser Land,

was die Sache natürlich nicht besser macht....

...würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen eine Korrigenda kommt, es sei nur ein Missverständnis gewesen: Der Unfall sei vor Jahren geschehen...

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, entsprechen sich eher der Qualität vor 10 Jahren als vor 10 Tagen...

RTL ist leider nun mal repräsentativ für unser Land,

Sicherlich nicht.

Und es hat nichts mit "intellektuellem Zeigefinger" zu tun.

Entweder sehe ich diese Art Programme, dann sollte ich mich auch nicht darüber aufregen, denn dann bin ich ja offensichtlich Teil der Zielgruppe, oder ich sehe sie nicht, dann brauche ich mich auch nicht aufzuregen.

mehr als offtopic bringt hier irgendwie auch keiner mehr zustande...

http://www.topgear.com/uk/car-news/rowan-atkinson-crash-mclaren-f1-2011-08-05

Aus Beiträgen und Themen entwachsen Diskussionen, offtopic kann ich langsam nicht mehr hören.

Aber klasse dass du einen weiteren themenbezogenen Artikel ergoogelt hast.

@Hugo,

hast ja recht, aber angesichts der Marktanteile solcher Medien sieht man doch, dass

die Bevölkerung letztlich das Niveau selbst hebt oder senkt....

Warum siehst Du denn dieses Prekariatsfernsehen?

Schau doch ARD, ZDF oder Arte, dann mußt Du Dich auch nicht aufregen.

Verständnislose Grüße, Hugo.

Lieber verständnisloser Hugo, ich bitte um Entschuldigung. Habe seit einem Jahr keinen "normalen Fernseher" mehr. Seit der letzte seinen Geist aufgab, nahm ich den "Nordmende Color 2001" (Röhre mit Holzverkleidung...mehr Stil geht heutzutage nicht!) mit insg. acht Programmen, womit ich sechs unterschiedliche Programme empfange...und sogar in Farbe!! :???: Darunter befindet sich auch dieser Privatsender. Hätte ich eine Fernbedienung, hätte ich auf den Sender umgeschaltet, bei denen sich die Mädchen entblößen um den Raum mit mehr Niveau zu füllen...:D

So, war das genug OT! :ichbindoo:danke:

Übrigens stand heute auch in der Süddeutschen, dass der F1 eine 3/4 Mio. gekostet hat oder kosten soll?! Stimmt doch beides nicht, wie schon von einem anderen User geschrieben. Schlecht recherchiert...wie beim privaten Sender...*duck&weg*

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...