Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hab mir auch wieder mal was Neues gekauft

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nun ja, sollte dem so sein, hätte sich sein Fahrzeuggeschmack aber arg verschlechtert binnen weniger Jahre... :???:

wieso hätte sich da sein Fahrzeuggeschmack zum negativen verändert?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wieso, ich finde, der Ferrari passt bestens in diesen Kontext.

Gruß,

Markus

Geschrieben
oki, also der Robert Geissn fährt nun einen 599 und einen 458 Italia, nebenbei noch einen Mercedes, einen Bentley und den Hummer......den 430 Spider hat er leider für den 458 In Zahlung gegeben :P

So ein Pech aber auch! Gell? X-)

Gratulation zu dem schönen Fahrzeug. Das grau wäre beim 430er auch meine erste Wahl, allerdings bei rotem Interieur. Immer schön Luft dazwischen haben. :-))!

PS.: Ich wusste gleich im ersten Post wer der Vorbesitzer war. O:-)

Geschrieben
...den 430 Spider hat er leider für den 458 In Zahlung gegeben :P

Wieso "leider"? Wenn´s nun tatsächlich deiner ist ?!? war´s doch eine glückliche Fügung für dich. Eine wunderschöne Farbkombi. So schön wie ein 430 sein kann. Noch schöner wär´s halt doch an einem 355 ...O:-)

Gruss und viel Schbass damit!:-))!

Geschrieben
oki, also der Robert Geissn fährt nun einen 599 und einen 458 Italia, nebenbei noch einen Mercedes, einen Bentley und den Hummer......den 430 Spider hat er leider für den 458 In Zahlung gegeben :P

Dann sollte er aber mal seine Homepage aktualisieren

Geschrieben

Die RTL-Sendung ist doch aus, ich glaube kaum, dass er selber irgendwelche Homepages aktualisiert.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Für grau oder schwarz mit roter Innenausstattung könnte ich mich auch erwärmen...

Jetzt hab ich mir mal die obige Website angesehen - die Familie kannte ich ebenso wenig wie die "Modelinie". Interessant fand ich dafür den Geschmack der Sängerin - Lieblingsgericht "Ungarisches Gulasch mit Spaghetti"! Das wär mir nicht einmal als Kind eingefallen... :D

Geschrieben
Die RTL-Sendung ist doch aus, ich glaube kaum, dass er selber irgendwelche Homepages aktualisiert.

Gruß,

Markus

Zumindest twitter Carmen weiter... Aktuell ist wohl Kitzbühl wieder angesagt (Stand 29.7)...

Geschrieben
Interessant fand ich dafür den Geschmack der Sängerin - Lieblingsgericht "Ungarisches Gulasch mit Spaghetti"! Das wär mir nicht einmal als Kind eingefallen... :D

Noch nie von Spaghetti Magyar gehört? O:-) Kräftig und deftig!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Für grau oder schwarz mit roter Innenausstattung könnte ich mich auch erwärmen...

Jetzt hab ich mir mal die obige Website angesehen - die Familie kannte ich ebenso wenig wie die "Modelinie". Interessant fand ich dafür den Geschmack der Sängerin - Lieblingsgericht "Ungarisches Gulasch mit Spaghetti"! Das wär mir nicht einmal als Kind eingefallen... :D

Dann warst Du einfallslos als Kind. X-)

Meine Kids wollten immer Spirellis dazu.

Der Große hat sich auch eine zeitlang Senf aufs Brot geschmiert.

Oder Erdbeermarmelade mit Nutella.......oder.... oder....

(so einen ähnlich ausgefallenen Geschmack soll ich der Schilderung meiner Mutter nach auch gehabt haben. O:-))

Geschrieben
Dann warst Du einfallslos als Kind. X-)

Meine Kids wollten immer Spirellis dazu.

Der Große hat sich auch eine zeitlang Senf aufs Brot geschmiert.

Oder Erdbeermarmelade mit Nutella.......oder.... oder....

(so einen ähnlich ausgefallenen Geschmack soll ich der Schilderung meiner Mutter nach auch gehabt haben. O:-))

schön Wolfgang, eigentlich wollte ich hier nur meinen Wagen vorstellen.........jetzt aber wieder ab mit dir an den Schreibtisch :D

Geschrieben

Hey Nug,

Gratulation zum Neuen, sieht wirklich top aus :-))!.

Du hast wirklich einen perfekten Fuhrpark :).

Viel Spaß mit dem Ferri und allzeit unfallfreie Fahrt.

Grüße

Tobi

Geschrieben

Die Geissens sind 2 Brüder. Der mit Carmen ist scheinbar nicht der Vorbesitzer sondern der andere. (der weniger öffentlichkeitssüchtige, daher hatte er wohl auch einen grauen Ferrari. Schätze mal, dass sein 458er auch nicht rot ist :) )

Ist aber nicht soo wichtig. (bin auch Österreicher und bin einmal über diese Sendung "drübergestolpert". Naja - besser "no comment") - anyways: sehr schönes Auto und gratuliere Dir, dass Du einen perfekten gefunden hast (wenige KM und Neuzustand) - sowas ist immer schön zu lesen. Freu mich mit Dir! :-))!

Viel Spaß!

Jürgen

Geschrieben
Die Geissens sind 2 Brüder. Der mit Carmen ist scheinbar nicht der Vorbesitzer sondern der andere. (der weniger öffentlichkeitssüchtige, daher hatte er wohl auch einen grauen Ferrari. Schätze mal, dass sein 458er auch nicht rot ist :) )

Das wäre die Erklärung ! BTW: Wusste gar nicht, dass die Jungs das Label schon vor Jahren zurückgekauft haben...

Geschrieben

Glückwunsch zum schönen Schpaider:)

Der Typ wo meinen 430er gekauft hat, hat das Soundsystem

für 3500 Euronen nachrüsten lassen, ja der Sound ist schon mit der Serienanlage etwas schwach.:D

Gruß

Siggi

P.S.

obwohl ich von mir behaupten kann ein schwieriger Kunde zu sein.

Und Du willst mir deswegen keinen Q5 verkaufen.:D:D

Gast pitstopper
Geschrieben

Geißen ... Den Namen wenn ich schon höre. Der macht sich doch im TV zusammen mit seiner aufgespritzten Gattin vor aller Welt zum Affen!

Geschrieben
Geißen ... Den Namen wenn ich schon höre. Der macht sich doch im TV zusammen mit seiner aufgespritzten Gattin vor aller Welt zum Affen!

wo ist der unterschied zwischen euch beiden? Er macht sich im TV zum Affen und du machst das täglich, hier :wink:

Im übrigen sind die beiden doch wirklich cool. Der Robert war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, um in 10 Jahre soviel Kohle zu machen, dass er sein übriges Leben in saus und Braus verbringen kann. Hand aufs Herz, wer von uns möchte das nicht auch von sich behaupten können :-))!:-))!

Und die Carmen ist auch süss, eine von den wenigen Mittvierzigerinnen, die ich nicht von der Bettkante stossen würde 8)

Geschrieben
wo ist der unterschied zwischen euch beiden? Er macht sich im TV zum Affen und du machst das täglich, hier :wink:

Der Unterschied ist, der Geissen verdient dabei Kohle. :D

Sieht richtig gut aus der 430 Spider :-))! Viel Spaß damit!

Geschrieben
eine von den wenigen Mittvierzigerinnen, die ich nicht von der Bettkante stossen würde 8)

Och, da gibt es für meine Begriffe aber einige, ist natürlich hier leicht OT.

Wobei diese Frau definitiv nicht dazu gehört, auch wenn sie zwanzig Jahre jünger wäre. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fahrzeug in der edelen Farbgebung:-))!

Ich freue mich immer, wenn ich Ferraris in edelen Farb-Kombinationen sehe.

Gute Fahrt

Gast pitstopper
Geschrieben

Und die Carmen ist auch süss, eine von den wenigen Mittvierzigerinnen, die ich nicht von der Bettkante stossen würde 8)

... autsch! Ich glaube aber es gibt einige hier im Forum die selbige vom Balkon ... na, ja lassen wir das...

Geschrieben
Ein schwazes Lenkrad? Bei mir nicht nötig, aber du wirst halt recht viel Nasenbohren während der fahrt, stimmts?

Ich hab sogar in meinem Alltagsauto einem X5 keine Probleme mit der beigen Lederausstattung. Allerdings pflege ich diese auch regelmässig mit dem Swizzoel Leder cleaner, jeansverfärbungen geben damit leicht raus..

Was, du als VW und Audi Schnalzer fährst privat einen BMW!! ;)

Geschrieben

Tatjana Gsell wäre aktuell wieder zu haben - Ferrari ist bei ihr sicher auch nicht verkehrt, zumindest wenn er nicht gänzlich fremdfinanziert ist...:D und singen kann die sicher auch, erstens ist sie ein Multitalent, zweitens ist seit DSDS jeder ein Sänger:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...