Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 - Traum geplatzt...


Vienna355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bleibt locker jungs ........ ich habe mit den wolfgang schon telefonischen kontakt aufgenommen und fahre morgen hin, wenn das wetter passt und schaue mir den waaaache mal an !

dafür sind wir doch da ......... :-))!

ja genau Bamberg, das ist doch auch da in der nähe.......und da hat die Putzschmerle ihren Unterstand :-))!

achim...... mal schauen ob die freundlichen auch die ferri's von unten so ordentlich putzen mit den pinsel ......... lachlach.gif

Ja, der Swizöl-Günni treibt da sein Unwesen - ist meistens mit dem Pinsel unter seinem Auto zu finden. :D
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Liebe alle,

Die rote Göttin ist gestern mit einer Woche Verspätung gut in Wien gelandet! Die 650 Kilometer - natürlich offen - waren ein Traum! Heute bin ich noch einmal 140 Kilometer gefahren...:D

Der Wagen steht schon in der Tiefgarage. An dieser Stelle die Info aus erster Hand - mit der Bodenfreiheit ist es knapp, aber überhaupt kein Problem wenn man langsam fährt.

Vorige Woche würden noch zwei neue Kats verbaut, nun sollte (hoffentlich) alles passen. Kommende Woche steht noch die Einzeltypisierung an, auch die leidigen Strafsteuern müssen dann noch bezahlt werden... :evil:

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle guten Tipps und die netten Angebote. Ganz besonders gilt mein Dank aber Günni, der den Wagen für mich gecheckt hat - keine Selbstverständlichkeit!

Ach ja, es ist ein Targa aus 1997, aussen rot und innen schwarz.

Ich freu mich den einen oder anderen von euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Wolfgang

Hallo an alle! Ich habe mich erst seit kurzem dazu entschieden den ruf meines Herzen zu folgen in dem ich mir mein Wunsch erfülle mir ein F355 zu kaufen kann mir jemand was zu dem Auto sagen? Mich interessiert auf was soll ich genau bei dem Kauf achten soll ich hätte da ein gefunden der steht bei einem Händler in muenchengladbach genauer gesagt Bei sportauto Niederrhein kennt jemand von euch das Auto km 50000 der preis liegt bei 43000 service wurde vor circa 4000 km gemacht und die Kupplung wurde auch erneuert wie schaut es da mit dem Zahnriemen aus muss man den bei der km Leistung machen? Ich hab gehört das der Kruemmer anfällig ist kann der bei der km Leistung schon kaputt sein? Ich wäre euch alle sehr dankbar wenn ihr mich da weiter helfen könntet

hallo wolfgang,

sagte ich doch, die erste fahrt mit den eigenen ferri ist einfach unvergesslich :-))!

freut mich das alles geklappt hat und lass uns mal ein paar bilder sehen von deinen neuen waaache ........ :wink:

aaaach......ja...... wenn wir uns irgendwann mal treffen, die erste runde geht auf dich :D

gruss günni

Hi Wolf,

na dann viel Spaß mit dem Renner aus Maranello :-))!

P.S

Wir kennen uns doch schon lange genug :D

Was für die Planung einer geilen Ausfahrt sprechen würde...:D

Schön dich hier nach langer Zeit wiederzusehen! Das wiederum spricht für einen ähnlichen Geschmack... O:-)

In diesem Sinne - CU!

Wolfgang aka Wolf

hallo wolfgang,

sagte ich doch, die erste fahrt mit den eigenen ferri ist einfach unvergesslich :-))!

freut mich das alles geklappt hat und lass uns mal ein paar bilder sehen von deinen neuen waaache ........ :wink:

aaaach......ja...... wenn wir uns irgendwann mal treffen, die erste runde geht auf dich :D

gruss günni

Schade dass es gestern dich nicht geklappt hat, aber wir sind letztlich erst am Nachmittag weggekommen und waren dann auch erst gegen 21 Uhr in Wien. Aber das Treffen holen wir nach!

Mit einer Runde ist das schwer hinzubekommen, aber die ist mal fix! :wink:

Erste Bilder folgen morgen - Challengeblende inklusive 8) Sehe, auch wir haben einen ähnlichen Geschmack...

CU

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Vienna355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Wolfgang,

gratuliere dir zu deinem neuen Schmuckstück ! :-))! Der sieht wirklich gut aus !

Es freut mich, dass du deinen 355 nun gefunden hast ! Ich wünsch dir allzeit gute und sichere Fahrt !

Viele Grüße

Dirk

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...