Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es war einmal...


MThusiastic

Empfohlene Beiträge

Nur eine praktische Frage. Ich habe das Auto mit Navigation bestellt, jedoch jetzt bei einem Test von Clarkson gesehen dass man, wenn aktiviert, die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr sieht ? :???: - kannst du dies bestätigen ?

Mit bestem Dank und Gruß aus Luxemburg

Tom

In dem Video sieht man ab 1:15, dass auf dem linken Screen sehr wohl noch eine Geschw.-Anzeige ist. Da hatte Herr Clarkson seine Lesebrille nicht auf ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qaK9B19Ed6o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_
@Mthusiastic : Maerz 2011 ist natürlich richtig. Ich werde 20% Nachlass verlangen wenn sie 2012 liefern :D

@ fatboo : gut gesehen ! klein aber fein u vor allem da

Gruß

Tom

Wir HABEN 2011; befindet sich der Händler also im Lieferverzug?

war ein Scherz O:-)

Ist natürlich 2012 da vor 3 Tagen bestellt - also Tippfehler. Und T1/2012 war mein Wunsch da ich diesen Sommer u Herbst beruflich total eingespannt bin. Glaub schon dass früherer LT möglich gewesen wäre.

Gruß

Tom

@skr seit wann solls dieses update geben dass über der ganganzeige die kmh stehen?

wenn im rechten display das navi läuft kannst dir den tacho nach links holen :-))!

Das mit dem "Tacho nach links holen" gibt es meines Wissens auch erst seit diesem Jahr, die ersten Modelle hatten diese Einstellungsmöglichkeit noch nicht.

Was die Geschwindigkeitsanzeige im Display des Drehzahlmessers angeht, so gab es davon ein Bild im Top Gear Magazin, siehe Anhang. Ich weiß nicht, wann das im 458 kommt, glaube aber kaum, daß es sich um einen Photoshop oder ähnliches handelt.

post-37639-14435374459342_thumb.jpg

Vielleicht hatten die von topgear ein vorserien Fahrzeug und es wurde zur Serie geändert? Bereits verfügbares update kann es fast nicht sein.

Im offiziellen Video vom 458 sah man damals diese Anzeige auch schon (http://www.ferrari.com/German/GT_Sport_Cars/Gamma_GT/458-Italia/Multimedia/Pages/Player.aspx?serverId=10488&c=Video&cat=18 ab ca. 0:55).

Denke deshalb auch, dass diese Anzeige eher zur Serie abgeschafft wurde.

Viel Spaß mit dem neuen Auto, MThusiastic.

  • 4 Wochen später...

@ MThusiastic: Du hattest deinen 458 nicht zufälliger Weise gestern und heute bei Ferrari und Maserati Ulrich in FFM zur Wartung? Ich arbeite da ganz in der Nähe und komme jeden Tag vorbei, und da stand heute genau so ein 458 wie deiner.

Jan

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...