Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Toller Sonntagsausflug: Lotus, 300er SL, zwei F-328er und ein F-360er Spider


Sumita

Empfohlene Beiträge

Gestern haben wir von Niederbayern aus einen spontanen Ausflug zum Hangar 7 ( Red Bull ) nach Salzburg unternommen.

Zuvor haben wir noch im Lokschuppen in Simbach am Inn gefrühstückt.

Anschließend nach Berchtesgaden, Ramsau, Hintersee und zurück über die Alpenstraße wieder nach Hause.

Hier einige Bilder

Alte und Neue Generation,

kopievonp1100057.jpg

Ein Blick ins Innere des 300 er SL ( BJ 1958 ) immer noch toll anzusehen.

kopievonp1100082.jpg

270 PS, 750 kg, der geht ganz schön ab

kopievonp1100062.jpg

Alle auf einen Blick

kopievonp1100065.jpg

schön, wie sie so dastehen

kopievonp1100066.jpg

vorm Hangar 7

kopievonp1100072.jpg

ein Gruppenbild der Teilnehmer

kopievonp1100073.jpg

auf gehts Richtung Berchtesgaden - Hintersee

kopievonp1100080.jpg

jetzt wird sich erst mal gestärkt

kopievonp1100085.jpg

zurück Richtung Heimat auf der Alpenstraße

kopievonp1100087.jpg

kopievonp1100089.jpg

eine kleine aber feine Truppe

kopievonp1100090.jpg

Es war eine einmalige Ausfahrt mit herrlichsten Wetter, das nur am späten Nachmittag sich langsam änderte.

Jedenfalls sind wir wieder Alle gut nach Hause gekommen.

Vielen Dank an die Teilnehmer, es war wirklich ein toller Sonntagsausflug.

herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der 300 SL ist einfach nur ein Traum! Der würde sich doch auch bei der Niederbayernausfahrt gut machen O:-) (Natürlich auch der Lotus und der 328er und...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, das hat sich so kurzfristig ergeben, auch daß der SL mit dabei ist, hab ich erst am Sonntag morgen erfahren.

Der ist wirklich eine Augenweide der SL, da hätt ich gerne einige davon stehen in meiner Garage.

Das ist ein Bekannter von mir, der hält sich meist immer sehr dezent zurück, im Übrigen hat der ne Garage mit ca. 18 - 20 Wägelchen, allsamt in der Güte wie der SL.

Unter Anderen, einen 300 er Flügeltüren Mercedes, GT3, GT2, Ferrari etc.etc.

Wenigsten scheinen die Bilder Euch gefallen haben, freut mich, vielleicht bekomme ich seine " Anderen " auch mal vor die Linse.

Und wie wahr,....Unser Bayern ist einfach einmalig schön.

herzliche Grüße

Sumita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...