Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
holfi

Wieselausfahrt vom 23.-25.9.2011

Empfohlene Beiträge

holfi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

inspiriert von dem überaus schönen Gefühl, mit anderen Wiesel-Fahrern gemeinsam unterwegs zu sein:D:lol::D, haben Frank und ich beschlossen, eine Ausfahrt zu organisieren, die vom 23.-25.9.2011 stattfinden wird.

Angesprochen sind neben den Deutschen auch die Schweizer und die Österreicher Wieselbesitzer bzw. -freunde

Folgendes ist geplant:

Freitag, 23.9.

Treffpunkt um 13.00h im Meilenwerk in Böblingen, anschließend eine Tour durch den Schwarzwald bzw. der Schwäbischen Alb.

17.00h zweiter Treffpunkt am Bodenseehotel in Bodman-Ludwigshafen für die "Spätkommer":lol: bzw. den Schweizern/Österreichern, denen der Weg zum Meilenwerk zu weit ist.

ca.17.30h geht es weiter, direkt am Bodensee entlang nach Lochau (Österreich, kein Pickerl:D) zum Seehotel am Kaiserstrand, einem wunderschönen Hotel direkt am Bodensee, wo die erste Übernachtung angesagt ist.

Samstag, 24.9.

9.00h werden wir uns auf den Weg machen, einige Alpenpässe von Österreich einen ganzen Tag lang unsicher zu machen:wink::D:), bevor wir am Abend wieder im Seehotel in Lochau landen. Ein zusätzliches Abendprogramm ist in Planung.

Sonntag, 25.9.

9.00h werden wir noch eine kleine 2-3 Stunden-Tour durchs Allgäu machen, bevor wir uns dann nach einem gemeinsamen Mittagssnack auf die Heimreise machen.

Wichtig: Wir haben für das Seehotel in Lochau nur ein begrenztes Kontingent an Zimmern bis 30.6. reservieren können, da das Hotel ausgebucht ist. Wir bekommen das Doppelzimmer (also für 2 Personen) mit traumhaftem Seeblick inkl. Frühstück für 180 € statt 230 €. Einzelzimmer bitte auf Anfrage.

Deshalb ist auch der Anmeldeschluss in Verbindung mit diesem Hotel der 30.6.11

Anmeldungen bitte unter info@hfcoaching.com

Wir freuen uns auf eine tolle Ausfahrt bei wunderschönem Herbstwetter

Holger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
holfi
Geschrieben

Hallo zusammen,

Stand heute sind wir bei dieser Ausfahrt 12 Wiesmänner :-))! :-))!:-o:D :D und wir haben noch Platz für ein paar mehr..

Wie schon erwähnt, bis zum 30.6. haben wir die Zimmer reserviert, d.h.man kann sich auch später anmelden, allerdings müßten wir dann schauen,

wo und in welchem Hotel noch Möglichkeiten bestehen.

Freue mich, wenn noch ein paar Wiesels dazu kämen :lol: :lol:

Grüsse

Holger

806
Geschrieben

Das paßt bei uns terminlich nicht (am 30.9. geht's in Urlaub) - da muß ich hier alles auf die Reihe kriegen.:cry:

Markus

seifertp
Geschrieben

Habe den Termin eingeplant, wenn es jetzt noch ein Einzelzimmer gibt, bin ich dabei :-)

Peter

holfi
Geschrieben

Dafür wird selbstverständlich gesorgt.. :lol: :lol:

Holger

swisscow
Geschrieben

Schade, 23. - 25.09. ist dieses Jahr der www.TorpedoRun.de

Auch empfehlenswert da mitzufahren... wir sind wieder dabei und können leider nicht.

Ciao

evo1
Geschrieben

hey holger ich bin immer noch dran

zimmer muß ich noch suchen,aber geht wohl an

christoph 293

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...