Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieselausfahrt vom 23.-25.9.2011


holfi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

inspiriert von dem überaus schönen Gefühl, mit anderen Wiesel-Fahrern gemeinsam unterwegs zu sein:D:lol::D, haben Frank und ich beschlossen, eine Ausfahrt zu organisieren, die vom 23.-25.9.2011 stattfinden wird.

Angesprochen sind neben den Deutschen auch die Schweizer und die Österreicher Wieselbesitzer bzw. -freunde

Folgendes ist geplant:

Freitag, 23.9.

Treffpunkt um 13.00h im Meilenwerk in Böblingen, anschließend eine Tour durch den Schwarzwald bzw. der Schwäbischen Alb.

17.00h zweiter Treffpunkt am Bodenseehotel in Bodman-Ludwigshafen für die "Spätkommer":lol: bzw. den Schweizern/Österreichern, denen der Weg zum Meilenwerk zu weit ist.

ca.17.30h geht es weiter, direkt am Bodensee entlang nach Lochau (Österreich, kein Pickerl:D) zum Seehotel am Kaiserstrand, einem wunderschönen Hotel direkt am Bodensee, wo die erste Übernachtung angesagt ist.

Samstag, 24.9.

9.00h werden wir uns auf den Weg machen, einige Alpenpässe von Österreich einen ganzen Tag lang unsicher zu machen:wink::D:), bevor wir am Abend wieder im Seehotel in Lochau landen. Ein zusätzliches Abendprogramm ist in Planung.

Sonntag, 25.9.

9.00h werden wir noch eine kleine 2-3 Stunden-Tour durchs Allgäu machen, bevor wir uns dann nach einem gemeinsamen Mittagssnack auf die Heimreise machen.

Wichtig: Wir haben für das Seehotel in Lochau nur ein begrenztes Kontingent an Zimmern bis 30.6. reservieren können, da das Hotel ausgebucht ist. Wir bekommen das Doppelzimmer (also für 2 Personen) mit traumhaftem Seeblick inkl. Frühstück für 180 € statt 230 €. Einzelzimmer bitte auf Anfrage.

Deshalb ist auch der Anmeldeschluss in Verbindung mit diesem Hotel der 30.6.11

Anmeldungen bitte unter info@hfcoaching.com

Wir freuen uns auf eine tolle Ausfahrt bei wunderschönem Herbstwetter

Holger

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

Stand heute sind wir bei dieser Ausfahrt 12 Wiesmänner :-))! :-))!:-o:D :D und wir haben noch Platz für ein paar mehr..

Wie schon erwähnt, bis zum 30.6. haben wir die Zimmer reserviert, d.h.man kann sich auch später anmelden, allerdings müßten wir dann schauen,

wo und in welchem Hotel noch Möglichkeiten bestehen.

Freue mich, wenn noch ein paar Wiesels dazu kämen :lol: :lol:

Grüsse

Holger

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...