Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportliche Einsatzfahrzeuge


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die US-Army hat da auch ein paar schnelle Kisten:

Fast-Attack-Vehicle, 200PS bei 960kg

US_Navy_020413-N-5362A-013_U.S._Navy_SEALs_%28SEa%2C_Air%2C_Land%29_operate_Desert_Patrol_Vehicles_%28DPV%29_while_preparing_for_an_upcoming_mission.jpg

und ein topfuel-dragster, 500-cubic-inch TFX aluminum hemi (8000+ horsepower), 2,225 pounds rolling weight

US_Army_Top_Fuel_Dragster.jpg

Ein Klassiker ist auch der Münchner Polizei-Mini mit JCW-Aero-Kit (man beachte den Heckflügel!) und Zusatzscheinwerfern der Polizei-Pressestelle. Hat man lange immer wieder in München herumfahren sehen, sind damit auch auf Aktionstage in Schulen gefahren usw. Würde mich interessieren, ob es den noch gibt.

IMG_4443.JPG

Würde mich interessieren, ob es den noch gibt.

Der stand eigentlich sehr häufig vor dem Innenministerium. Ich werde in nächster Zeit mal darauf achten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...