Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW in Genf Welche neuen Modelle sind zu sehen?


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

weder ein neuer 5er noch ein neuer 6er ist zu sehen. die facegelifteten 3er Coupés feiern premiere, der Z4, der 760iL und der M3 CSL. an prototypen ist der komische 3er SUV (ich denke, der baut auf 3er basis auf) zu sehen.

ja war am donnerstag in Genf und zuerst dachte ich, ich hätte den 6er verpasst, aber es war offenbar keiner da :-?

ich kapiere es auch nicht ganz, da ich eigentlich dachte es wäre ein 6er zu sehen.

Warst Du dort?

Warum die nicht einen 5´er Prototypen ausstellen verstehe ich nicht?!

Es heißt doch Autoshow!

.

Meinst du die Frage ernst? :???:

Wenn BMW da seine Prototypen austellen würde, dann wären es die dümmsten autobauer der Welt.

Meinst du die Frage ernst? :???:

Wenn BMW da seine Prototypen austellen würde, dann wären es die dümmsten autobauer der Welt.

Naja, so kann man es nicht bezeichnen, siehe die 1er Studie letztes Jahr, oder jetzt der X3! :wink:

Der 5er soll doch auf der IAA präsentiert werden, aber anscheinend doch im Juli bestellt werden können (haben es vorverlegt, laut AutoBild)! :wink:

Grüsse Dario

Der 5er soll doch auf der IAA präsentiert werden, aber anscheinend doch im Juli bestellt werden können (haben es vorverlegt, laut AutoBild)!

Die ham halt angst vorm neuen A6...hehe :wink::-))!

Gruß, Spaceframe

Naja, so kann man es nicht bezeichnen, siehe die 1er Studie letztes Jahr, oder jetzt der X3! :wink:

der springende punkt ist, dass es vom 5er keine studie gibt... der cs1 und xactivity waren studien (= nicht das serienmodell), der 5er gibt es nur als fertiges serienfahrzeug.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war auch am Donnerstag.

War ziemlich enttäuscht von BMW.

Kein neuer 5er und kein angesprochener 6er. Schade eigentlich.

Auch im VIP Bereich ist nicht besonders viel los. man ist ziemlich abgeschottet von der Aussenwelt. Wenn man am Tisch sitzt sieht man nicht einmal hinunter auf den Showroom.

Beim M3CSL steht immer so wichtige Typen rum, nach dem Motto "Ja nicht anlangen :???: ". Die sind super geschult worden. Habe mit

3 versch. Typen gesprochen, und jeder hat wortwörtlich das gleiche erzählt.

Gruss

Rainer

ja man musste schon garnicht fragen, schon hat einem der (aus deutschland eingeflogene student :-? ) alles erzählt und gezeigt. ich war grundsätzlich auch enttäuscht vom BMW stand. eine gewisse arroganz, die mir überhaupt nicht gefiel ist mir auch aufgefallen aber vielleicht habe ich auch nur den falschen typen erwischt.

begeistert von der freundlichkeit war ich einmal mehr von Alpina... die müssen sich nicht wundern, wenn ich mal kunde ihrer marke werden sollte, falls ich es mir dann leisten kann :-))!

Ich habe ganz schön gestaunt, als da eine ganz junge Verkäuferin da sehr informativ vom (neuen) 7er Individual erzählte... (aber ja nichts anlangen)

quote]

die damen und herren sind speziell für den salon eigens geschult worden und wissen schon, was sie zu welchem modell sagen müssen! der individual 7er war noch realtiv schön... so schön eben ein auto mit einem solchen design sein kann. ich bin auch mal reingesessen, dass leder ist wunderschön in diesem wagen :-))!

Schade das man weder was vom 5er noch vom 6er sehen wird.

Wir haben zwar schon hier "richtige" bilder gesehen, live wäre mir trotzdem lieber gewesen.

der individual 7er vom letzten jahr hat mir besser gefallen.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist der letzte 5er auch außerhalb einer Messe vorgestellt worden, vielleicht wird dieses mal wieder so verfahren So ne Art Tradition...??!! :wink2:

Weisst Du noch wo der Wagen vorgestellt wurde?

Würde mich mal interessieren.

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...