Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ViperGTS

Wieder eine Viper weniger!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Tja, was soll man da sagen... "Sic transit gloria mundi"

Schade um das schöne Auto, aber wenigstens sind Fahrer und Beifahrerin unverletzt geblieben. Ich denke, es gibt Schlimmeres, oder?

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Tja, was soll man da sagen... "Sic transit gloria mundi"

Schade um das schöne Auto, aber wenigstens sind Fahrer und Beifahrerin unverletzt geblieben. Ich denke, es gibt Schlimmeres, oder?

Yupp, und intelligenteres.

therealleimi
Geschrieben

Viper + Mietwagen + Nässe + starkes Beschleunigen = !?

X-)

Mitchi_S
Geschrieben

Tja, die natürliche Selektion regelt gerne so etwas.

Wenn man aber bedenkt dass es ein Mietwagen auf nasser / feuchter Fahrbahn war...

Aber warum musste es eine GTS treffen?:-(((°

Baluba
Geschrieben

Schade um das Auto, aber warum wurde der Fahrer eigentlich angezeigt?

Ist das so normal dass man angezeigt wird wenn man einen selbstverschuldeten Unfall hat?

El croato
Geschrieben

Ist das so normal dass man angezeigt wird wenn man einen selbstverschuldeten Unfall hat?

Ja, in der Schweiz schon. Nicht beherschen des Fahrzeugs führt zu einer Anzeige, und einem Führerscheinentzug. :-)

Zeti
Geschrieben

Nicht nur in der Schweiz, auch in der BRD.

Den Witterungsbedingungen nicht angepasste Geschwindigkeit.

Oder Abweichung vom Rechtsfahrgebot...... usw.

Mittlerweile wird man sogar in Baustellen verknackt weil der PKW mit Spiegel

über 2 m breit ist auch wenn im Schein unter 2 m drin steht.

Roland V12
Geschrieben

Mittlerweile wird man sogar in Baustellen verknackt weil der PKW mit Spiegel

über 2 m breit ist auch wenn im Schein unter 2 m drin steht.

upps:-o, noch nichts von gehört

Zeti
Geschrieben

War gerade vor 3oder 4 Tagen ein TV Bericht zu diesem Thema.

Linke Spur in Baustellen ist mit Schildern ja auf 2 m begrenzt.

Da wird die Messung von Brücken herunter gemacht.

Bekommst dann Post und fällst aus allen Wolken.

Bist dir keiner Schuld bewusst.

Betrifft breite Sportwagen,Vans,Jeeps,Transporter, Große Limos usw.

master_p
Geschrieben

Ist doch nix passiert. Ein paar Joghurtbecher mit dem Feuerzeug erhitzen, dranbappen und alles ist wie neu O:-)

Mitchi_S
Geschrieben

Naja, ob es nun zwei weniger sind? Beim drüberschauen finde ich, dass sie nicht allzu sehr beschädigt aussehen. Sollte man doch wieder aufbauen können?

ViperGTS
Geschrieben

viper.jpg

another one - today. :-(((°

Klar, a bisserl polieren und Du kannst Sie als unfallfrei auf der ebucht kaufen...O:-)

ViperGTS
Geschrieben

eine giftgrüne GEN-4. Coupe. Keine Bilder.

:-(((°

612 PS und jede Menge Drehmoment sind auf nasser Fahrbahn nicht einfach zu handeln.

O:-)

Siehe Video mit Tim, und da war es trocken!

Alex321
Geschrieben

RIP

bild hat es wohl nicht so mit technischen daten...

gute besserung dem beifahrer...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...