Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr davon?


Raser

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun ja im Grunde gefallen mir die Supertourismo schon sehr gut, aber ich finde, dass sie nicht zu nem Audi passen.

Ich persönlich würde auf nen A3 Felgen im Porsche (Turbo)- Style aufziehen.

Aber wie immer ist das Geschmackssache.

Die Turbo gefallen mir eh auch super!

Ich frag nur mal weil ich mir im Juli einen neuen A3 hol und wenn alles passt muss ich dann nicht mehr mit 110 Diesel PS herum fahren sonden mit doch recht gut gehenden 130 PD Diesel PS herum fahren!

Is zwar ein bisschen off-topic aber in welcher Farbe würdet ihr den A3 nehmen? mir gefällt er in schwarz einfach am besten vorallem der facegeliftete mit seinen Klarglasscheinwerfern und mit seinen rot-weißen Rückleuchten!

Die Turbo gefallen mir eh auch super!

Ich frag nur mal weil ich mir im Juli einen neuen A3 hol und wenn alles passt muss ich dann nicht mehr mit 110 Diesel PS herum fahren sonden mit doch recht gut gehenden 130 PD Diesel PS herum fahren!

Is zwar ein bisschen off-topic aber in welcher Farbe würdet ihr den A3 nehmen? mir gefällt er in schwarz einfach am besten vorallem der facegeliftete mit seinen Klarglasscheinwerfern und mit seinen rot-weißen Rückleuchten!

MfG Raser :wink2:

Schöne Felge, teurer Preis, mieses Material.

Kann jedem von OZ nur abraten. Hatte die Superturismo mal drauf, lasst Die Finger davon.

Wollte meinem Reifenhändler erst nicht glauben, jetzt tue ich es es.

Die Felge gibts im sehr ähnlichen Design von vielen anderen Herstellern, billiger und besser.

Die Felge gibts im sehr ähnlichen Design von vielen anderen Herstellern, billiger und besser.

Hallo,

mir gefällt das Design der Felge auch sehr gut. Mir ist auch aufgefallen, dass es sie so ähnlich auch bei anderen Herstellern gibt, habe aber keinen gefunden, der sie in weiß anbietet.

Kann da jemand helfen :-?

In weiss habe ich replikas auch noch nicht gesehen.

vielleicht ist die variante (replika + nachträgliches lackieren), aber billiger als die original oz-felgen.

nur so eine idee.

Schöne Felge, teurer Preis, mieses Material.

Kann jedem von OZ nur abraten. Hatte die Superturismo mal drauf, lasst Die Finger davon.

Wollte meinem Reifenhändler erst nicht glauben, jetzt tue ich es es.

@Lucky

Welche negativen Erfahrungen hast Du denn genau gemacht mit OZ-Felgen.... :-?:-?

Hab Sie eigentlich immer für sehr hochwertig eingeschätzt, allerdings keine persönlichen Erfahrungen gemacht.....

Gruß, Spaceframe

- bei leichter randsteinberührung, grosser schaden an den felgen (sowas habe ich noch an keiner anderer felge erlebt). man könnte mein, die oz-felgen seien aus sehr weichem alu gefertigt.

- eine felge war auf einmal angebrochen. ein paar km mehr und die felge wäre mir um die ohren gefolgen.

mein felgenhändler hat sich neue felgen bestellt, die nach kurzem "oxidierten".

OZ zeigte sich nicht kulant und tauschte die felgen nicht aus.

seitdem bin ich nicht gut zu sprechen auf OZ-Felgen.

Will keinem Einreden was er aufs Auto montieren soll, nur will ich verhindern, dass nochmal jemand auf die Schnauze fällt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...