Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford Focus RS Frost Weiss Bj. 2010


BombiRS

Empfohlene Beiträge

Hallo Carpassion,

nach längeren Überlegung werde ich jetzt meinen aus littlemj’s shooting (http://www.carpassion.com/fotoshootings/46230-ford-focus-rs.html) hier schon bekannten Frost-Weißen Ford Focus RS verkaufen.

Top gepflegter, unfallfreier, nahezu neuwertiger Zustand.

Ich biete den Focus vorerst EXCLUSIV bei Carpassion an.

Er besitzt u.a. folgende Ausstattung:

Einparkhilfe, Rückfahrkamera, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, rest Garantie, Recaro-RS Schalensitze, Lederausstattung, 19“ Leichtmetallfelgen, großes Navigationssystem mit touch screen, Soundsystem und Rückfahrkamera, , Servolenkung, Bi-Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Regensensor, Front- und Seiten-Airbags, Keyfree System ( schlüsselloses Öffnen der Türen und schlüsselfreies Starten über Ford Power-Startknopf ), RS-Spoilerpacket in Schwarz lackiert, Scheibenwischer mit Regensensor, Seitenscheibe ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Dachhimmel anthrazit, Klimaautomatik, Park-Pilot-System hinten, Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen beheizbar, Frontscheibe „Solar Reflect“, Reifendruckkontrollsystem, Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberachung

Leistung: 305 PS

Bisherige km: 12.000

Preis VB: EUR 33.000

Der RS steht in München und kann nach vorherigen Absprache gerne besichtigt werden.

Fotos findet ihr hier in CP:

http://www.carpassion.com/fotoshootings/46230-ford-focus-rs.html

Kontakt bitte per PN hier bei CP

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...