Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 GT2 MK2 in welcher Farbe folieren?


Nicci

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir ist die Farbe zu laut. Aber, wie schon gesagt wurde, es kommt darauf an, dass es Dir gefällt...und wenn du damit besser gesehen wirst als mit dem silbermetallic, dann dienst es auch der Sicherheit.

Problem: Jeder Polizist guckt auch gaaaanz genau hin.:D

Schaut super aus.

Ich bin auch der Meinung, dass silber nicht schön ist, schon gar nicht auf einem Sportwagen. Das einzig gute an der Farbe ist, dass man den Dreck nicht so schnell sieht.

Ich fuhr mal mit meinem Porsche etwas schärfer los , da hat ne alte Frau den Kopf geschüttelt. Als ich dann anhielt und ins Geschäft ging sagte Sie laut, "solche Autos fahren nur Menschen die anders nicht wirken" ich sagte darauf ,Was meinen Sie junge Dame wie oft ich wirken mußte um mir so ein Auto leisten zu können:D!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 3

Der 996 GT2 ist ja schon sowieso ein Knaller, egal in welcher Farbe.

Einen solchen konnte ich vor kurzem in Silber bestaunen und ich muß sagen Silber passt einfach , basta...8). Trotzdem kommen auch andere, auffälligere Farben auf dem Wagen gut!

Da der Threadersteller ja folieren wollte kann ich nur meinen Respekt zollen das er es auch durchgezogen hat.

Nich labern, machen...

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Glückwunsch:-))!

Gruss, Andreas

  • 3 Wochen später...

Hoi Nicci

deine gedanken und beweggründe für einen farbwechsel kann ich gut nachvollziehen. Ich selbst habe mir im frühjahr einen 997er Carrera S Cabrio gebraucht gekauft. Ich habe intensiv nach rot und gelb gesucht und einfach nichts passendes gefunden. Dann bin ich auf silber ausgewichen, denn da war einer zu haben der hatte meine wunschausstattung. Am anfang habe ich geglaubt ich gehe einen kompromiss ein. Doch jetzt finde ich (nach 3 monaten) die farbe "GT-Silber" perfekt. Vor allem wegen der genialen kombination mit dem schwarzen cabrioverdeck und den roten rückleuchten und bremssattel.

Ich würde mir das "umlackieren" überlegen. Fahren, sich daran gewöhnen und dann geil finden...

Gruss aus Bern

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nicci,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:lol:genau das habe ich mir eben auch überlegt, in Gold wären die der Hammer, weiss allerdings nicht ob das zu grell wäre zum jetzigen Blau??

Hast du Erfahrungen mit Magnesium Felgen, jeder sagt mir was anderes....bezüglich Anfälligkeit etc:cry:

goldene, "bauern-ferrari evo" felgen zu rivierablau mit schwarzen akzenten:D????

ich würde auf grund der jetzigen konstellation definitiv bei schwarz bleiben.

eine weitere farbe neben schwarz&rivierablau wäre ein farbeintopf:wink:

goldene, "bauern-ferrari evo" felgen zu rivierablau mit schwarzen akzenten:D????

ich würde auf grund der jetzigen konstellation definitiv bei schwarz bleiben.

eine weitere farbe neben schwarz&rivierablau wäre ein farbeintopf:wink:

Genau so sehe ich das auch. Gold geht gar nicht zu rivierablau.

[ATTACH=CONFIG]42954[/ATTACH]

Wow, einfach eine geile Farbe!! Ich wüsste im Bernbiet noch einen 993 GT2 in einer sehr ähnlichen Farbe...

Viel Spass mit dem heissen Gerät!

Erschwerend dazu kommt halt, dass die Magnesium Felgen so scheint es keine Stösse etc mögen, dass heisst man sollte sie ab und zu röntgen.....leider schon ein Wenig ein teurer Spass....aber leicht wären Sie....:D

Eben das mit der Farbe.....wäre schon ein wenig zu viel des guten, ausser man würde den Innenstern schwarz machen?

klar man muss auf die Felgen aufpassen .. aber das macht man ja eigentlich bei jeder :wink:

ich hab mit den BBS nur gute Erfahrungen, jedoch sind sie nicht gerade Billig X-)

also mir gefällt Gold auf Riverblau :oops: oder einfach schwarz X-)

@forex

Danke für das Kompliment, die Farbe ist halt schon speziell, gefällt vieleicht nicht jedermann...:wink:

993 GT2 mein absolutes Traumauto, nur leider zur Zeit ein Wenig zu weit noch entfernt...

@forex

Danke für das Kompliment, die Farbe ist halt schon speziell, gefällt vieleicht nicht jedermann...:wink:

993 GT2 mein absolutes Traumauto, nur leider zur Zeit ein Wenig zu weit noch entfernt...

Kommt immer darauf an.... Bei Bedarf einfach melden.

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...