Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
tomekkk

Dortmund ist Deutscher Meister!

Empfohlene Beiträge

tomekkk
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich freue mich für sie, vorallem weil ich den Klopp unheimlich sympatisch finde!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AlexGT-R
Geschrieben

jupp und ich mach nun die läden zu und geh feiern :)

Atombender
Geschrieben

Ein Glück, dann brauchen sie sich nächste Woche in Bremen nicht mehr anstrengen :D Und alles ist eh besser wie Bayern, die haben nur noch theoretische Chancen auf den 2. Platz!

3NZ0_660
Geschrieben
... Und alles ist eh besser wie Bayern, die haben nur noch theoretische Chancen auf den 2. Platz!

Schade, dass Fußballdeutschland so von Neid zerfressen ist...

Na ja Neid muss man sich erst verdienen.

Glückwunsch an die Dortmunder. Haben diese Saison einfach die konstanteste Leistung gezeigt :-))!

BruNei_carFRe@K
Geschrieben
... vorallem weil ich den Klopp unheimlich sympatisch finde!

Da bin ICH, VÖLLIG anderer Meinung. Der ist sowas von arrogant und großkotzig geworden, schrecklich finde ich das. Ich bin gespannt was die Dortmunder nächste Saison auf die Beine stellen, die Champions League ist nochmal eine ganz andere und zusätzliche Belastung für das junge Team.

s-r-boom
Geschrieben

bvb...geil!!!

zitat vom zdf zu kloppo: "der letzte wahnsinnige in einem durchkalkulierten geschäft"

da kann ich nur 100% zustimmen...

Atombender
Geschrieben
Schade, dass Fußballdeutschland so von Neid zerfressen ist...

Na ja Neid muss man sich erst verdienen.

Glückwunsch an die Dortmunder. Haben diese Saison einfach die konstanteste Leistung gezeigt :-))!

Nicht böse sein, gibt immer eine nächste Saison!

fiat5cento
Geschrieben
Schade, dass Fußballdeutschland so von Neid zerfressen ist...

also gegen Bayern... das ist doch kein Neid. ;-)

Das ist HASS!

Glückwunsch an Dortmund.

M. Raines
Geschrieben
also gegen Bayern... das ist doch kein Neid. ;-)

Das ist HASS!

Also manchmal frage ich mich echt...:rolleyes:

Glückwunsch an den BVB!

3NZ0_660
Geschrieben
Nicht böse sein, gibt immer eine nächste Saison!

Was heißt hier böse sein?

Es ist doch das normalste der Welt, dass auch mal eine andere Mannschaft Meister wird. Das stört mich überhaupt nicht.

Was mich stört sind diese Hasstiraden gegen den FC Bayern. Denn dazu gibt es überhaupt keinen Grund. Das ist einfach nur lächerlich und zeigt von geringer geistiger Reife.

PS: Hass entsteht durch Neid :rolleyes:

cbhagen
Geschrieben

Glückwunsch auch von mir

ecJiZLR3xfM

fiat5cento
Geschrieben

Was mich stört sind diese Hasstiraden gegen den FC Bayern. Denn dazu gibt es überhaupt keinen Grund. Das ist einfach nur lächerlich und zeigt von geringer geistiger Reife.

PS: Hass entsteht durch Neid :rolleyes:

Müsst ihr alle auch nicht verstehen. Das werden die wenigsten verstehen.

Ich kann für MICH nur sagen, dass ich nicht ins Stadion (nicht Arena) gehe und dann noch klatsche wenn der Gegner gewinnt, weil der so gut gespielt hat.

Und wer Fussball nur von SKY kennt, is sowieso ne andere Liga ;)

3NZ0_660
Geschrieben

Ich kann für MICH nur sagen, dass ich nicht ins Stadion (nicht Arena) gehe und dann noch klatsche wenn der Gegner gewinnt, weil der so gut gespielt hat.

Und wer Fussball nur von SKY kennt, is sowieso ne andere Liga ;)

Was für eine, entschuldige, schwachsinnige Aussage :???:

wasgehtab
Geschrieben
Müsst ihr alle auch nicht verstehen. Das werden die wenigsten verstehen.

Ich kann für MICH nur sagen, dass ich nicht ins Stadion (nicht Arena) gehe und dann noch klatsche wenn der Gegner gewinnt, weil der so gut gespielt hat.

Und wer Fussball nur von SKY kennt, is sowieso ne andere Liga ;)

Ich versteh dich....

Scheiß Bayern und Schalke....

Endlich Meister...Wenn man seit Kind an Fan ist entwickelt sich das so !

Ein Leben lang nur Schwarz-Gelb

3NZ0_660
Geschrieben

Man kann auch seit Kind an Fan sein und sich solche überflüssigen Hasstiraden sparen. Unnötig :???:

wasgehtab
Geschrieben

Ja im Prinzip schon, aber das gehört irgend wie zum Fan sein dazu.

Bayern ist für mich persönlich ein richtig unsympathischer Verein. Arrogant bis zum geht nicht mehr. Erfolgs Fans da kommt mir nie die Leidenschaft rüber wie bei andern Mannschaften. Man kann Bayern als Fan einer andern Mannschaft einfach nicht leiden ! Mehr kann dazu nicht Sagen !

3NZ0_660
Geschrieben
Ja im Prinzip schon, aber das gehört irgend wie zum Fan sein dazu.

Bayern ist für mich persönlich ein richtig unsympathischer Verein. Arrogant bis zum geht nicht mehr. Erfolgs Fans da kommt mir nie die Leidenschaft rüber wie bei andern Mannschaften. Man kann Bayern als Fan einer andern Mannschaft einfach nicht leiden ! Mehr kann dazu nicht Sagen !

Das ist doch Schwachsinn. Wieso sollte das zum Fan sein dazugehören?

Vllt. bei pubertären Ultras und Konsorten à la "Koan Neuer". Dazu braucht man nichts sagen :rolleyes:

Wo bitteschön ist der FCB übermäßig arrogant? Das was immer schön als Bayernarroganz bezeichnet wird, ist nichts weiter als ein gesundes Selbstbewusstsein, dass man sich durch hart erarbeitete Erfolge erlauben kann/darf.

Bayern ist nicht arroganter als jede andere Spitzenmannschaft auch. Im Gegenteil im europäischen Vergleich ist der FCB ein eher zurückhaltender Vertreter (hierfür gäbe es viele Beispiele).

Was mich allerdings noch viel mehr stört, ist, dass man als Bayernfan sofort als Erfolgsfan abgestempelt wird. Das ist der größte Blödsinn den es gibt.

Was ist dann mit den Fans von Barca, ManU, Real und Konsorten?

wasgehtab
Geschrieben

Ne nur nicht Arrogant. Ich weiß nicht mehr wer das von den Bayern Fuzzis gesagt hat denke es war Hoeneß sagt der vor dem Spiel gegen Dortmund ganz überzeugt wir werden mit zwei Toren Unterschied gewinnen..

Keine Ahnung was mit den Barca, Manu Fans und so ist.

War leztzes Jahr einmal im Tottenham Stadion und Liverpool.

Die Tottenham Fans sind ja richtig lahm garkeine Stimmung nur bei Toren und guten Chancen. Liverpool war hingegen Top von der Stimmung.

tomekkk
Geschrieben

Enzo ich muss dir Recht geben, vorallem das Statement von fiat5cento klingt nach dem typischen Stehplatzgänger der sich auf die dritte Halbzeit freut..

gecko911
Geschrieben

Genau wegen solchen Aussagen gilt Fussball - zu unrecht - als Proletensport.

Ich freu mich auf jeden Fall, als nicht Dortmund-Fan, dass Dortmund die Meisterschaft gewonnen hat. Sie haben es 100% verdient.:-))!

wasgehtab
Geschrieben

ich als Dortmund Fan finde es natürlich auch verdient und es ist verdient.

Klar wenn Bayern Meister wird dann auch verdient. Aber freuen kann man sich nicht für die Mannschaft als anderer Fan...Würde jetzt Köln verdient Meister werden würde ich mich freuen. Aber Bayern geht mal garnicht !

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Da laufen doch nur ein paar Erwachsene (ist das wirklich so?) sinnbefreit hinter EINEM Ball her. O:-)

Und die UNBETEILIGTEN streiten sich darüber? :???:

Nein, wenn ich manchmal die Bilder von "Fans" im TV sehe, dann habe ich schon Hemmungen, überhaupt in die Nähe eines Stadions zu kommen.

Ich wüsste echt besseres mit meiner Energie anzufangen. X-)

Fan zu sein ist wie "Leben aus zweiter Hand". Dinge, welche einem Freude machen, die macht man doch selbst.

Rodemarc
Geschrieben

Hallo Peter Pan,

wenn Fußball Dich nicht interessiert warum schreibst Du dann hier? Anstatt den Leuten ihre Hobbys zu lassen wird provoziert.

Manchmal weiß ich echt nicht was solche Beiträge sollen. Zum Kotzen.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Au Mann, das wird jetzt schon als Provokation aufgefasst? :-o

Das hätte ich jetzt unter "auf den Arm nehmen" verbuchen wollen. Die icons deuteten doch auch so etwas an.

Marc, das ist nur Fussball, Spocht, da geht es um nichts wichtiges. :wink2:

Und trotzdem Entschuldigung an alle, die sich auf die Füße getreten fühlen. :hug:

Grüße

PP

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...