Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee hat gerufen: Bilder vom CND 2011


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten abend,da ich das erste mal dabei war kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

????? bist du der mit denn 2 eimerchirn und der holzleiste.

gruss franz

Hallo Franz,

ich bin der Siggi und ja ich putze mit der zwei Eimer-Methode.

Wenn ich dich mal beraten soll, sende mir eine PN.:wink:

Gruß

Siggi

P.S. die Leiste ist dran, hat sogar 29,99 gekostet.:D:D

Am Freitag nach der Rosi-Alm sollte in dieser Reihe eigentlich noch ein roter California stehen :wink:, der musste aber noch einen anderen Termin wahrnehmen. Egal - die nächste Collection kommt schon im Juni. :-))!

p1030288a.jpg

Nahezu unbeobachtet blieb ein CND Teilnehmer

(certified owner???) in seinem Edelstahl De Lorean!

Leider war dieser nette und gut gebräunte Kerl plötzlich verschwunden.

Schade, ich hätte ihm gerne eine Freundschaftsanfrage geschickt.

grilli.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nahezu unbeobachtet blieb ein CND Teilnehmer

(certified owner???) in seinem Edelstahl De Lorean!

Leider war dieser nette und gut gebräunte Kerl plötzlich verschwunden.

Schade, ich hätte ihm gerne eine Freundschaftsanfrage geschickt.

grilli.jpg

Ich möchts a nicht verschreien aber ich glaub das war ein Moderator......fehlt zufällig einer? :P

Ich möchts a nicht verschreien aber ich glaub das war ein Moderator......fehlt zufällig einer? :P

Nein Nug, mehr oder minder leider alle da :D:wink:

Hier meine Fahrt hinter Achims 430er :-))!

  • Gefällt mir 2

Wow. Da hab ich ja einiges verpasst.... Kam nicht mehr an meinen lPtop. Wirklich tolle pics u filmchen! Respekt an alle verantwortlichen u besonderen dank an nug. War wieder ein spitzenevent. Toll dabei gewesen zu sein. Nächstes Jahr wieder. Grüße an alle verrückten

Pascal

Nur schade das niemand dieses tolle Motiv mit einer anständigen Kamera fotografiert hat. Gab eben, egal wo man hingeschaut hat, tolle Fahrzeuge. :-))!

Simon kann nicht überall sein. 8)

Streifenhönchen

imgp64331200.jpg

imgp64301200.jpg

imgp64241200.jpg

Schöne Bilder, schöne Autos, schöne Mädels und super Wetter, wir hatten wieder viel Glück beim CND 2011.

Nachdem nun schon wieder 2 Wochen vergangen sind, ist es an der Zeit, mich bei euch für diese vier wunderbaren Tage mit wirklich viel Spaß, zu bedanken.

Es freut mich wirklich, dass es euch allen so gut gefallen hat.

Besonders bedanken möchte ich mich bei der „Rosi“ von der Sonnbergalm in Kitzbühel, die Ihre noble Herberge extra und exclusiv für uns geöffnet hat. Ihr Tiroler Kaiserschmarrn ist wirklich ein Traum, ebenso Ihre Schnitzel und Backhendl. Desweiteren bei der Marktgemeinde Berchtesgaden, die einen abgesperrten Parkplatz für und bereit hielt, bei der Schiffahrt Königsee, bei unserem Busfahrer Marco bei der Salzburg Tour, der uns illegal (In Salzburg dürfen keine Reisebusse in die Innenstadt) bis in die Altstadt brachte, beim Hotel Friesacher für den netten Donnerstag Abend, sowie bei der Besatzung der Gruber Alm, denen es nicht zu blöd war, uns bis um 3.00 Uhr früh mit Jack Daniels zu versorgen.

Auch bedanken möchte ich mich noch bei der Polizeidirektion Traunstein und beim Bürgermeister der Gemeinde Chiemsee /Seebruck dass sie Ihre grünweissen Reiter so gut im Zaune hielten :applaus:

Den grössten Dank erhält natürlich unser Petrus für das super Wetter welches er uns wieder bescherte, denn was hilft die schönste Aussicht wenns in strömen regnet

.

In diesem Sinne noch eine schöne und knitterfreie Saison, wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder beim CND 2012 wos dann heisst:

Der Grossglockner ruft

Euer Nug

  • Gefällt mir 3
Super Idee. Mit der ganzen Meute den Glockner hoch.:D:-))!

Wie wärs mit auch wieder runter???

Oder möchtest du als ÖTZI enden? X-)

Ach geht ja nicht,

bei so viel geballtem CO² - Ausstoß schmiltzt auch der Gletscher da oben O:-)O:-)O:-)

Bin dabei! Nug nimmst du schon Anmeldungen entgegen?

Wie wärs mit auch wieder runter???

Oder möchtest du als ÖTZI enden? X-)

Ach geht ja nicht,

bei so viel geballtem CO² - Ausstoß schmiltzt auch der Gletscher da oben O:-)O:-)O:-)

Bin dabei! Nug nimmst du schon Anmeldungen entgegen?

Das ist wie beim Fliegen: Runter kommen sie alle....:D

Bitte langsam meine Damen und Herren O:-)

Die Grossglockner Hochalpenstrasse

Zitat aus der HP des Glockners

Die berühmteste Alpenstraße führt Sie ins Herz des Nationalparks Hohe Tauern, zum höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner (3.798 m) und seinem Gletscher, der Pasterze. Auf 48 Kilometern Hochalpenstraße mit 36 Kehren, bei einem Höhenanstieg bis auf 2.504 Meter erwartet Sie ein Natur- und Fahrerlebnis der besonderen Art! Sie durchqueren eine einzigartige Gebirgswelt mit blühenden Almwiesen, duftenden Bergwäldern, mächtigen Felsen und ewigem Eis bis zum Fuße des Großglockners, der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe!

Nun, das ganze ist natürlich nicht so einfach. Wenn wir da, das nächstes Jahr mit 60 oder mehr Sportwägen hinaufdonnern, muss das Wetter passen, die Strassen trocken sein und die Genehmigung seitens der Österreichischen Behörden erteilt worden sein.

Ich möchte das auch so durchboxen, dass die Strasse, wenn wir kommen für 15 Min gesperrt wird. Der Spaß wird nämlich getrübt, wenn man eine Schnarchnase vor sich hat und nicht überholen kann :(

Ich habe da jetzt schon einmal vorab Infos eingeholt und wir müssten um 08.30 Uhr am vormittag schon an der Mautstation sein. Das heisst wecken um 5.00 Uhr, daher wird die Bar am Vorabend schon um 2.00 Uhr geschlossen :D

Ich muss auch darauf hinweisen, dass man schon 100 % schwindelfrei sein sollte, manchmal gehts da nämlich schon 1000 m und mehr den Abhang runter :(

Mittagessen gibts dann auf der Franz -Josef Höhe direkt unter einem wunderschönen Gletscher :wink:

Aber wie gesagt, das ist alles zukunftsmusik, ich werde im Herbst dann wieder einen Fred eröffnen und euch mit den nötigen Infos versorgen :-))!

Hier die HP mit Fotos: http://www.grossglockner.at/de/grossglockner/

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...