Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
S.Schnuse

Der Chiemsee hat gerufen: Bilder vom CND 2011

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Als mittlerweile fest etabliertes CP Event findet auch in diesen Tagen wieder der CND statt, wie jedes Jahr über den 1. Mai und auf der Gruber Alm. Nugmen hat geladen und eine Horde verrückter Sportwagenfans hat sich eingetroffen.

Heute ging es entspannt nach Kitzbühel, wo wir bei der singenden Wirtin Rosi (hat nix mit unserer Rosi zu tun) eingekehrt sind.

Anbei die ersten Bilder. Da viele Fotografen vor Ort waren, werden sicherlich noch viele Bilder folgen.

tpo_9711-L.jpg

tpo_9710-L.jpg

tpo_9709-L.jpg

tpo_9714-L.jpg

tpo_9740-L.jpg

tpo_9738-L.jpg

tpo_9737a-L.jpg

tpo_9730-L.jpg

tpo_9727a-L.jpg

tpo_9723-L.jpg

tpo_9722a-L.jpg

tpo_9743-L.jpg

tpo_9775-L.jpg

tpo_9868-L.jpg

tpo_0105-L.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TPO
Geschrieben

unbenannt_hdr2-L.jpg

_awp9594-L.jpg

_tpo2069-L.jpg

_tpo2077-L.jpg

_tpo2137-L.jpg

_tpo2179-L.jpg

_tpo2328-L.jpg

_tpo2402-L.jpg

...kommt noch viel mehr... :D

TPO
Geschrieben
Muhviehstar
Geschrieben

TVR Tuscan

56bb9f73.jpg

Huschijunior
Geschrieben

Gruzifix,was für geile Autos! :-O:-))! Viel Spaß und mehr Bilder bitte! :-))!

TPO
Geschrieben
TPO
Geschrieben
S.Schnuse
Geschrieben

XOaVk5zZRfg

Wie immer in Full-HD und nicht vergessen: Die Boxen voll aufdrehen! :D

JayOne
Geschrieben

Ein Auto schöner als das andere :-))!

TPO
Geschrieben
S.Schnuse
Geschrieben

Die Aktion des Tages: 50 Sportwagenfahrer retten einem Hasen das Leben, und das in Full-HD (das muss man sich mal vorstellen)! Ein Glück dass der 996 GT2 so ein hohes Auto mit viel Bodenfreiheit ist, sonst hätte der fette Hase nicht mehr so kuschelig ausgesehen. :wink:

-TiLJ7pN2I4

lp400s
Geschrieben

der Schluß beim ersten Video ist ja nur goil:D

TPO
Geschrieben
gesie
Geschrieben

Hallo Jungs,

waren jetzt wieder 2 ganz tolle Tage. Hat mich sehr gefreut, dass ich auch wieder dabei sein konnte. :)

Ganz tolle Leute, tolle Autos (und noch dazu so viele) super Stimmung, spitzenmäßige Locations mit guten Wetter, das war wieder ein schönes Wochende.

Leider mussten ich und Samy uns heute schon verabschieden, weil morgen um 3.30 Tagwache ist.

Wünsche euch alle noch einen schönen Cnd 2011 Ausklang und noch viel Spass heute Abend.

Freue mich schon auf 2012 wenn Nug wieder zum Cnd 2012 ruft.:-))!:-))!:-))!

Liebe Grüße Gerhard + Samy

Roland T
Geschrieben

War leider nur gestern Abend dabei :-(((°

jf4ughrd7t6g.jpg

x6j2ml9jlm5x.jpg

ffdidr4tvxbd.jpg

vc8czuai8q8i.jpg

axd35lh3t4e8.jpg

5g2gn9228wbc.jpg

pt5foy6udt1.jpg

TPO
Geschrieben
TPO
Geschrieben
HDennis
Geschrieben

Tolle Impressionen, bitte mehr davon. :-))! Schön das der Hase überlebt hat. :wink:

JanC
Geschrieben

Bitte weiter Bilder posten, wirklich klasse so viele und vorallem unterschiedliche Sportwagen auf einem Platz. :-))!

ffdidr4tvxbd.jpg

Der Turbo sieht ja absolut geil aus. :-o wäre toll wenn von dem Fahrzeug noch mehr Bilder kommen würden, gerne auch im Porsche Bildband. :-))!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Danke für die bisherigen Fotos.... Toll!

FerraristiV12
Geschrieben

hier ein paar Fotos von mir, ein unvergeßliches Wochenende, leider schon wieder vorbei :cry:

post-65061-14435368517097_thumb.jpg

post-65061-14435368520356_thumb.jpg

post-65061-14435368523401_thumb.jpg

post-65061-14435368526644_thumb.jpg

post-65061-14435368529838_thumb.jpg

post-65061-14435368532894_thumb.jpg

Muhviehstar
Geschrieben

Abendbeschäftigung 6e597910.jpg

Andy962
Geschrieben

Wahnsinn, einfach wahnsinn!!

Danke Nug!

Danke an alle die dabeiwaren und Danke an alle die ich kennenlernen durfte.

Schade das man in der kurzen Zeit nicht mit allen reden kann.

Super Leute und super Autos(wobei die Menschen hinter den Usernamen das Wichtige sind), grandiose Sache!!

Trinkt heute abend noch einen für mich mit und kommt morgen gut nach Hause...:-))!

Gruß, Andreas

TPO
Geschrieben

Ich bin grad zu betrunken um weitere Fotos zu posten, morgen mittag gibts mehr... X-)

S.Schnuse
Geschrieben

Die interessanten Fotos ohne Autos, aber dafür mit Menschen gibt es hier:

Klick mich für passwortgeschützten Bereich.

Das Passwort gibt es auf Anfrage per PN.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo Zusammen,
       
      ich stehe aktuell am Anfang meiner Recherche zum Kauf
      eines Lamborghini.
       
      Bereits vor 5 Jahren hatte ich mich mit diesem Thema beschäftigt,
      da es schon immer mein Traum war einen Lamborghini zu 
      besitzen und zu fahren. Damals habe ich mich jedoch auf Grund
      besonderer Umstände für ein anderes Fahrzeug entschieden.
      Für mich ist die Designsprache von Lamborghini 
      einfach Unschlagbar, deshalb kommt diesmal auch kein anderes 
      Auto mehr in Frage. Eilig habe ich es nicht, ich strebe den Kauf im Laufe 
      der nächsten 12 Monate an.
       
      Der Lambo soll ein klassisches Schönwetter Auto sein, für schöne Landstraßenfahrten 
      hier in der Pfalz und gelegentliche Kurztrips. Fahrleistung wird so bei ca. 3tkm jährlich liegen.
      Wie alle meine bisherigen Spaßautos würde ich Ihn als Saisonfahrzeug 03-10 anmelden.
      Da wir bei uns in der Pfalz ein sehr mildes Klima haben, hat speziell im Frühjahr und Spätjahr 
      das offene fahren seinen besonderen Reiz, daher tendiere ich aktuell zu einem
      Roadster. 
       
      So nun genug zu den Randbedingungen und nun zu meinen eigentlichen Fragen:
      In Frage kommen Huracan und Aventador, der Huracan ist aus meiner Sicht das 
      modernere Fahrzeug, jedoch finde ich das Design des Aventador noch schöner.
      Klar steht auch, dass es ein Gebrauchtwagen wird.

      1. Gibt es etwas was für oder gegen ein Modell bei meinen Anforderungen spricht?
      2. Über den Huracan habe ich einige Infos hinsichtlich Kosten gefunden, über den Aventador so gut wie nichts.
      Wenn man etwas findet wird immer nur von exorbitanten Kosten gesprochen. Dies ist ja nun relativ, kann 
      mir jemand konkret Kosten für Versicherung (Bei Assekurati im Beispiel steht 1500€, was ich sehr günstig finde) nennen. 
      Das gleiche für Wartungskosten und Intervalle. Steuer und Reifen kann ich mir selbst suchen.
      3. Gibt es bekannte Probleme bei den beiden Fahrzeugen, bzw. gibt es Modelle oder Facelifts welche man 
      bevorzugen sollte.
      4. Gibt es Ausstattungstips welche man unbedingt berücksichtigen sollte.
      5. Ich bin ein Fan von matten Lacken. Mein Daily Driver von BMW ist auch Frozen Grey und die Farbe ist total
      Problemlos Hinsicht der Pflege. Wie sind die Mattlacke von Lambo. Empfindlich oder Problemlos?
       
      Langer Text und viele Fragen, ich weis. 
      Da jedoch eine solche Anschaffung einiges kostet, freue ich mich über jedes Feedback.
       
      Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich eine Probefahrt mit beiden Modellen organisieren.
      Ehrlich gesagt möchte ich mich jedoch vorher bestmöglichst informieren, bevor ich mich in den
      Aventador verliebe, dieser jedoch ein „finanzieller Supergau“ wäre.
       
      Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Anregungen.
       
      Tikno
       
       
    • Hallo zusammen
      Wollte Euch nur fragen hat jemand von Euch gerade einen Lamborghini auf leasing?
      Tja es wäre für mich halt interessant, da der Kaufpreis auf der Bank bleiben würde und ich das Auto natürlich auf meine Firma (CH) schreiben könnte. Von dem her wäre es sicherlich ein Vorteil.
      Aber in Sachen Leasing habe ich keine Ahnung ... hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
      Was für Vor und Nachteile gibt es? Welche Erfahrungen habt ihr mit Lamborghini Leasing gemacht? Ist hier Leasing ohne Anzahlung zu empfehlen? Wie hoch liegt der Leasing Preis? LG
    • Liebe Freunde,
      liebe CP'ler,
       
      wir können es - wie viele von euch - kaum mehr erwarten daß die Sportwagensaison wieder beginnt.......
       
      Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex ein.
       
      Wir feiern ein kleines Jubiläum.....  es ist nun schon das 15. mal Weißwurstfrühstück.....
       
      Die Adresse ist:
       
      Luimex
      Ledererstraße 7
      85276 Pfaffenhofen an der Ilm
       
      Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.
       
      Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........
       
      Den Link zum Thread findet ihr hier:
       
       
       
      Mit denenigen, die schon am Samstag anreisen, würden wir am Samstagabend gerne wieder zu Italiener essen gehen........
      Als Hotel für die Übernachtungsgäste empfehlen wir wieder den Straßhof: 
       
      https://www.hotel-strasshof.de/
       
      Es freuen sich auf Euch
      Werner und das Team der Luimex
    • … am Beispiel eines Murcielago will ich mal nachvollziehen was kostet ein Lamborghini.
      Diesen Artikel wollte ich euch nicht vorenthalten.
       
      Hier mal der Unterhalt des Wagens (umgerechnet in EUR):
      Gekauft: September 2004
      Testdauer: 34 Monate
      Gefahren: ca. 71.500 km
      Kaufpreis: 255.000
      Geschätzter Wert am Testende: 125.570
      Wertverlust: 129.430 (!)
      Wartung: 27.220
      2 Kupplungen: 7.386
      8 Sätze Reifen: 10.730
      Bremsenupdate: 2.215
      8 Sätze Bremsbeläge: 4.136
      Austauschgetriebe: 17.100 (!)
      Sonstiges: 1.477
      Zusammen incl. Wertverlust excl. Sprit also: 199.700 Euro.
      Oder rein rechnerisch: 5.873 Euro pro Monat bzw. 195 Euro pro Tag.
      Und wenn man den Artikel durchliest, sieht man, dass es anscheinend jeden Cent wert war.
       
      Ähnliches kann man sich ausrechnen, wenn man wissen möchte, was ein Gallardo kostet.
       
      Z.
    • ** HILFE **
       
      Mein Lambo verbraucht zuviel Öl:  3L auf 1.000km. 5W40 Catrol Titanium FST.
      Hallo liebe gemeinde wie oben schon geschrieben, ich bin meist damit beschäftigt den Heck von meinem Wagen von Öl-Abgasablagerungen zu säubern.
      der Wagen hat schon jetzt 140tkm. gefahren. Original Motor. Alles ist TipTop.
      Kürzlich hatte mir 1-5 + 6-10 block wegen Lambdasonden angezeigt. ich habe alle 4 Sonden vom Kat getauscht. Fehler ist weg. jetzt neue Fehler: P1314. Also werde ich auch den Abgasdrucksensor  tauschen. Damit ist es auch bestimmt erledigt.
       
      NUN DIE FRAGEN:
      1.) was hat die enorm hohe Ölverbrauch an sich?! Ist das bei der Laufleistung normal?
      2.) wenn ich jetzt auch den Abgasdrucksensor tausche, ist es dann eine Frage der zeit daß die o.g. Fehler wieder auftauchen? eben halt wegen der hohem ölverlust????
      3.) muss ich dann jetzt/bald die Katalysatoren tauschen? oder ist der Grund eigentlich der Kat selbst weil eben wegen zu hohem ölverlust diese zugelaufen sind?!
      4.) kennt jemand einen gute fairen ehrlichen LamboWerkstatt in NRW, am liebsten im Ruhrgebiet?
      5.) Nutzt das einsetzten von 10W60 um ölverlust zu reduzieren? oder was schlägt Ihr dazu vor?
       
      DANKE für Euere Support und Antwort.
      Christoph
       
       

×
×
  • Neu erstellen...