Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
aya

Mercedes Erlkönig auf der A3

Empfohlene Beiträge

aya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

habe gestern auch mal wieder einen Erlkönig auf der A3 gesehen. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so besonders, aber immerhin.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Schönes WE

AYA

post-84674-14435367511083_thumb.jpg

post-84674-14435367512371_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
danipups
Geschrieben

Den gleichen hatte ich auch gesehen :D aber schon 2-3 monate her, dürfte bestimmt der neue Sl sein ??

tomekkk
Geschrieben

Ja, das ist der neue Sl.

aya
Geschrieben

konnte leider kein Bild von vorne machen. Der sah für mich auch ziemlich "fertig" aus und es waren nur ein paar Plastikteile angebaut. Extrem kleine Scheinwerfen und Rückleuchten, die waren auffallend. Die Außenspiegel nicht an der A-Säule, sondern auf die Tür gesetzt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...