Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Roland T

Auto & Motorrad Show Passau - 08.04. - 10.04.2011

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PoxiPower
Geschrieben

Ich, allerdings nur mit Alltagsschlurre :wink:

kuxi
Geschrieben

ich bin dorten :)

bei schönem wetter mit dem rs

Huschijunior
Geschrieben

Lohnt sich das? Ich bin auf Durchreise und müsste einen kleinen Schwenker dafür einlegen. Ich habe mal auf die Bilder von 2009 geschaut und das Angebot an Fahrzeugen schaut nicht schlecht aus. Ich habe allerdings noch nie was vorher von der Messe gelesen/gesehen,daher frage ich. Mich interessieren eher die schnelleren und modernen Autos. Wäre das empfehlenswert?

3NZ0_660
Geschrieben

Also ziehe ich genau rechtzeitig nach Passau. Wenn sich das mit dem Umzug verbinden lässt, werde ich mir das auch mal ansehen.

kuxi
Geschrieben

ja ein paar maserati, ferrar, porsche lambos ... werden schon drinnen stehen :) aber ich denke das auch vor der halle aufn dem parkplatz was geboten ist :)

Huschijunior
Geschrieben

Ich werds mir überlegen und vielleicht sehe ich dich ja. Vielleicht lassen meine Erinnerungen von der Nockalmstraße letztes Jahr noch zu,dass ich dich wieder erkenne O:-)

kuxi
Geschrieben

da bin i letztes jahr schon mal hochgefahren zum sportwagentreffen warst du dort auch dabei ^^

Huschijunior
Geschrieben

Nur ganz kurz. Ihr habt mit eurer Gruppe dort einen kurzen Stop gemacht und wir kamen von der anderen Seite der Nockalmstraße mit einem 430 Scud, Lambo LP640, Dodge Viper und sowas. Da haben wir uns kurz gesehen aber du wirst mich net mehr erkennen denke ich. Ich hab auch Bilder von deinem R8 wo ihr losfahrt mal gepostet ;-)

Ich werds mir überlegen und vielleicht sieht man sich ja dann dort wieder. Hört sich alles schonmal nicht schlecht an.

kuxi
Geschrieben

wo hast du das den gepostet?

der r8 is schon weg ^^ :) is was neues in da garage :) ja kannst dich ja mal melden wen du runterfährst

kuxi
Geschrieben

ja klar :D des war i schon ^^ hihi

kuxi
Geschrieben

naja ich war selbst in der "carparade" dabei war ein wenig faaaad ab und an is da königsegg angemacht worden das wars :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...