Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto & Motorrad Show Passau - 08.04. - 10.04.2011


Gast Roland T

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lohnt sich das? Ich bin auf Durchreise und müsste einen kleinen Schwenker dafür einlegen. Ich habe mal auf die Bilder von 2009 geschaut und das Angebot an Fahrzeugen schaut nicht schlecht aus. Ich habe allerdings noch nie was vorher von der Messe gelesen/gesehen,daher frage ich. Mich interessieren eher die schnelleren und modernen Autos. Wäre das empfehlenswert?

Nur ganz kurz. Ihr habt mit eurer Gruppe dort einen kurzen Stop gemacht und wir kamen von der anderen Seite der Nockalmstraße mit einem 430 Scud, Lambo LP640, Dodge Viper und sowas. Da haben wir uns kurz gesehen aber du wirst mich net mehr erkennen denke ich. Ich hab auch Bilder von deinem R8 wo ihr losfahrt mal gepostet ;-)

Ich werds mir überlegen und vielleicht sieht man sich ja dann dort wieder. Hört sich alles schonmal nicht schlecht an.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...