Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430 vermieten


ALF010890

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir überlegt vllt. eine Vermietung von Ferrari´s bzw. Sportwagen anzubieten im Raum von Norddeutschland. (Gewerblich)

So und ich wollte da mit einem F430 anfangen und es wäre vllt. hilfreich zu wissen was für Kosten so ein Fahrzeug erzeugt und was man an Unterhalt berechnen muss etc. damit man einen vernünftigen Mietspreis ermitteln kann. Natürlich lasse ich mir das alles ganz genau durch den Kopf gehen und brechne alles akribisch aus damit ich damit auch Gewinnbringend Geld verdienen kann. Die Kiste will ich selbst nicht nutzen höchstens mal für einen Sonntagsausflug. Es soll mit dem Wagen nur Geld verdient werden, das ist mein oberstes Gebot.

Natürlich würde ich diverse Angebote über den Verleih anbieten damit es immer interessant bleibt und natürlich Werbung im Internet sowohl auch in der Zeitung und auch in allen anderen Medien. Das ganze soll wirklcih Hand und Fuß haben.

Da ich selbst viele kenne im Bekanntenkreis die sowas in Erwägung ziehen würden wären Fakten zu solch einem Fahrzeug interessant.

Ich möchte gerne harte und realistesche fakten über die Ausgaben für so ein Fahrzeug.

Für Infos von euch Wäre ich euch sehr Dankbar :)

Viele Grüße ALF010890

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...