Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein Hallo aus Österreich

krampus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein fröhliches "Hallo" an alle CP-lese/schreibenden,

Wie es sich für einen "Neuling" gehört möchte ich mich hiermit auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Chris komme aus dem schönen Österreich und bin 25 Jahre "jung" ;)

Ich bin eigentlich durch Dr. Google aufs Forum aufmerksam geworden, da ich nach der Sportwagenveranstaltung in Velden für 2011 gesucht habe, daraufhin hab ich mich ein wenig ins Forum eingelesen und so manch nette informative Einträge gefunden.

Als Sportauto Fanatiker war für mich eine Registrierung zwingend notwendig ;).

In meinen noch jungen Jahren bin ich schon mehrere Sportwagen gefahren bzw. mitgefahren und auch schon einige bessesn.

Derzeit fahre ich einen "gemachten" Subaru Impreza WRX mit dem guten alten 2.0 L Motor der mir jedesmal aufs neue ein grinsen ins Gesicht zaubert -> für Fragen in diese Richtung stehe ich natürlich zu Verfügung!

Hoffe hier einiges nützliches neues zu erfahren und nette Leute kennen zu lernen!

schönen Tag euch noch!

lG

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Chris!

Willkommen bei uns hier im Forum!:-))!

Viel Spaß hier und viele Grüße ins schöne Austria!

Gruß Manni308

Geschrieben

Na dann - herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

Geschrieben

Oje, jetzt verfolgt mich der Krampus auch hier in das Forum. Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, sagte er zu mir: "Und Du schraubst zukünftig gefälligst mehr an Deiner Frau und weniger an Deinen Autos rum 8) "

Habe die Ehre auch von mir!

Geschrieben
Oje, jetzt verfolgt mich der Krampus auch hier in das Forum. Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, sagte er zu mir: "Und Du schraubst zukünftig gefälligst mehr an Deiner Frau und weniger an Deinen Autos rum 8) "

Habe die Ehre auch von mir!

lol :D ja u. vorbeugend brav bleiben denn er kommt schneller als man glaubt :D wenigstens gibts noch leute die wissn was der "krampus" is ^^

Geschrieben
wenigstens gibts noch leute die wissn was der "krampus" is ^^

aus schmerzvoller Erfahrung X-)

Geschrieben

Willkommen bei Carpassion.com!

(...) wenigstens gibts noch leute die wissn was der "krampus" is ^^

Ich denke da gibt es ein starkes Nord-Süd-Gefälle :D

Geschrieben

Rückwärts gelesene österreichische Abkürzung für "Supermarkt" :D

Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo krampus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Rückwärts gelesene österreichische Abkürzung für "Supermarkt" :D

haha das kannte ich auch noch ned ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...