Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
krampus

ein Hallo aus Österreich

Empfohlene Beiträge

krampus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein fröhliches "Hallo" an alle CP-lese/schreibenden,

Wie es sich für einen "Neuling" gehört möchte ich mich hiermit auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Chris komme aus dem schönen Österreich und bin 25 Jahre "jung" ;)

Ich bin eigentlich durch Dr. Google aufs Forum aufmerksam geworden, da ich nach der Sportwagenveranstaltung in Velden für 2011 gesucht habe, daraufhin hab ich mich ein wenig ins Forum eingelesen und so manch nette informative Einträge gefunden.

Als Sportauto Fanatiker war für mich eine Registrierung zwingend notwendig ;).

In meinen noch jungen Jahren bin ich schon mehrere Sportwagen gefahren bzw. mitgefahren und auch schon einige bessesn.

Derzeit fahre ich einen "gemachten" Subaru Impreza WRX mit dem guten alten 2.0 L Motor der mir jedesmal aufs neue ein grinsen ins Gesicht zaubert -> für Fragen in diese Richtung stehe ich natürlich zu Verfügung!

Hoffe hier einiges nützliches neues zu erfahren und nette Leute kennen zu lernen!

schönen Tag euch noch!

lG

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Manni308
Geschrieben

Hi Chris!

Willkommen bei uns hier im Forum!:-))!

Viel Spaß hier und viele Grüße ins schöne Austria!

Gruß Manni308

G1zM0
Geschrieben

Willkommen im Forum!

360erfreak
Geschrieben

Na dann - herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

krampus
Geschrieben

heyho danke für die nette begrüßung :-))!

PoxiPower
Geschrieben

Oje, jetzt verfolgt mich der Krampus auch hier in das Forum. Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, sagte er zu mir: "Und Du schraubst zukünftig gefälligst mehr an Deiner Frau und weniger an Deinen Autos rum 8) "

Habe die Ehre auch von mir!

krampus
Geschrieben
Oje, jetzt verfolgt mich der Krampus auch hier in das Forum. Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, sagte er zu mir: "Und Du schraubst zukünftig gefälligst mehr an Deiner Frau und weniger an Deinen Autos rum 8) "

Habe die Ehre auch von mir!

lol :D ja u. vorbeugend brav bleiben denn er kommt schneller als man glaubt :D wenigstens gibts noch leute die wissn was der "krampus" is ^^

PoxiPower
Geschrieben
wenigstens gibts noch leute die wissn was der "krampus" is ^^

aus schmerzvoller Erfahrung X-)

M. Raines
Geschrieben

Willkommen bei Carpassion.com!

(...) wenigstens gibts noch leute die wissn was der "krampus" is ^^

Ich denke da gibt es ein starkes Nord-Süd-Gefälle :D

Manni308
Geschrieben

Rückwärts gelesene österreichische Abkürzung für "Supermarkt" :D

Gruß Manni308

krampus
Geschrieben
Rückwärts gelesene österreichische Abkürzung für "Supermarkt" :D

haha das kannte ich auch noch ned ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...