Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
4200GT

Hallo Freunde der Marke Maserati!

Empfohlene Beiträge

4200GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So, raus aus dem Winterschlaf, rein in eure Traumwagen!:D

Jetzt muss wieder ein bisschen leben in dieses Forum!

Was gibt's neues? Neue Erfahrungsberichte!? Wie war es nach dem langen Winter den Schlüssel wieder umzudrehen??? Gibt es eigentlich schon einen Thread mit Soundfiles??

Ich für meinen Teil werde mich aktiv daran beteiligen, aber zuerst muss auf den Strassen der Rollsplit beseitigt werden, hoffe Ende nächster Woche wird das auch der Fall sein und die Kennzeichen werden wieder montiert!

Wie schaust bei euch aus?????? :):)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TB!
Geschrieben

Ich habe den 4200 ja auch im Winter angemeldet, allerdings sehr selten bewegt. Ich hatte in einer Saison einmal Winterreifen montiert, aber bei Schnee ist man mit einem Fronttriebler einfach souveräner unterwegs. In diesem Winter sind die Sommerreifen montiert geblieben.

4200 Spyder
Geschrieben

Tach zusammen,

mein Spyder hat ein Saisonkennzeichen (03-10) und wurde schon wieder bei schönem Wetter bewegt. Am 02. April steht die erste ausgedehnte Tour durch den Odenwald an, ich hoffe das Wetter hält.

Grüße,

Marc

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...