Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
littlemj

Senna - Die Doku

Empfohlene Beiträge

littlemj
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

irgendwann 2011 in den Kinos. Ich bin sehr gespannt auf den Film und hoffe irgendwo auch die original Version zu sehen, ohne die nervige Übersetzung ins deutsche...

pu_tVxJrH9E

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Danke Simon für den Link.

Schaut sehr interessant aus. Warten wir es mal ab.

diddl
Geschrieben

bei topgear haben sie gestern auch wieder dafür geworben. Ich glaub der wird echt sehenswert. cp sollte zur premiere, in welchem land die auch immer stattfindet, ne exkursion machen ;)

Atombender
Geschrieben

Schwirrt schon seit einiger Zeit im Net rum (englisch) >_>

BMW-M5
Geschrieben

Am 12.05. soll Kinostart in D sein. Bin mal gespannt...

F40org
Geschrieben

Er war einfach eine eigene Welt.

Der Schumi war schon auch verdammt gut und ja auch 7x Weltmeister, aber der Herr aus Brasil ist für mich immer irgendwie auf einem Denkmal. Spätenstens seit ich an seinem Grab war ist für mich zum Mythos geworden.

Freue mich auf den Film.

NotMarc
Geschrieben

Kinostart ist der 12. Mai. Die Filmwebsite ist jetzt online unter http://www.senna-film.de und auf der Facebook-Seite gibt es aktuelle Neuigkeiten und Infos: https://www.facebook.com/Senna.Film.DE - unter anderem plant der Verleih Wunschvorstellungen. Man muss nur die Zuschauer zusammentrommeln und kann sich dann Kino, Zeit und Sprache aussuchen (vorausgesetzt, ein Saal ist frei : )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...