Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Minden/Weserbergland


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Achtung Anfahrt:

unser separater Parkplatz befindet sich auf dem Innenhof hinter dem Lenkwerk. An der großen Einfahrt Lenkwerk vorbei fahren und die zweite Hofeinfahrt (Hausnummer 24) benutzen. Dort ist der Zugang zur Ferrari-Werkstatt.

post-67495-14435396687813_thumb.jpg

Nochmal:

Anfahrt:

Wegen des Mercedes-Oldtimer Treffens hatte man uns den separaten Hof zugewiesen. Jetzt erhalte ich die Nachricht, dass man uns doch gern auf dem Gelände vor dem Haupteingang haben möchte. Ist ja auch erst 3 Monate her, dass ich die Frage gestellt habe. Ich werde rechtzeitig vor Ort sein und mich am Eingang aufstellen.

Ich wünsche eine Staufreie Anfahrt. :-))!

Schönen Dank an die Organisatoren :-))!

Wir haben nette Leute kennen gelernt, wirklich freundliche Unterhaltung genossen

und Spaß gehabt.

Im Tunnel gingen die Mundwinkel nach oben, da regnete es nicht. O:-)

Leider konnten wir nach dem Hubschraubermuseum nicht mehr mit ins

Restaurant kommen, sodass uns so manche liebe Adresse fehlt.:-(((°

Hallo,

ich möchte mich zunächst bei allen bedanken, die trotz des Regens gekommen sind. Es ist ja schön wenn Regentropfen interessante Fotomotive abgeben, aber in diesen Mengen war das dann doch weniger lustig.

Ich hoffe, alle sind heil nach hause gekommen und hatten trotzdem etwas Spaß. :-))!

Vielen Dank an alle Organisatoren!:-))!

Trotz des Dauerregens war es eine herrliche Ausfahrt und ein tolles Zusammentreffen von Ferraristi, denen Ihre Fahrzeuge nicht zu schade waren für eine Regenfahrt. Die Tunnelfahrt war nicht nur wegen der regenfreien Zone ein Highlight sondern vielmehr durch den Sound unserer Ferrari´s.

Toller Tag! Super Abendessen! = Wiederholenswert!

Gruß H.W.

Hallo, ich bin auch neu hier und aus Bielefeld. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte in der Region OWL oder Ri Hannover ein Treffen oder Ausfahrt für/mit den Sportwagen ? Gerne würde ich mit meinem Cali teilnehmen.

Hallo, ich bin auch neu hier und aus Bielefeld. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte in der Region OWL oder Ri Hannover ein Treffen oder Ausfahrt für/mit den Sportwagen ? Gerne würde ich mit meinem Cali teilnehmen.

Was es nicht gibt müssen wir machen. :wink:

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...