Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Minden/Weserbergland


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr habt euch ein schönes Programm vorgenommen, besonders das Museum (ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Lemgoer handelt) ist ein Highlight! Viel Spaß :-))!

Ihr habt euch ein schönes Programm vorgenommen, besonders das Museum (ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Lemgoer handelt) ist ein Highlight! Viel Spaß :-))!

Dem kann ich nur zustimmen, aber auch die Route übers Eggegebirge bietet wirklich ganz tolle Passagen!! Über Fotos freuen wir uns natürlich immer ;)

Wünsche aus Paderborn ganz viel Spass.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fridolin_pt,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo!

Vielen Dank an Fridolin_pt, Thomas und allen, die zur perfekt organisierten Ausfahrt von Warburg nach Minden und zurück beigetragen haben. :-))!

Selbst das Wetter konnte kaum besser sein. Alles in allem eine Super-Ausfahrt mit netten Ferraristi und tollen Gesprächen. Auf jeden Fall wiederholenswert!

Schade, dass wir uns direkt nach dem Lemgoer-Automuseum ausklinken mußten und am Ausklang beim Abendessen nicht teilhaben konnten. Aber unsere Familien wollten uns am Sonntag auch noch ein paar Stunden sehen.

Das ist halt das Problem bei 2-sitzigen Ferraris. Es kann nicht jeder mit!:-(((°

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch. Morgen abend werde ich ein paar Schnappschüsse einstellen.

Gruß

H.W.

Hallo Fridolin-pt,

vielen Dank für die perfekte Organisation und die nette Bewirtung. Diese Tour hat viel Spaß gemacht und schreit nach einer Neuauflage. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder. Beste Grüße

Hallo,

leider waren wir diesmal nur beim Frühstück dabei, war aber trotzdem klasse, Frühstück war auch sehr reichhaltig und lecker, Danke an alle die dazu beigetragen haben !

Ich hoffe, daß alle Teilnehmer ihre Autos wieder wohlbehalten in die heimische Garage zurückgebracht haben, nächstes Mal fahren wir auch wieder die Tour komplett mit.

Hier einige Bilder vom Treffpunkt in Warburg:

img1182n.jpg

img1173nx.jpg

img1178r.jpg

img1179ab.jpg

img1181g.jpg

Gruß, Georg

Dann will ich auch erst einmal ein paar Fotos von diesem super Sonntag präsentieren.

Es ging los in Minden bei Hagemeyer, mit diesem super Schild. Schade ihr Lambos, ihr dürft hier leider nicht parken...

img8907.jpg

img8935y.jpg

img8937v.jpg

img8939.jpg

img8950t.jpg

img9004g.jpg

Von dem Hagemeyer-Parkhaus, hatte man eine super Aussicht auf unseren Parkplatz...

img8975q.jpg

Danach ging es hoch zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Dort waren die Ferraris ein absoluter Hingucker für Schaulustige/Wanderer.

img9059va.jpg

img9070r.jpg

Sehr schöne Bilder und Danke für die Eindrücke,Keno :-))!

Besonders gefällt mir der rote Scud *schwärm*

Eine unstillbare Sucht auch schon als Beifahrer wie ich finde O:-)

Das war ja eine schöne Runde! :wink:

Fazit: Es war ein gelungender Sonntag für mich! Das Wetter war echt top, super nette Leute in der Gruppe und das ganze Treffen war gut organisiert! Das Essen im Restaurant war auch super. Ich für meinen Teil hatte riesen Spaß bei dem Treffen bzw. bei der Ausfahrt, immer wieder gerne.

PS: Wer weitere Fotos von seinem Flitzer haben möchte, möge mir gerne eine PN schreiben, dann schicke ich die Bilder euch zu!

  • Gefällt mir 1
Fazit: Es war ein gelungender Sonntag für mich! Das Wetter war echt top, super nette Leute in der Gruppe und das ganze Treffen war gut organisiert! Das Essen im Restaurant war auch super. Ich für meinen Teil hatte riesen Spaß bei dem Treffen bzw. bei der Ausfahrt, immer wieder gerne.

PS: Wer weitere Fotos von seinem Flitzer haben möchte, möge mir gerne eine PN schreiben, dann schicke ich die Bilder euch zu!

Vielen Dank an den Fotografen. Tolle Arbeit.

Es wird noch ein Video geben, das dann als CD an die Teilnehmer geht. Wenn Du mir eine Auswahl gibst kann ich die da mit anhängen.

Vielen Dank an den Fotografen. Tolle Arbeit.

Es wird noch ein Video geben, das dann als CD an die Teilnehmer geht. Wenn Du mir eine Auswahl gibst kann ich die da mit anhängen.

Ich gucke mir meine Bilder noch einmal an! Und werde dann noch ein paar weitere bearbeiten und dir irgendwie zukommen lassen. Eventuell schicke ich dir einfach eine CD oder einen USB-Stick mit den Bildern drauf

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...