Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Minden/Weserbergland


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Hallo,

inzwischen gibt es auch etwas mehr Programm:

Speziell für unsere Gäste aus dem Ruhrgebiet haben wir wieder in Warburg auf dem Marktplatz ein Frühstück vom feinsten organisiert.

Anschließend geht es über eine schöne Strecke nach Minden, wo wir uns um ca 13:00 zur Kaffeepause treffen. Zur Erbauung unserer Damen haben die Geschäfte geöffnet und wir haben wieder eine Autoausstellung organisiert. Abgesperrter Parkplatz steht zur Verfügung.

Auf einem abgesteckten Parcours gibt es die Gelegenheit, die Geschicklichkeit im Segway-Fahren zu beweisen. Anschließend testen wir unsere "Bergstrecke", um dem Kaiser Wilhelm Denkmal einen Besuch abzustatten. Er dient als Fotokulisse, auch wenn er zum Automobil keine sehr konstruktive Einstellung hatte.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...4,0.077162&z=14

Danach besuchen wir ein sehr gut ausgestattes Porsche Museum mit privater Führung durch den Inhaber.

Zum Abschluß haben wir dann für ein gemeinsames Abendessen ein Restaurant reserviert. Es liegt in der Nähe der A2 /A44, sodaß für die Heimreise alles geregelt ist. Anmeldung bitte hier (mit Personenzahl)

http://doodle.com/7n9ag2q276c354mr

  • 2 Wochen später...

"Speziell für unsere Gäste aus dem Ruhrgebiet haben wir wieder in Warburg auf dem Marktplatz ein Frühstück vom feinsten organisiert."

Heißt das, dass sich das Münsterland mit Schwarzbrot und Töttchen begnügen muss? :D

Habe mich soeben angemeldet und freue mich auf einen sonnigen Tag mit Euch.

P.S. denkst Du an die Präzenzkarte O:-)

Hallo,

Für Münsterländer ist der Weg über Warburg etwas "um"

Die Frühstücksgruppe wird ca. 13:00 in Minden erwartet. Komm doch um 12:00 nach Minden zum Spargelessen. Kein Meeting ohne Essen. :D

Können wir uns vielleicht vorab schon irgendwo in OWL treffen, um ggf. gemeinsam nach Warburg zu fahren, würde doch für die Mindener passen, oder??? ;-)

Hallo,

das klingt gut, aber da ich mich am Sonntag erst um unsere Veranstaltung kümmern muss (Segways etc.) kann ich in Warburg sowieso nicht dabei sein. Da das ja von Minden zwei Mal die gleiche Strecke ist haben wir letztes Jahr mit fe355 einen Treffpunkt auf halber Strecke vereinbart. Aus Bielefeld kann man das aber natürlich ganz anders gestalten.

... hatte doch Fridolin_pt schon erwähnt :D:D

"Danach besuchen wir ein sehr gut ausgestattes Porsche Museum mit privater Führung durch den Inhaber.

Zum Abschluß haben wir dann für ein gemeinsames Abendessen ein Restaurant reserviert. Es liegt in der Nähe der A2 /A44, sodaß für die Heimreise alles geregelt ist. Anmeldung bitte hier (mit Personenzahl)"

Wir kommen aus Osnabrück und würden über Bolielefeld fahren. Gibts von Minden aus noch eine Tour oder ist die Tour von Warburg nach Minden?

Da würde ich doch mal mit Harms79 einen Plan machen:

"Wer hat sonst noch Lust vorab auf halber Strecke gemeinsam nach Warburg zu fahren, also Bielefeld-Umgebung???"

Das gibt eine schöne Anfahrt nach Warburg http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bielefeld&daddr=Warburg&hl=de&geocode=FRbPGQMdUDSCACnzGZvhET26RzHOx8dscrU_TA%3BFSeZEQMdipKLACkb-1ARGAa7RzHQhFQxgfInBA&mra=ls&sll=51.484967,9.147018&sspn=0.397655,1.234589&g=Warburg&ie=UTF8&t=h&z=9

oder auch mit etwas Landstraße und dann habt ihr das volle Programm.

Vorschlag:

In Bielefeld einen Treffpunkt vereinbaren mit Harms und wer sich sonst noch anschließen möchte. Auf dem Weg nach Warburg mal etwas den Motor lüften. Um 10:00 Uhr zum Frühstück in Warburg auf dem Marktplatz eintreffen. Tolles Ambiente und wirklich gutes Frühstück!

Um 13:00 erwarten wir euch dann in Minden und dann gehts weiter im Programm.

Hallo!

Ich freue mich auf die Ausfahrt und werde mit 2 Personen teilnehmen. Eventuell fährt noch ein Bekannter von mir mit seinem 355 Spider mit, sofern sein Wagen dann einsatzbereit ist. (Steht zur Zeit in der Werkstatt - Krümmerriß)

Hallo,

herzlich willkommen.

Wir haben inzwischen noch mal unser Abendrestaurant getestet. Die haben eine richtig schöne Gartenterrasse. Sollte also jemand etwas Sommerabend mitbringen könnten wir sogar draußen sitzen. Der abgesperrte Parkplatz ist schon gefegt und der Eigentümer hat schon seinen Fotoapparat geputzt.

Unda dann von Bielfeld nach Warburg, oder vor Dir direkt nach Minden? Fände den "Umweg" über Warburg auch nicht schlecht, der Weg ist ja das Ziel :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...