Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Minden/Weserbergland

fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Achtung Anfahrt:

unser separater Parkplatz befindet sich auf dem Innenhof hinter dem Lenkwerk. An der großen Einfahrt Lenkwerk vorbei fahren und die zweite Hofeinfahrt (Hausnummer 24) benutzen. Dort ist der Zugang zur Ferrari-Werkstatt.

post-67495-14435396687813_thumb.jpg

Geschrieben

Nochmal:

Anfahrt:

Wegen des Mercedes-Oldtimer Treffens hatte man uns den separaten Hof zugewiesen. Jetzt erhalte ich die Nachricht, dass man uns doch gern auf dem Gelände vor dem Haupteingang haben möchte. Ist ja auch erst 3 Monate her, dass ich die Frage gestellt habe. Ich werde rechtzeitig vor Ort sein und mich am Eingang aufstellen.

Ich wünsche eine Staufreie Anfahrt. :-))!

Geschrieben

Viel Spaß! Ich freu mich auf die Bilder und Berichte!

Geschrieben

Da werden heute einige den Freischwimmer machen :wink:

80149f25.jpg

Geschrieben

Ein kleiner Vorgeschmack, schön zu sehen das es noch Leute gibt die ihre Schätze auch bei so einem Wetter bewegen :-))!

512rg.jpg

Geschrieben

Ich würde behaupten, dass das Wetter uns nicht wirklich gestört hat O:-) Bilder von mir gibt es heute Abend...

Geschrieben

Schönen Dank an die Organisatoren :-))!

Wir haben nette Leute kennen gelernt, wirklich freundliche Unterhaltung genossen

und Spaß gehabt.

Im Tunnel gingen die Mundwinkel nach oben, da regnete es nicht. O:-)

Leider konnten wir nach dem Hubschraubermuseum nicht mehr mit ins

Restaurant kommen, sodass uns so manche liebe Adresse fehlt.:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fridolin_pt,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So dann will ich auch mal ein paar Bilder posten

img10566hb03gm8c9.jpg

img1067xf6s5jr2ah.jpg

Passenden Schirm zum Auto, so muss das sein :-))!

img10690d2njh7xzc.jpg

Netter Ausblick nach hinten

img1078iv572t3dls.jpg

Oder auch nicht?

img1092ri8fhsyoxq.jpg

Geschrieben

img1117qxfuo3hld6.jpg

Wozu Wassentropfen doch nützlich sein O:-)

img1120tzo7jq698p.jpg

img1127uc6h41kjgd.jpg

Da hat sich doch wirklich ein Bentley zwischen gemogelt...

img11325yxi602bmp.jpg

img1157boxe2dz5f0.jpg

Geschrieben

img1243j546imswfe.jpg

Ententanz für besseres Wetter? Hat leider nicht viel gebraucht :(

img1249f69d31rms4.jpg

img1266t6fhogbzwd.jpg

img13186k9why3ft5.jpg

img1423n7w2z96ejb.jpg

img14411vixypo9et.jpg

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mich zunächst bei allen bedanken, die trotz des Regens gekommen sind. Es ist ja schön wenn Regentropfen interessante Fotomotive abgeben, aber in diesen Mengen war das dann doch weniger lustig.

Ich hoffe, alle sind heil nach hause gekommen und hatten trotzdem etwas Spaß. :-))!

Geschrieben

Vielen Dank an alle Organisatoren!:-))!

Trotz des Dauerregens war es eine herrliche Ausfahrt und ein tolles Zusammentreffen von Ferraristi, denen Ihre Fahrzeuge nicht zu schade waren für eine Regenfahrt. Die Tunnelfahrt war nicht nur wegen der regenfreien Zone ein Highlight sondern vielmehr durch den Sound unserer Ferrari´s.

Toller Tag! Super Abendessen! = Wiederholenswert!

Gruß H.W.

Geschrieben

Hallo, ich bin auch neu hier und aus Bielefeld. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte in der Region OWL oder Ri Hannover ein Treffen oder Ausfahrt für/mit den Sportwagen ? Gerne würde ich mit meinem Cali teilnehmen.

Geschrieben
Hallo, ich bin auch neu hier und aus Bielefeld. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte in der Region OWL oder Ri Hannover ein Treffen oder Ausfahrt für/mit den Sportwagen ? Gerne würde ich mit meinem Cali teilnehmen.

Was es nicht gibt müssen wir machen. :wink:

Geschrieben

Bin dabei, das wäre auch die Möglichkeit das Treffen in einen wahrscheinlich trockenen Zeitraum zu verlegen:-))!

Geschrieben

Auch ich wäre dabei, wenn der angedachte Termin sich nicht mit meinem Urlaub überschneidet.

Geschrieben

Wir auch.

Bin dabei, das wäre auch die Möglichkeit das Treffen in einen wahrscheinlich trockenen Zeitraum zu verlegen:-))!

Aber trotzdem mit Tunnel.:wink:

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...