Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nr.255 verhaftet!


hobbeshh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Denk immer dran: DU BIST NICHT ALLEIN !!!

vr6-20112008-386-60254.jpg

4590.jpg

Im Ernst, viel Spass mit dem Chamäleon-Gecko (warum sagen eigentlich alle Wiesel und nicht Gecko?).

Fahr ihn einfach mit Würde und ohne aubergine schimmernden Seidenblouson, herzlichen Glückwunsch!

...erstmal DANKE an die EHRLICH Mitfühlenden und and die ANDEREN: Ich finde die Farbe klasse! Das Tierchen muss von innen noch ein wenig bearbeitet werden, aber sonst kann's bald losgehen. In 10 Tagen kann ich es aus dem Stall holen...

Was ist denn die VN-Line???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hobbeshh,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Um Gottes willen, NEIN, ich will Spaß haben und Spätzle futtern!!

Da red isch imma scho undeuttlisch...

Ok, die Farbe von Deinem ist auch ok, nur nen bissl verwittert, gehört mal wieder poliert! O:-):-))!

@hobbeshh - Die Farbe ist zwar auch nicht meines. Aber lass dir da von keinem reinreden. Wenn es dir gefällt ist alles im Lot. Viel spaß mit dem Audolle. :-))!

@ Kai:

Über das Thema Farbe werden wir uns heute Abend ausgiebig unterhalten :???:

Ich halte Ihn fest. O:-)

Ein Farbtupfer mehr in der Wiesmanngemeinde hier - sehr schön!

Ich wünsche Dir im hier mit Macht drückenden Frühjahr entspanntes "Radio-Motorhören", viele sonnige Kilometer und Zeit genug, das neue Auto zu genießen!!

Markus

P.S.: "Ergo"-versichert - ab einem Beitragssatz von 40 % und weniger ist die Gesellschaft nicht mehr so entscheidend für die Beitraghöhe, die wurden mir von Wiesmann empfohlen

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Euch allen - ich freu mich auch RIESIG!! Dauert aber noch, bis ich ihn abholen kann.. Muss wohl noch 10 Tage warten.... Egal, Hauptsache das Ding fährt!

Übrigens gefällt mir die Farbe sehr gut - ich lass das Wieselchen auf jeden Fall in dieser Optik. Den Innenraum werde ich wohl irgendwann nochmal neu beziehen lassen, aber erstmal wieder Talerchen sparen,sparen,sparen....

Grüße an Alle!

Frank aus HH

Gratulation zum Kauf!

Nicht viele Menschen entscheiden sich beim MF3 für eine kräftige Farbe. Und du hast gleich mehrere davon vereint. :-))!

Und eins ist sicher, mit DEM Wiesel bekommst du am Wörthersee die heissesten Mädels! :wink:

Da is man mal einen Tag tanken und dann SOWAS!!!:-))!

Herzlichen Glückwunsch! Love Pease und Airwalks..... X-)

Keine macht den Drogen! X-):-))!X-):-))!

Wir hatten dem Autohus ja versprochen, dass wir einen finden! Immerhin sind wir uns vor nichts fies und gehen über.... vieles hinweg. Nun gut!

Meine Frau fand die Farbe damals "Interessant". Was auch immer das bei Frauen heißen mag. (Ich muss mir keinen Gedanken mehr machen welches Kleid zum Wiesel paßt....oder so ähnlich? ) :wink:

Ich habe meine Fahrzeuge übrigens bei der Sparkassen Versicherung versichert. Es gibt aber für den Wiesel wesendlich günstigere, die so um die 600,00 bis 800,00 € VK, 300,-- SB liegen.

Gruss

TS

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...