Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
hobbeshh

Nr.255 verhaftet!

Empfohlene Beiträge

hobbeshh
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So liebe Lästerschwestern, ich habe gerade das Chamäleon gekauft- Ihr könnt mit Euren Humorattacken loslegen....

:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Oh - das freut mich aber! Herzlichen Glückwunsch nach HH und willkommen in der Gemeinde!

Gruß von der 580

No 01
Geschrieben

Glückwunsch zur Entscheidung!

Hat der noch die VN-Line drauf?

Die haben wir auf unserem alten MF3 auch.

Fantomas58
Geschrieben

gibts günstig bei Fielmann! Alles gute für Dich und immer freie Fahrt.

Gruß

Thomas1

Gast
Geschrieben

P.S.....bei dem Wetter kannst Du dem Chamäleon gleich mal anständig was zu fressen geben: Fliegen, Mücken, Frühbienen.......:-))! Viel Spaß!!

Gast
Geschrieben

@TS: er hats wirklich gemacht! Er hat die 255 gekauft! Wann und wo sollen wir die Provision verfressen? Ich schlage den 21.02. bis einschl.24.02.11 vor! Freu mich schon!X-)X-)X-)

absolutmuc
Geschrieben

Denk immer dran: DU BIST NICHT ALLEIN !!!

vr6-20112008-386-60254.jpg

4590.jpg

Im Ernst, viel Spass mit dem Chamäleon-Gecko (warum sagen eigentlich alle Wiesel und nicht Gecko?).

Fahr ihn einfach mit Würde und ohne aubergine schimmernden Seidenblouson, herzlichen Glückwunsch!

hobbeshh
Geschrieben

...erstmal DANKE an die EHRLICH Mitfühlenden und and die ANDEREN: Ich finde die Farbe klasse! Das Tierchen muss von innen noch ein wenig bearbeitet werden, aber sonst kann's bald losgehen. In 10 Tagen kann ich es aus dem Stall holen...

Was ist denn die VN-Line???

absolutmuc
Geschrieben

die VN-Line ist das auch unter Golf-Fahrern sehr beliebte Alurad der Firma Schmidt:

VN-Line-1-tlg-16.jpg

hobbeshh
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sind noch drauf und in einem guten Zustand.

Hier mal ein richtiges Bild:

post-86346-14435362067963_thumb.jpg

..und könnt Ihr mir evtl. mal schreiben, wo Ihr versichert seid???

bearbeitet von hobbeshh
Gast OAL - M 6
Geschrieben

Krasse "Farbe" :-o Aber ich gratuliere trotzdem zum Wiesmannkauf 8) Gute Fahrt und immer knitterfreie Heimkehr :-))!

Meinen Wiesmann habe ich bei der Gothaer zum fairen Preis versichert :wink:

No 01
Geschrieben
die VN-Line ist das auch unter Golf-Fahrern sehr beliebte Alurad der Firma Schmidt:

VN-Line-1-tlg-16.jpg

Allerdings nicht wie oben abgebildet in 1-teilig, sondern wie unten in 3-teilig.

Schmidt_VN-Line-3-tlg-19.jpg

No 01
Geschrieben

MF5 - ZURICH

MF3 - Signal Iduna

Kai360
Geschrieben

Glückwunsch,

ich mag die Farbe!!!

Bekenne mich zum Flip - Flop

Versicherung: Versuch auch mal HDI Gerling

Gast OAL - M 6
Geschrieben

@ Kai:

Über das Thema Farbe werden wir uns heute Abend ausgiebig unterhalten :???:

Kai360
Geschrieben

Um Gottes willen, NEIN, ich will Spaß haben und Spätzle futtern!!

Da red isch imma scho undeuttlisch...

Ok, die Farbe von Deinem ist auch ok, nur nen bissl verwittert, gehört mal wieder poliert! O:-):-))!

RABBIT911
Geschrieben

@hobbeshh - Die Farbe ist zwar auch nicht meines. Aber lass dir da von keinem reinreden. Wenn es dir gefällt ist alles im Lot. Viel spaß mit dem Audolle. :-))!

@ Kai:

Über das Thema Farbe werden wir uns heute Abend ausgiebig unterhalten :???:

Ich halte Ihn fest. O:-)

McMax
Geschrieben

Glückwunsch zum Kauf!

Der Preis war wirklich heiß und mit der Farbe wirst Du dich bestimmt auch anfreunden!!!!

Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt!

806
Geschrieben

Ein Farbtupfer mehr in der Wiesmanngemeinde hier - sehr schön!

Ich wünsche Dir im hier mit Macht drückenden Frühjahr entspanntes "Radio-Motorhören", viele sonnige Kilometer und Zeit genug, das neue Auto zu genießen!!

Markus

P.S.: "Ergo"-versichert - ab einem Beitragssatz von 40 % und weniger ist die Gesellschaft nicht mehr so entscheidend für die Beitraghöhe, die wurden mir von Wiesmann empfohlen

hobbeshh
Geschrieben

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Euch allen - ich freu mich auch RIESIG!! Dauert aber noch, bis ich ihn abholen kann.. Muss wohl noch 10 Tage warten.... Egal, Hauptsache das Ding fährt!

Übrigens gefällt mir die Farbe sehr gut - ich lass das Wieselchen auf jeden Fall in dieser Optik. Den Innenraum werde ich wohl irgendwann nochmal neu beziehen lassen, aber erstmal wieder Talerchen sparen,sparen,sparen....

Grüße an Alle!

Frank aus HH

ToM3
Geschrieben

Gratulation zum Kauf!

Nicht viele Menschen entscheiden sich beim MF3 für eine kräftige Farbe. Und du hast gleich mehrere davon vereint. :-))!

Und eins ist sicher, mit DEM Wiesel bekommst du am Wörthersee die heissesten Mädels! :wink:

Gast OAL - M 6
Geschrieben

Uli, sensationell - wie immer X-)

Tom, Du verbreitest eventuell falsche Hoffnungen :-o

ToM3
Geschrieben

@ Uli,

die Frauen in Vegas sind das Risiko aber wert :wink:

Dein Posteingang ist übrigens voll.

@ Jürgen,

wieso? Gibts am Wörthersee keine heissen Mädels? Sprichst du da aus Erfahrung?

Gast OAL - M 6
Geschrieben

... heiße Mädels gibt es dort reichlich :D Aber ob die auf diese "Farbe" anspringen :confused:O:-)

Ist jetzt auch egal. Ich muß mich auf die Kässpatzen vorbereiten ... 8)

ts-bonn
Geschrieben

Da is man mal einen Tag tanken und dann SOWAS!!!:-))!

Herzlichen Glückwunsch! Love Pease und Airwalks..... X-)

Keine macht den Drogen! X-):-))!X-):-))!

Wir hatten dem Autohus ja versprochen, dass wir einen finden! Immerhin sind wir uns vor nichts fies und gehen über.... vieles hinweg. Nun gut!

Meine Frau fand die Farbe damals "Interessant". Was auch immer das bei Frauen heißen mag. (Ich muss mir keinen Gedanken mehr machen welches Kleid zum Wiesel paßt....oder so ähnlich? ) :wink:

Ich habe meine Fahrzeuge übrigens bei der Sparkassen Versicherung versichert. Es gibt aber für den Wiesel wesendlich günstigere, die so um die 600,00 bis 800,00 € VK, 300,-- SB liegen.

Gruss

TS

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...