Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nr.255 verhaftet!


hobbeshh

Empfohlene Beiträge

Hey ts, danke für Deine Anteilnahme, ich hoffe wir sehen uns auch mal irgendwann, dann können wir das mit der Provision ja mal besprechen.... :wink:

Ich werde morgen mal bei meinem Versicherer anrufen und fragen, was die so haben wollen.

Es soll aber noch eine Versicherung in Berlin geben, die sich auf die Wieselchen spezialisiert hat - kennt die jemand?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo hobbeshh,

Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensgefährten - ich war auch schon mit diesem Exemplar am liebäugeln....

Folgender Versicherungsmakler wird von Wiesmann direkt über denen ihre homepage empfohlen und ist vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar:

http://www.b-und-w-online.de/html/wiesmannkonzept.html

Bei weiterem Infobedürfnis steh ich gerne per PN bereit.

Herzliche Grüße, Freak

  • Gefällt mir 1

Hallo hobbeshh,

Glückwunsch zum Wiesmann! Über die Farbe reden wir noch in einem anderen Thread. O:-)

Meiner ist bei der -jetzt schäme ich mich, aber das war zuerst die Aachen-Münchener, dann die Generali, jetzt heißt sie - Volksfürsorge! :-o

Viel Spaß wirst du garantiert haben, ich wünsche Dir also immer eine Rille im Profil!

Jens

  • Gefällt mir 1

Hallo Hobbeshh,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommst du aus dem HH Raum?

Fährst du mit zur Frühjahrfahrt nach Speyer?

Wenn ja, dann könnten wir zusammen die A1 runter donnern.

Aber erst mal viel Spaß mit deinem GECKO. Hoffentlich ändert sich mal bald das Wetter, damit ich meinen aus dem Winterschlaf wecken kann.

Hi Gecko 800 - wir hatten noch nicht das Vergnügen, richtig?

Also ich habe mit #548 schon angedacht zum Frühlingsfest Richtung Dülmen zu düsen, den Ort Speyer habe ich nicht dabei gehört.... Ist das evtl. das gleiche Event?

Und woher kommst Du??

LG,

Frank

Glückwunsch zum Quitschbunten Knallwiesel, finde die Farbe zwar ein wenig speziell, aber jedem wie er es mag, vllt. sieht es in natura auch einfach nur umwerfend aus.

Wenn ich dich mal in Hamburg oder umgebung sehen sollte sag ichs dir ;).

Allzeit Knitterfreie Fahrt!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hobbeshh,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Huhu Ulli,

Deinen Link kann ich noch nicht öffnen, da ich noch kein zertifizierter Owner bin. Das muss noch warten bis das Wiesel hier in meiner Garage steht. Also noch ca. 3 Wochen :(.

Danke trotzdem vorerst - wir sehen uns ja evtl. vorher in Dülmen?

LG,

Frank

Hallo Neu-Wiesler,

Glückwunsch zum Kauf, ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen....hab selber vor 3 Wochen meinen ersten Wiesel gekauft und von Düsseldorf heimgefahren ins tiefste Bayern.

Ist schon ein Saugutes feeling das suchen, das festlegen....immer mehr Adrenalin...der erste Augenkontakt...."ich weiß ab jetzt was Liebe auf den ersten Blick" ist.....Na gut ich wußte es schon seit ich meine Frau getroffen hab.......aber eine gute Gelegenheit sich neu zu verlieben obwohl mann verheiratet ist. Und dann der Kauf....das erste mal im Auto sitzen mit dem Gefühl...."Meiner".....uahhhahah. Saugeil.

Herzlich Wilkommen von der #007

Da ich ebenfalls vor der Versicherungsfrage stand, meine Erfahrungen:

Viel herumgesucht aber am besten fühlte ich mich bei der weiter oben genannten B+

W, speziell auf Wiesmann zugeschnitten. Sehr freundliche Abwicklung.

Vollkasko mit 1000.- SB und Haftpflicht bei SF16(35%)

--> knappe 1000€ im Jahr.

Gruß

Werner

Hallo Werner - ebenfalls Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Ich bin mit der B&... schon am verhandeln, doch leider habe ich schon zwei Fahrzeuge bei der AXA und die nehmen es von den Lebenden. Als ich anfragte, stand bei 50% und SF7 eine Summe um die 3.000,-€ im Raum.... Die spinnen doch.

Mal sehen, was Montag bei der anderen Option rauskommt, ich möchte nämlich baldmöglichst fahren!!!! (Heute war hier traumhaftes Wetter bei um die 10 Grad +.

:evil:

Hallo und liebe Grüße zurück aus Hamburg!

Ja, das ist mein Gecko - ich habe das Bild vorher auch schon im Netz gefunden, der Wagen stand in irgend einem Forschungslabor herum - die Farben sind aber sehr gut getroffen.

Evtl. sehen wir uns ja zum Frühlingsfest in Dülmen?

- Frank -

Moin Frank und Hallo an alle Anderen :-)

Wir werden wohl alle Richtung Dülmen fahren. Gibt es - besonders für die, die noch neu sind - ein Erkennungszeichen der CP-User ?

Hat jemand eine gute Idee ?

....wobei die Wiesmann Ordner Ihren Parkplatz ja gut im Griff haben. Sprich: geparkt wird in Reihe. Bei unterschiedlichem Eintreffen schwierig, neben Dir zu parken.

Weißer Button 7cm Durchmesser, Marker beschriftet mit Usernamen und Vornamen. Primitiv aber funktional?

Herzlichen Glückwunsch,

ich hätte glaube ich 500,-€ drum gewettet das sich so ein Fahrzeug nie verkaufen lässt.Aber ich wünsche viel Spass mit dem Wiesel.Es stimmt einen Händler doch positiv das man früher oder später alles los wird.Ich werde bei den nächsten Preisverhandungen im Hinterkopf behalten das wir nicht immer mit dem Preis runtergehen sollten...

Viel Spass und schöne Sommertage mit Ihrem Wiesel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...