Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Motorisierung ist die Beste für MF3?


hobbeshh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • hobbeshh

    17

  • ts-bonn

    7

  • AronCanario

    5

  • Jensgates

    4

da wäre ich mir nicht so sicher! Sicherlich hatte Thomas auch schon mal keine Arbeit, was ihn schon verunsichert hat. Ich sagte dann zu ihm, daß die Verunsicherung sicher schlimm sei, aber ganz sicher kämen wieder sicherere Zeiten, das könne ich ihm versichern.Ja sicher, hatter gesagt.

Liebe Patienten!

Jungs, Jungs , Ihr macht mich fertig.

Wenn Sommer wäre, würde ich meinen, das offen Fahren hat so seine Gefahren bei praller Sonne. Aber im Winter? Gut, dass ich mein festes Dach habe.

Ich freu mich auf Euch in Dülmen. Seufz.

EuerManfred

Jawoll, Herr Doktor!

Kennst du einen Kollegen mit 'ner Couch?

Da gehört die 580 sicher hin ;-)))

Aber jetzt wird's mal wieder "off topic".

Lass uns bei der Ig sicher weiter versichern.

LG, ihr Quatschköppe ;-)

Jens

Sicherlich kann man sich Deiner Argumentation anschließen, und sicher sacht der Kölsche "sischer dat". Ich weiß aber aus sicherer Quelle, daß sicher ist, das Thomas aus Bonn und sicherlich nicht aus Kölle stammt. Kann ich Euch versichern.

Ich freu mich auch auf Deinen Seufzer in Dülmen. Auch mit Dach, denn es wird in Strömen sonnen. Mit Sicherheit.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hobbeshh,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...noch bin ich mir nicht sicher, ob ich bis dahin mit einem passenden Gefährt aufwarten kann... Wer hilft mir aus??? Ein paar von Euch haben ja mehr als ein Wiesel Zuhause.

Wie gut, dass ich nicht neidisch bin. Das ist SICHER!

:lol2:

Ich habe wegen des schönen Wetters hier im Allgäu keinen wiesmannfreien Tag :-o Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Glücklicherweise konnte ich zum wiederholten Male die beste Motorisierung für den MF3 testen :???: Klares Ergebnis: CSL mit 360 PS ist genau richtig für das Auto :D Bis auf meinen brummenden Grind - ich hatte die Ohrstöpsel vergessen O:-)

Das schöne an diesem Wiesmann-Forum ist die Tatsache, dass hier keiner mit seinem Wagen prahlt... :lol:

Also ich werde dann nochmal schnell eine Bank oder so überfallen und mir dann auch so einen kaufen.

:-(((°

...Banken sind nicht mehr was sie einmal waren! Stell' dir 'mal vor, statt Kohle bekommst du einen Einzahlungsschein oder einen Spendenaufruf...:-(((°

So kommst du nie zum Ziel.

Viel eher würde ich dir empfehlen, unter dem Motto "Free Wiesel" einen Händler zu überfallen und einen Wiesel zu befreien. Schliesslich verstösst das Einsperren dieses Autos gegen jegliches Auto-Recht! Ein Wiesel muss artgerecht gehalten werden und dass heisst ausreichend Auslauf!

:hilfe::vollgas::hilfe::vollgas:

Also wenn die in unsere Gemeinde aufgenommen werden willst, musste auch etwas für unsere Gattung tun!

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wiesel!

Wenn Ihr Spassvögel mich weiterhin so gemein ärgert, dann kaufe ich mir doch morgen den FliFlop MF3 und komme zu JEDEM Eurer Treffen und stelle mein Auto IMMER neben Eure!!!

:geil:

:lol2:

Ich bin für Clubverbot....... X-):-))!:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...