Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Absolut heiße CSL Info *video und soundfile Seite1*


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also ich habe mich am Wochenende dazu entschlossen, beim CSL zu bleiben. Der GT3 ist einfach zu teuer. In der Endabrechnung kostet er etwa 30000 Euro mehr wie der CSL. Der Betrag ist einfach nicht darstellbar. Ausserdem ist er einfach etwas besonders.

Gruss Ingo

habs gefunden... :)

Gute Entscheidung!!! :-))!:-))!

Bis wann ungefähr wird er denn geliefert?? :D

Gruß

Chris

Hööööhh, super!! party009.gif

party015.gif

Ein CSL in der CP Fraktion-sehr schön! Gratuliere!

party039.gif

der darf natürlich nicht fehlen:

party43.gif

Des find i echt guat!

Freut mich, wenn das Video gefällt!

LG, Steff jumping014.gif

  • 2 Wochen später...

@headroom: findest du wirklich? Ich hör ja den M3 ein wenig seltener als einige hier, die können das sicher besser beurteilen, aber mir kommt vor, daß er weniger blechern klingt.

Dafür hat er irgendwas von einer Turbine, mir wäre, als klänge er etwas mehr nach Rennwagen, kann mich aber auch täuschen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der hat doch hinten keine Sitze, oder ?

:wink2:

Die hinteren Sitze sind sowieso für´n Hugo. Bei mir fährt hinten keiner mit, ausser meine kleine Tochter manchmal - sonst keiner.

2 1/2 Jahre alt.

Ich wollte damit sagen, dass bei mir wahrscheinlich auch bald alles rausfliegt, was ich nicht brauche und dazu gehört auch die Rückbank. Da wird dann hinten alles schön mit schwarzem Teppich verkleidet. Und das gute daran ist, dass der geile Sound dann noch besser rüberkommt. Diverse Utensilien sind schon bestellt.

2 1/2 Jahre alt.

Ich wollte damit sagen, dass bei mir wahrscheinlich auch bald alles rausfliegt, was ich nicht brauche und dazu gehört auch die Rückbank. Da wird dann hinten alles schön mit schwarzem Teppich verkleidet. Und das gute daran ist, dass der geile Sound dann noch besser rüberkommt. Diverse Utensilien sind schon bestellt.

Das ist -30kg :-))!

Nein, CSL ist nicht so mein Ding. Sicherlich ein schönes Auto mit spitzen Eigenschaften, aber der Überflieger ist er dann auch wieder nicht.

Momentan sehe ich für den M3 nur einen Nachfolger in 2 bis 3 Jahren und der kommt aus dem Hause Aston Martin. Der zieht mich dann auch von dem Rotzbuben Image weg. :D

Aber mal abwarten ob der CSL das auch hält was er verspricht.

Ein weiterer Gedanke der mir in letzter Zeit immer häufiger durch den Kopf geht ist, mich von schnellen Autos zu entfernen und umsatteln auf sowas in der Art.

gezerrt1.JPG

oder sowas

low3.jpg

Damit bin ich vielleicht nicht so schnell unterwegs, aber die Blicke ziehe ich auch auf mich und ich muss micht nicht andauern über meine geistig behinderten Mitmenschen auf den Strassen so ärgern. Da kommt dann noch ein schöner Rammbügel vorne drann und dann wird für nichts mehr gebremst. Just cruisin....

Der wird dann zu einem Renntruck getrimmt mit Wassergekühlten Scheibenbremsen, 24 Liter Hubraum und zwei Sidepipes, dass die Erde bebt wenn ich aufs Gas steige. Da werdet ihr bei einem F1 Wagen glauben eine Nähmaschine wird gestartet. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...