Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann folieren lassen - Erfahrungen?


hobbeshh

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank!

Zu Deiner Frage:

Ich habe ihn dort schon ein paar mal auf den Frühlingsfesten gesehen. Er ist halt recht, nah sagen wir mal, einprägsam....in seiner farblichen Gestalltung..... .:wink:

Wahrscheinlich musste er sich bis dahin in der Schweiz immer verstecken.. . 8)

Gruss

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht nicht schlecht aus. Ich frage mich nur, ob der Verkäufer einen Röntgenblick hat - wie sonst weiss er, dass der Lack unter der Folie noch in einem Topzustand ist.....

P.S.: Wir Schweizer haben übrigens bezüglich Wiesmann klar den besten Geschmack. Schliesslich steht der schönste Wiesel in der Schweiz - in meiner Garage! :-o (so, und jetzt könnt ihr mich verbal niederknüppeln).

P.P.S.: War heute wieder einmal mit dem Kleinen unterwegs; natürlich Dach und Seitenscheiben unten. Einfach nur geil.

Hey Thomas,

kann schon sein - aber irgendwer hat den Wagen ja so bestellt... Geschmack kann man nicht lernen oder kaufen... :wink:

Die Schweizer..... X-)

Gott sei Dank!

Wer weiß, was die Jungs bei der dünnen Luft dort sonst noch alles kaufen würden. Von dem schönen Geld, das wir so mühsam Tütenweise in die Schweiz schleppen müssen.... .X-)

Back to topic:

Ich habe dann mal heute in Hamburg unsere Lokalmatadoren bzgl. Foilerung von Kraftfahrzeugen (http://www.nato-oliv.com/galerie.php) angerufen und mal unverbindlich angefragt, welcher finanzielle Aufwand zu betreiben wäre, wenn ich einen MF3 vorbeibringen würde. Der nette Tim sagte mir dann, ich müsste mit ca. €3.500,- bis €4.000,- rechnen. Leider müsste die Folie auch leicht eingeschnitten werden (im Bereich der Motorhaube und der Scheinwerfer) das würde man(n) aber kaum sehen... Was das Bedeutet kennt wohl jeder.

Fazit für mich - keine Folierung, sondern dann lieber Neulack.

Evtl. hat ja einer von Euch sein Fahrzeug schon einmal neu lackieren lassen. Da würden mich die Kosten interessieren.

Liebe Grüße,

Frank :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hobbeshh,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke, daß die Preise sehr unterschiedlich nach Umfang ausfallen. Zum Beispiel wollte ich einen 3-Schicht Perleffektlack. Dazu eine neue Windschutzscheibe ( bauen sie auch ein ). Und eine komplette neue Lederinnenausstattung ( Sattlerei genau auf der anderen Straßenseite ).....

Als Anlage mal 2 Fotos nach der Lackierung.

Preis am Besten direkt dort anfragen und mit dem Wagen vorfahren damit alle Einzelheiten durchgesprochen werden können.

post-65734-14435361645165_thumb.jpg

post-65734-14435361648411_thumb.jpg

  • 1 Monat später...

Wenn ich da auch vor Steinschlägen und HGF (HochGeschwindigkeitsFliegen) einen Mordsrespekt hätte - die 94 sieht schon schick aus, vor allem das Doppel-DIN-Dingens und die seitlichen Luftauslässe an der Haube; von dem gelb an und für sich mal ganz zu schweigen. Inzwischen ist ja weiß schon fast eine freche (Nicht-)Farbe?:???:

Markus

  • 9 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...