Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Treffen am Bodensee - 7. Mai 2011


118

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo in die Runde,

auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen, es war eine wunderbare Tour! Die Strecke von Haigerloch zum See und die Location -einfach sensationell. Bilder habe ich eben kurz durchgeklickt, muss sie aber noch verkleinern. Leider bin ich die nächsten Tage beruflich viel unterwegs, ich hoffe ich schaffe es morgen Abend, sonst wird's Wochenende...

Schöne Grüße und noch mal vielen Dank für die Organisation

Esther & Peter

post-84060-14435369286604_thumb.jpg

Hallo Bodensee Freunde,

herzlichen Dank an euch für den wunderschönen Tag. Als Neulinge in der Wiesmann Welt... vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Insbesondere Dank an Jan für die Absprachen vorort !

.... der Anfang für "Wiederholungen" ist gemacht ! :-))!

Viele Grüße

Oliver

Auch von mir ein Dank für das superschöne Treffen! Es war eine wirklich tolle Atmosphäre, eine klasse Location und jetzt noch tolle Fotos! DANKE.

Stefan / Wiesi / #569

Schöne Bilder von noch schöneren Geckos!

Btw: Am Ostersamstag waren nicht zufällig 2 Wiesmänner (Carbrio hell und Cabrio dunkel) in Richtung Bodensee unterwegs? O:-)

Richtig ! Kurzentschlossener Familienausflug . Perfektes Osterwochenende ! :-))!

Warst du auch unterwegs ? .... darf die Pferde nicht loslassen :-(((° wenn die 2. (langsamere :D) Hälfte im Schlepptau ist !

Viele Grüße

oly2905

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...