Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
118

Wiesmann Treffen am Bodensee - 7. Mai 2011

Empfohlene Beiträge

118
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Wiesmann-Fahrer

Nachdem sich die neuen Wiesmann-Besitzer im Forum vorgestellt haben, kam die Idee ein Treffen zu organisieren. oly2905 hat den Rebmannshof am Bodensee als Treffpunkt vorgeschlagen (http://www.hotel-pilgerhof.de/hotel-rebmannshof/restaurant/index.php) und als Datum wurde der Samstag 7. Mai 2011 12:00 Uhr festgelegt - essen, trinken, austauschen direkt am See.

Bis jetzt haben sich folgende Fahrer/Beifahrer angemeldet: Wiesel348, oly2905 (2 Pers.), Swisscow, 007, Mani Mammut (2 Pers.), seifertp, Wiesi und ich - also 10 Leute.

Falls weitere Fahrer interessiert sind, meldet euch bis nächstes Wochenende. Ich werde anschliessend einen Tisch (oder das ganze Restaurant) reservieren.

Freue mich auf ein gelungenes Treffen (und gutes Wetter).

Viele Grüsse und unfallfreien Frühlingsanfang ;-)

118

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
seifertp
Geschrieben

Hallo 118,

ist es ok wenn ich das Treffen auch auf der Wiesmannownergroupseite poste?

VG

Peter

Gast oly2905
Geschrieben

Vielen Dank für die Öffnung des neuen thread.

Wir kommen zu viert (incl. Kids)

Wenn ich dich ( 118 ) unterstützen darf, lass es mich wissen. Eine Empfehlung: Es gibt einen großen Tisch für ca. 20 Personen in erster Reihe zum See. Das sind dann noch 5 Meter Entfernung zum See . Ebenfalls gibt es einen "würdigen" Parkplatz auf der grünen Wiese vor dem Restaurant. Werde dies in jedem Fall schon einmal vorort ankündigen.

Also .... es gibt noch ausreichend Platz.

....... und jetzt : Kein Schnee ... nur Sonne ! :-))! ..... ein Tag dauergrinsen steht bevor.:lol:.

Viele Grüße

oly2905

swisscow
Geschrieben

Super Idee mit dem tollen Event (hoffentlich stimmt das Wetter am 07.05. - wenn Engel reisen...).

Wir kommen zu zweit plus unserem kleinen Vierbeiner (sofern er ins noch nicht ausgelieferte Wiesel passt :-))

Gast OAL - M 6
Geschrieben

Ich bitte den Organisator um die Eröffnung einer Teilnehmerliste :rolleyes: Dort kann sich jeder eintragen und der Überblick über die Anzahl ist nachvollziehbar :-))!

118
Geschrieben

Mit nachfolgendem Link findet Ihr eine Teilnehmerliste. Ich bitte euch nochmals einzutragen damit für sämtliche Leser nachvollziehbar ist wer dabei ist:

http://www.doodle.com/kuca4gwuu8pesd42

Danke und Gruss

Jan

118
Geschrieben

hallo peter

alle gleichgesinnten sind herzlich willkommen!

gruss jan

pwdgf
Geschrieben

Hallo,

ich komme auch mit Beifahrerin.

Gruß

autofreakgirl
Geschrieben

Nette Idee mit der Ausfahrt, werde vielleicht mal vorbeischauen um ein paar Bilder zu machen :D:)

Aber eine kleine Bemerkung am Rande: :wink: Am 7.Mai findet in Friedrichshafen die Tuning World statt und sie Straßen sind eigentlich generell DICHT zu diesen Zeiten. Morgens und eben Abends zu den Stoßzeiten 9-11 und ab 18,19 Uhr ist dann eben alles voll . .

Klar ist Uhldingen knapp 30 km entfernt, aber selbst Hotels in der Schweiz/Österreich sind bei der TW ausgebucht. Sollte nur ne kleine Randnotiz sein damit Ihr euch schoneinmal auf einen eventuellen Stau einstellen könnte (außer ihr wollt die allerallerkleinsten Nebenwegchen benutzen)

CountachQV
Geschrieben

Da hast du recht, das ist Horror, wir kamen 2005 mal in das Ghetto

P1020365.JPG

autofreakgirl
Geschrieben

Tut mir wirklich leid für dich, CountachQV, ich kann dich da gut verstehen, aber das Bild ist schon irgendwie lustig :D

118
Geschrieben

Liebe Wiesmann FahrerInnen

Habt Ihr Euch den 7. Mai für das Treffen noch reserviert? Habt Ihr bedenken wegen der Tuning Ausstellung? Gebt dorch kurz ein Feedback ob Ihr zum Treffen kommt.

Gruss

swisscow
Geschrieben

Das Wetter ist angesagt mit Sonne und 20 Grad, die tuning world ist weit genug entfernt, d.h. jetzt keine rueckzieher - wird ganz sicher ein toller event.

Vielleicht postet jemand noch die genaue Agenda noch mal, bis Samstag...

benelliargo
Geschrieben

Meidet die Strecke am See (Nebenstrecke Friedrichshafen-Meersburg wählen) und meidet die Fähre.

Viel Spass und Gruss vom Bodensee

Gast Wiesel348
Geschrieben

Liebe Wiesel-Gemeinde

Da #10 seit Mitte März in der REHA ist und bestenfalls Ende Mai als genesen entlassen wird :-(((°:-(((°:-(((°, muss ich auf #348 umsteigen.

Eigentlich habe ich die #348 am Samstag schon anderweitig "verplant" (bzw. das Wechselschild wird an einem anderen Fahrzeug gebraucht). Wenn ich mich durchsetzen kann und mein Auto ausführen darf, bin ich am Samstag gerne dabei, muss aber meine Anmeldung mit einem Vorbehalt versehen.:oops:

MP-Power
Geschrieben

schade bin in Wien am WE :(

Gast
Geschrieben

@Loni: sorry, diese Dame kenne ich leider auch nicht8) Ich bin aber brennend an der Shampoomarke interessiert, die sie benutzt! Diese Kraft und dieser Urwuchs! Herrlich!:-))!

seifertp
Geschrieben

Servus,

die #020 ist mit zwei Personen dabei. Zudem treffen wir uns schon um 09h in Haigerloch um gemeinsam zu See zu fahren (für die die aus dem Badischen / via "Ländle" anreisen).

Schöne Grüße

Peter

swisscow
Geschrieben

Na ja, Haigerloch liegt nicht gerade auf dem Weg (ausser für die, die von oben runter kommen zum See natürlich :-)).

Wir sehen uns direkt am Restaurant (damals wurde geschrieben: wir treffen uns am 7. mai um 12:00 beim schloss birnau.). Ist das noch korrekt? Dann essen wir dort zusammen zu Mittag und fahren am Nachmittag (ohne die Bundesstrasse zu nutzen).

Gibt es Vorschläge wohin wir fahren oder entscheiden wir das vor Ort?

Ich gehe davon aus, dass diejenigen aus dem Doodle aktuell kommen? Könnt ihr das ggf. aktualisieren?

http://www.doodle.com/8c6efykuup8wgb6k

Ciao

seifertp
Geschrieben

Hallo Swisscow,

denke es sind 16 Wiesmänner Frauen und Kinder

Drei Fahrer kommen via Schwäbische Alb (Start um 09h Haigerloch) und nutzen die Anfahrt schon als Event. :wink:

Denke das hier ist die aktuelle Teilnehmerliste:

http://www.doodle.com/kuca4gwuu8pesd42

Bis Morgen

Peter

pwdgf
Geschrieben

Hallo Wiesmänner,

muß leider Krankheitsbedingt absagen..... mich hat die Grippe erwischt....wenn es nicht viel besser wird wie heute kann ich leider nicht kommen.

Trotzdem allen viel Spass.

Gruß

118
Geschrieben

Geschätzte Teilnehmer des heutigen Treffens

Ich möchte mich bei allen Wiesmann Fahrerinnen und Fahrer herzlich bedanken die heute bei diesem tollen Event dabei waren. Schön konnten fast alle angemeldeten FahrerInnen dabei sein. Dir 007 wünschen ich gute Besserung. Es hat Spass gemacht Euch kennen zu lernen und die Freude an unseren Fahrzeugen zu teilen. Der Treffpunkt war super - danke Oliver für den Tipp.

Tom: wir sind nun natürlich gespannt auf die Bilder die zu geschossen hast.

Viele Grüsse, einen schönen Sommer und bis bald.

Jan

Gast Wiesel348
Geschrieben

Lieber Jan

Vielen Dank für die Organisation (und die Idee) für diesen tollen Ausflug gestern. Hat Spass gemacht!

:-))!:-))!:-))!

P.S.: Anmeldung für den Owner-Teil nicht vergessen...

Mani Mammut
Geschrieben

....auch von mir besten Dank für den Event.

.... bezüglich Owner-Site: ich verbürge mich für Euch alle, ich bin halt mal sehr vertrauensselig.

.... mein Alzheimer zwingt mich zu einer unangenehmen Frage:

swisscow, No. 348 mailt Ihr mir nochmal Eure Vornamen (ev. + Partnerin). Ich möchte Euch doch nächstes Mal etwas vertrauter begrüßen können als mit Nummern und Decknamen.

Wir sind ja nicht auf der Bank. Ev. auch als PN.

... @ 348/swisscow: Welchen Außendurchmesser hat eigentlich Euer Dählerendrohr am MF5 Roadster? 10cm?

... Der Endtopf hat inspiriert.

... einige Gruppenbilder im Netz oder als PN wären super, unter Wiesmann Owner bleibt die Privatsphäre zumindest etwas geschützt.

Grüße aus Schwäbisch Hall

Manfred - der mit den Streifen

Gast Wiesel348
Geschrieben

siehe PN

Fotos werde ich gelegentlich auf der Owner-Site posten (muss aber zuerst noch verkleinern), sofern nicht andere schneller sind...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...