Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weiblich, ledig, jung sucht...


absolutmuc

Empfohlene Beiträge

Der Hobbypsychologe analysiert: Da Du diese Dame vor ein paar Monaten in einem anderen Thread schon mal erwähnt hattest, muss das wohl ein prägendes Jugenderlebnis gewesen sein. :D

Gruß,

Markus

WAR ES!

Habe sie leider nie wieder gesehen, ist jetzt auch schon fast zwanzig Jahre her - man, bin ich alt geworden!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mach doch mal ein Foto von der Frau rein, erzähl wie sie sich gibt und kleidet, dann kann man die Fahrzeugvorschläge schon ganz gut eingrenzen..:wink:

Ein Jaguar ist immer ein Traum, der XK8 sieht sehr gut aus, "frau" ist quasi immer gut damit angezogen, sie sind zuverlässig, innen äusserst nobel und selten auf Deutschlands Strassen zu sehen, was sie dadurch auch recht exclusiv macht 8)

Zudem isser ein Alltagstauglicher Ganzjahres Sportwagen :wink:

Nachteil, die doch sehr hohen Unterhaltskosten :(

Habe sie leider nie wieder gesehen, ist jetzt auch schon fast zwanzig Jahre her

Oft ist es auch besser so, und eine schöne Erinnerung sollte eine ebensolche bleiben. 8)

Neulich traf ich z.B. nach längerer Zeit zufällig noch mal eine gleichaltrige Frau, die ich zu Schulzeiten toll fand. Natürlich war sie immer noch ganz sympathisch, aber ich dachte doch so bei mir - die ist aber langweilig geworden.

Aber das ist ja alles immer nur subjektiv.

Vielleicht dachte sie ihrerseits insgeheim: Das ist ja immer noch der gleiche Spinner wie vor 25 Jahren oder sowas ähnliches.

Aber back to topic. :)

Gruß,

Markus

Also so kommen wir nicht weiter !!!

Ich sehe das so wie "Nugmen", wir brauchen ein Foto der Frau !

Nein, nicht eines, eine Serie von Fotos, von allen Jahreszeiten,

und dann sag Ich euch welches Auto die braucht.

Eine Dame im Mustang oder in einer Corvette finde ich - hmm - schwierig, ich will hier niemandem auf die Pumps treten, aber ich hab's nicht so mit amerikanischen Autos und schon gar nicht, wenn da eine Dame d'rin sitzt.

....ein XK8 ist definitiv kein Auto für eine junge Dame, genausowenig wie ein Mercedes SL.

Aber noch viel weniger eine Corvette oder ein Mustang

.

Du hast ja so recht, lieber Herr Servatius, Du kennst Dich da aus :-))! Das geht einfach gar nicht und sieht absolut schei$e aus :-o

Also auf keinen Fall so einen "********nschlepper" kaufen X-)

Ich finde den Mustang optisch sehr gelungen, auch eine Frau kann sowas fahren. Aber da bin ich wohl etwas floridarisiert.

Selbstverständlich kann Frau sowas fahren! Nicht nur in Florida, auch in München geht das ganz gut. Ich kenne einen Mustang der wird täglich, auch im Winter, vom Landkreis in die Stadt und zurück gefahren, eben von einer Frau.

Verarbeitung und Materialqualität müssen wohl von viel Enthusiasmus wettgemacht werden, aber offensichtlich gibts für jeden Topf einen Deckel.

Ja, dem ist so. Wer auf geschmeidiges Leder, hohe Qualitätsanmutung und perfekte Verarbeitung absolut nicht verzichten kann, wird keine große Freude haben. Der Rest erfreut sich an relativ geringen Unterhaltskosten, dem schönen V8 Sound und den erfreulich positiven Reaktionen der Umwelt.

Ich finde Frauen in Corvetten schon immer recht sexy, ich stell mir da dann immer vor, wie sie voll bestrapst abends vorm Bett, mit der Peitsche in der Hand auf ihren Freund wartet :geil:

  • Gefällt mir 2

Beste Grüße vom Mann, der die Frauen noch mehr liebt als die Autos, Hugo.

Zumindest eine Frau in diesem Forum liebt ihn jetzt dafür nicht mehr. :)

@C6 Baby Deine Corvette ist aber wirklich wunderschön. Wäre ich die junge Ärztin würde ich mir genauso ein Modell kaufen! Inklusive den geilen Felgen, die passen phantastisch zum Auto. Du bist sicher auch gut im Schuhe aussuchen. :)

Muss es denn zwingend ein Sportwagen sein oder würde es ein GT auch tun?

Da es kein Massenmodell sein soll und auch noch einen klangvollen Leistungsgenerator haben muss, kam mir bei diesem Budget der 8er BMW (E31) in den Sinn. Gepflegte Modelle sind im Preisrahmen (sogar die CSi-Modelle) und man sieht diese Fahrzeuge kaum noch. :cry: Allerdings scheiden sich bei diesem Fahrzeug die Geister.

Anderenfalls wären Oldtimer auch immer eine interessante Option. Es gibt nicht viel, was mehr entzückt, als eine schöne, junge Frau mit Sinn für rollendes Kulturgut. :-))! Und für ca. 20.000€ findet man schon ein paar brauchbare Angebote - insbesondere bei US-Fahrzeugen mit klangvollem V8. 8) Und irgendwie fällt mir dazu gleich etwas derartiges ein. O:-)

Ich finde Frauen in Corvetten schon immer recht sexy, ich stell mir da dann immer vor, wie sie voll bestrapst abends vorm Bett, mit der Peitsche in der Hand auf ihren Freund wartet :geil:

Hast Du ein Glück (oder Pech???? :-o), Mike, daß Du nicht mein Freund bist O:-)

Ich sehe schon, es wird richtig lustig hier!

Vergesst bitte nicht, dass es ihr wörtlich "scheissegal" ist, was andere Leute über sie denken.

Es soll für SIE ein tolles, unvernünftiges, irrationales Auto sein, bei dem sie jeden Tag ein Grinsen im Gesicht hat, wenn sie in die Garage kommt.

Sie ist 30, gutaussehend, Ärztin, ungebunden, ziemlich feierfest, spontan, etwas flippig, aber immer mit Klasse.

Und mir wurde -nachdem sie diesen Thread mit mehreren Lachanfällen durchgelesen hatte- die Genehmigung für die Veröffentlichung eines Fotos erteilt, bitteschön:

post-83512-14435361154175_thumb.jpg

Leute, Vorschläge werden hier gemacht! :kopfschüttel: Euch gehen wohl die Hormone durch. O:-)

Wenn die Dame einen alten 911er kaufen wollte und das nicht geklappt hat, dann soll sie doch einfach auf der Schiene bleiben. Ein Jahr überbrücken und dann einen gebrauchten Cayman oder Boxster nehmen.

Da könnt ihr doch nicht mit Nissan, Ford, Opel, Altherrenschlitten oder einem knapp 20 Jahre alten 968 in Fehlfarbe kommen. Geht gar nicht. :-(((°

  • Gefällt mir 1
Leute, Vorschläge werden hier gemacht! :kopfschüttel: Euch gehen wohl die Hormone durch. O:-)

Wenn die Dame einen alten 911er kaufen wollte und das nicht geklappt hat, dann soll sie doch einfach auf der Schiene bleiben. Ein Jahr überbrücken und dann einen gebrauchten Cayman oder Boxster nehmen.

Da könnt ihr doch nicht mit Nissan, Ford, Opel, Altherrenschlitten oder einem knapp 20 Jahre alten 968 in Fehlfarbe kommen. Geht gar nicht. :-(((°

wenn sie aber einen alten elfer will, will sie dann einen Boxter oder Gaymen? wohl eher nicht wenn ich mich nicht irre 8)

In nen alte 911 würde sie gut passen, das müsste dann aber ein BJ -89 sein, also die alten Carrera/ SC als Targa oder Coupe, kein 964

Sowas such ich aber auch schon lange, kosten so in vernünftigen Zustand um die 25000 Euro und sind sehr schwer zu kriegen :(

Alfa Spider 3.2 V6 - Schön, guter Sound. Zieht die Wurst aber nicht so vom Teller (wie andere hier genannte Kandidaten) und braucht auch was... (Unter 12 Liter wird wahrscheinlich schwer). Unterhalt i.O. da die neuen 3.2 Alfa Motoren (eigentlich GM Motoren) mit Ketten Betrieb funktionieren. Da fällt der teure ZR wechsel weg.

70095709942010113000100.jpg

Maserati Spider - V8 Power und Sound, elegant und doch Sportlich. Selten. Benötigt natürlich noch mehr als der Spider. Und im Unterhalt natürlich auch. Dafür aber wirklich selten.

Maserati-Spyder-312bb70f-5d5f-4.jpg

M3E46 Cabrio? Sportlich, 4 Plätze, je nach dem was man mit ihm anstellt Auffällig oder Dezent. Typischer M3 R6 Säge-Sound, Leistung Satt, kann aber auch mit wenig Benzin bewegt werden. Im Unterhalt imho schwer ok, vorallem (zumindest in der CH) bis 10 Jahre oder 100k km Gratis Service :-))!

sx-image-42.jpg

Wobei es die Autos alle auch als Coupé gibt, und mir persönlich als Coupé besser gefallen :-))!

Den Alfa Brera das Coupé pendant zum Spider gibts in der Schweiz z.B. als Special edition Black Independent. Matt-Schwarze Lackierung, Voll-Leader Ausstattung in Schwarz mit roten Nähten... 1.8 Liter TB Maschine, somit weniger Gewicht und ein bisschen Luft nach oben :-))!

weblux-alfa-brera-italia-independent-5.jpg

http://www.alfaromeopic.com/alfaromeo/car/pictures/2010/08/alfa-brera-italia-independent-12.jpg

(Bild nicht eingefügt da zu gross.. Lohnt sich aber anzuschauen... :-))! :-))! :-))! )

Süß, ich wüsste ja, wo sie gut reinpassen würde O:-)

Manu, Du hast vollkommen Recht.

Da braucht´s was offensichtlich total Unvernünftiges, was aber eigentlich ganz vernüftig ist (glaubt nur keiner).:-o

Lass sie mal maßnehmen in Deiner.:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...