Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weiblich, ledig, jung sucht...


absolutmuc

Empfohlene Beiträge

War die "4" bei dem Carrera im Anfangspost Zufall bei der Dame, oder hat sie echt an was mit Allrad gedacht?

Was passt da bei der Position im Anforderungsprofil, dann noch roundabout 250 PS und vielleicht Automatik besser ins Profil als ein schicker TT Roadster?

Und individuell kann der auch sein, kommt immer auf die Farb-/Ausstattungskombination an!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hm, die meisten "wirklich" in Frage kommenden Modelle wurde ja schon genannt.

In Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis kann sie mit einem 986 nicht viel falsch machen.

Geh mit ihr doch mal einen probefahren. Danach wird sie anders denken....

Ich fahre seit 27 Jahren Corvette und bin absolut begeistert. Wie wärs also mit einem schönen C6 Cabrio? V8, 437 PS, 307 kmh Spitze, Mega Sound - und der Ruf ist heutzutage auch nicht mehr ganz so schlecht........ O:-)

Außerdem kriegt man damit immer "s'Gschau" :-))! Ganz besonders als Frau :D.... - Tausendmal mehr als mit einem Porsche, allein schon, weil sie so selten ist.

Gute gibt es bereits ab 30K und sie sind absolut robust. Meine ist 6 Jahre alt und war noch nie (außer zur Inspektion und Reifenwechsel) in der Werkstatt. Und der Benzinverbrauch hält sich absolut in Grenzen (Super 95 ca. 11,4 l/100km Schnitt).

Mein Fazit: Wer ein schönes, zuverlässiges und ausgefallenes Fahrzeug will, ist mit einer C6 absolut gut bedient. :)

Einfach mal auf mobile.de schauen. Meine kann gerne mal "besichtigt" werden..... (ist aber unverkäuflich) :lol: Falls Interesse, PN.

:wink2: Manu

Da muss ich der Madame zustimmen. In schwarz ein wirklich sehr - positiv - auffallendes Fahrzeug. Garantiert nicht an jeder Ecke und absolut pflegeleicht. Unterhaltskosten sind nicht wirklich erwähneneswert......und optisch wirklich ne andere Liga als der SLK, Boxster-Einheitsbrei wie in die Mädls hier in der Region so fahren.

Falls die Wahl auf Audi oder BMW fallen sollte ----> PN. Die greifbare Auswahl ist nahezu grenzenlos.

Servus,

leider fällt das Z4 Coupe raus, hat nicht "klick" gemacht. Genauso wie bei Crossfire, TT, Opel GT und 350Z.

Die C6 ist leider etwas zu teuer, müssten wir aber mal mit den Unterhaltskosten gegenrechnen.

Jetzt die bisherigen 3 Favoriten in absteigender Reihenfolge:

Jaguark XKR 4.2 Coupe wie z.B. box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat die Felgen sind allerdings etwas grenzwertig

!!td5,fwCW0~$(KGrHqV,!g8E0fWQq1!mBNNB!9kJYw~~_27.JPG

Porsche 968 Coupe+Cabrio (sehr selten, ich bin kein Transaxle-Kenner, wir haben aber doch einen Transen-Papst im Forum, oder?)

evtl. sogar in sternrubin-"rot":box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

!!sFlSZ!CW0~$(KGrHqYH-EYEvF0d8Y,+BL2ZDdqZhg~~_27.JPG

Ford Mustang GT V8 wie dieser hier box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

!!tiWT5Q!W0~$(KGrHqYOKpEE0VpV8Mw1BNQpbCR2dQ~~_27.JPG

...auch wenn ich glaube, dass es nach dem Jag für jedes andere Auto ziemlich schwer werden wird. Die Auswahl ist sehr sehr unterschiedlich, etwas Besonderes sind sie aber alle drei. Am WE werden wir mal live begutachten!

Die C6 ist leider etwas zu teuer, müssten wir aber mal mit den Unterhaltskosten gegenrechnen.

Die C5 liegt aber locker im Preisrahmen, auch danach mal schauen...mir gefällt sie sogar besser als die C6

Die XK waren bis zu einem bestimmten Baujahr anfällig, ich meine es war in Richtung Getriebe gewesen.

Die Mustangs unbedingt auf Rost kontrollieren, kommen mehr oder weniger ungeschützt aus dem Werk, ohne nachträgliche Versiegelung verkraften sie das deutsche Wetter nicht.

Weiter vorn wurde auch noch der R129 erwähnt, genau die richtige Zeit um sich noch einen guten zum Schnäppchenpreis zu sichern.

Also, ich finde die Wahl Deiner Freundin schon recht passend, so ein 964er Porsche paßt hervorragend zu einer jungen Dame, ist alltagstauglich, problemlos und stylish.

Eine Dame im Mustang oder in einer Corvette finde ich - hmm - schwierig, ich will hier niemandem auf die Pumps treten, aber ich hab's nicht so mit amerikanischen Autos und schon gar nicht, wenn da eine Dame d'rin sitzt.

Der 968 geht meines Erachtens gar nicht, der Maserati ist wunderschön, aber für den Alltagsgebrauch zu empfindlich und zu schade, Z4, SLK, CLK, TT sind Chefsekretärinnenautos, Elise ist zu extrem und nicht gerade alltagstauglich.

Über den Crossfire sag' ich 'mal lieber nix, sonst werde ich wieder gesperrt.

Der XK8 ist ein Traumauto, er hat aber - gerade als Coupé - ein etwas gesetztes Image, so ab Mitte 40 würde er gut passen.

Wenn es meine Freundin wäre, würde ich ihr definitiv zu einem 964er raten.

Oder zu einem alltagstauglichen Klassiker:

BMW 635 csi, Peugeot 504 Coupé oder Cabriolet, Land Rover Defender 90, Mercedes W124 Cabriolet, MG B GT, Renault Alpine 610 V6, Triumph TR 6, Volvo P 1800 (ES).

Solche Autos stehen einer jungen Dame hervorragend.

Beste Grüße vom Mann, der die Frauen noch mehr liebt als die Autos, Hugo.

Sehr interessante Auswahl für eine junge Dame :-))!

Auch mir gefällt (wen wunderts :D) der Jag am besten.

Die Farbe es Porsches ist in meinen Augen gruselig und es gibt auch insgesamt schönere automobile Entwürfe. Das ist mir allerdings ein wenig viel "Rot".

Der Mustang will so recht nicht zu einer jungen Dame passen, besonders der Innenraum ist in meinen AUgen eine ziemliche Plastikwüste...

Also von den Dreien kann es nur der XK sein. Hatten allerdings wirklich das eine oder andere Problem mit dem Getriebe. Aber ein wunderschönes Auto wär`s halt schon und - sorry Hugo - IMHO für eine junge Lady passender als ein Defender O:-).

Ich kann mich für den XK8 aufgrund seiner Form begeistern - wenn ich selbst vor der Wahl stünde würde ich aber wahrscheinlich rationeller denken (Zuverlässigkeit, Verarbeitung) und einem R129 500 SL den Vorzug geben.

Und da ich immer so rational denke, fahre ich natürlich einen alten Ferri X-)

Also der TR6 ist doch sicherlich ein Scherz, oder Hugo?

Ich bin mal einen Winter meinen Spitfire 1500 gefahren und die Dinger sind alles andere als Alltags tauglich.....X-)

Einen 968 finde ich auch nicht schlecht. Ich würde einen CS bevorzugen, aber für ein Mädel wär das Cabrio auch eine gute Wahl.....:-))!

Bitte keinen Mustang oder Jaguar. Das passt irgendwie nicht....

Beim Jaguar könnte man meinen, sie wär mit dem Auto vom "Sugar-Daddy" unterwegs...:D

Also der TR6 ist doch sicherlich ein Scherz, oder Hugo?

Ein sehr guter Freund von mir fuhr seinen TR 6 fünf Jahre lang als Alltagsauto, das Ding war unkaputtbar, jedenfalls mechanisch, ich hätte das auch nicht geglaubt und mir als Perfektionisten wäre das Auto auch zu schade für den Winterbetrieb. Aber es funktioniert, es gibt sogar ein "Works-Hardtop"...

Der Jaguar ist definitiv zu sehr ein "Sugar-Daddy-Auto", der Mustang ist ganz und gar unmöglich, der 968 ist in meinen Augen einfach ein sehr häßliches Auto, einer schönen jungen Frau einfach nicht angemessen.

Bleibt nur ein Elfer!

Beste Grüße vom Mann, der die Frauen noch mehr liebt als die Autos, Hugo.

Das ist ja mal ein Statement. :lol:

Es ist klar, dass auch ich zum XX8 tendieren würde, die montierten Felgen würde ich allerdings schleunigst ersetzen.

Das mit der Altersfrage, nun ja. Darüber sollte man vielleicht nicht zu viel nachdenken.

Gruß,

Markus

Der 964 gefällt mir natürlich auch sehr gut. Eigentlich auch noch der 993, der hatte zwar nicht mehr die klassischen Kotflügel, aber immerhin noch die traditionelle Instrumentenanordnung und Luftkühlung. Aber alles was danach kam - na ja.

Ein sehr guter Freund von mir fuhr seinen TR 6 fünf Jahre lang als Alltagsauto, das Ding war unkaputtbar, jedenfalls mechanisch, ich hätte das auch nicht geglaubt und mir als Perfektionisten wäre das Auto auch zu schade für den Winterbetrieb. Aber es funktioniert, es gibt sogar ein "Works-Hardtop"...

Der Jaguar ist definitiv zu sehr ein "Sugar-Daddy-Auto", der Mustang ist ganz und gar unmöglich, der 968 ist in meinen Augen einfach ein sehr häßliches Auto, einer schönen jungen Frau einfach nicht angemessen.

Bleibt nur ein Elfer!

Technisch ist ein TR6 im Winter sicherlich kein großes Problem - zumindest nicht mehr als im Sommer:D - aber der Rost schlägt bei den Autos schon gnadenlos zu.

Den 968 find ich wirklich nicht schlecht, aber in Bezug auf Alter und Unterhalt würde ich dann doch lieber einen Boxster nehmen....

Die Mustangs unbedingt auf Rost kontrollieren, kommen mehr oder weniger ungeschützt aus dem Werk, ohne nachträgliche Versiegelung verkraften sie das deutsche Wetter nicht.

Genau. Wenn das nicht bei Auslieferung oder wenigstens vor dem ersten Winter gemacht wurde, könnte es mittel bis langfristig Probleme geben. In dem Fall also Rechnung der hoffentlich vorhandenen Unterboden- und Hohlraumversiegelung vorlegen lassen! Ich weiß nicht ob die neueren Modelle Versiegelung ab Werk haben, bis einschließlich Modelljahr 2008 gab es das noch nicht. Wenn es kein Nachweiß per glaubhafter Rechnung gibt, lieber dreimal drunterschauen.

Also der 964 war ja die ursprüngliche Idee, problemlose Exemplare unter 25k sind aber leider selten oder unrealistisch. Wartungsstau und betrügerische Angaben können einen Laien dann locker 10k verbrennen lassen.

Der inserierte XK ist schon das Facelift: 4.2 statt 4.0 und ZF-Automat statt zickigem Brit-Automat. Gleich als XKR ist natürlich schon eine Ansage an den Geldbeutel, Sauger-V8 sind aber nicht billiger und auch nicht leichter zu finden. 1. Hand und Scheckheft sind zumindest einen Besichtigungstermin wert.

Lustig, dass das Cabrio gar nicht in Frage kommt, da das Coupe Originalzitat "....so einen wunderschönen Hintern hat"

Der 968 kommt ihrem Porsche-Faible wieder näher, ich habe mal einen sternrubin-farbenen 964 gesehen, empfand die Farbe nicht als no-go, als Frau kann man sowas mit entsprechendem Auftreten und Selbstbewußtsein schon fahren. Und an sich gefällt ihr der 968 besonders als Cabrio. Aber da gibt es in Deutschland momentan nur eine halbe Handvoll zu verkaufen.

Ich finde den Mustang optisch sehr gelungen, auch eine Frau kann sowas fahren. Aber da bin ich wohl etwas floridarisiert. Verarbeitung und Materialqualität müssen wohl von viel Enthusiasmus wettgemacht werden, aber offensichtlich gibts für jeden Topf einen Deckel.

Also, nochmals damit ich nix durcheinander bringe.

Die Lady hat also das Studium beendet und ist eine angehende Ärztin - oder hab ich da was verkehrt verstanden.

Nun, jeder von uns kennt ähnliche Frauen die am Anfang ihrer Karriere stehen und entsprechend mit Elan in die neuen Aufgaben gehen.

WAS UM ALLES IN DER WELT soll sie bitte mit einem silberen XK-Jaguar Coupe?

Das sieht immer aus als hätte sie das Auto vom Chefarzt oder vom Gönner oder vom Daddy. Das ist und bleibt ein Auto für den entspannten älteren Herrn. Diese Fahrzeuge übrigens - BMW 635 csi, Peugeot 504 Coupé oder Cabriolet, Land Rover Defender 90, Mercedes W124 Cabriolet, MG B GT, Renault Alpine 610 V6, Triumph TR 6, Volvo P 1800 (ES) - sehe ich in der gleichen Liga. Ein W124 Cabrio für eine junge Frau. :-o Mir fehlen die Worte. Ne Alpine gerade noch - aber auch eine alte Gurke Vollkommen losgelöst ob die Fahrzeuge selbst teilweise schon Kultstatus haben. Es wird ein Auto für eine junge Frau gesucht.

Da muss was Dynamisches her. Die Ärmste ist doch mit solch einem Fahrzeug sofort "abgestempelt". Ähnlich seh ich das übrigens auch mit einem purpur 968 Coupe.

Entweder ein kleines, flitziges Cabrio mit Pep oder eben eine Powermaschine ala C 6 oder Mustang Cabrio. Ein SL ist auch nix für ne junge Frau. Das ist das Auto der 50-jährigen Lady.

Sorry, nur meine persönliche Meinung.

Warum hat noch niemand einen Bristol aufgezählt? :wink:

  • Gefällt mir 1
Porsche 968 Coupe+Cabrio (sehr selten, ich bin kein Transaxle-Kenner, wir haben aber doch einen Transen-Papst im Forum, oder?)

evtl. sogar in sternrubin-"rot":box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

!!sFlSZ!CW0~$(KGrHqYH-EYEvF0d8Y,+BL2ZDdqZhg~~_27.JPG

15.500 EUR wäre mir dieser Wagen nicht wert. Die Innenbahn des Fahrersitzes mit Porsche-Stoff ist schon arg verbraucht und wirft falten, neuer Auspuff mit 80tsd Kilometer ..., das billig wirkende Innenraum"Tuning" (Schaltknauf, Pedalerie) inkl. Radio hinterlässt ebenfalls einen faden Beigeschmack - und die Farbe ist sehr schwierig im Wiederverkauf. Außerdem praktisch keine nennenswerte Sonderausstattung (keine vollelektrischen Sitze, keine Sitzheizung, kein Leder, ...) - bei einem 968 CS ist das natürlich positiv. Ein 968 ohne CS wird dadurch aber uninteressanter.

Falles es eine ausgefallene Farbe sein soll:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133415215&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=

oder

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127581359&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=

Beide sind ebenfalls stark überteuert und stehen deshalb schon eine Ewigkeit zum Verkauf. Aber sie hinterlassen bei mir einen wesentlich besseren Eindruck als der Lilane.

Beratungen zu den 968er hatten wir in der letzten Zeit öfters.

Wenn das Mädel aber einen 964 will - warum sucht man nicht weiter? Für 25tsd gibts immer wieder passable. Erst letztens war ein netter schwarzer Carrera 2 auf bmw.de unter den Gebrauchtwagen für 17.900,-

Warum hat noch niemand einen Bristol aufgezählt?

Wegen der Rechtslenkung. :lol:

Aber es ist ja auch eine Typfrage.

Z.B. fuhr meine Schwester schon mit 30 ein W 124 Cabrio und ich bin als Student auch schon immer E-Klasse gefahren (wenn man das auch damals noch nicht so nannte).

Wahrscheinlich bin ich halt einfach schon alt auf die Welt gekommen. 8)

Gruß,

Markus

P.S.: Natürlich ist es auch eine Geldfrage. Einen richtigen sportlichen Wagen oder gar Sportwagen hätte ich mir ja damals gar nicht leisten können. Und in den seinerzeit üblichen Fahrzeugen wie Golf GTi, Kadett GSi usw. hätte ich mich nicht wohlgefühlt. Hätte auch nicht zu mir gepasst und leicht lächerlich gewirkt, wie jeder, der mich persönlich kennt, sicher bestätigen wird.

  • Gefällt mir 1
WAS UM ALLES IN DER WELT soll sie bitte mit einem silberen XK-Jaguar Coupe?

Das sieht immer aus als hätte sie das Auto vom Chefarzt oder vom Gönner oder vom Daddy. Das ist und bleibt ein Auto für den entspannten älteren Herrn. Diese Fahrzeuge übrigens - BMW 635 csi, Peugeot 504 Coupé oder Cabriolet, Land Rover Defender 90, Mercedes W124 Cabriolet, MG B GT, Renault Alpine 610 V6, Triumph TR 6, Volvo P 1800 (ES) - sehe ich in der gleichen Liga.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du hast vor 2 Jahren dein Studium beendet? Ich bin schockiert!

Ich hätte aufgrund deines Nicknames, und deinen Schreibstil dich auf mindestens 55 geschätzt!

Ihr habt aber sehr interessante Auffassungen davon was "altersgemäß" ist. Aber vielleicht ist das der Grund warum ich mir eine junge Dame sehr gut in einem Jaguar vorstellen könnte O:-)

Damit kann sie ganz unaufdringlich schon ich recht jungen Jahren, auch ihren Kollegen über, ein gefestigtes Stilbewustsein zeigen, welches viele niemals erreichen werden. Und der Kenner wird anhand des "R" erkennen, daß da nicht nur altväterliche Gene hinterstecken.

Die Gefahr mit dem Image von "Vater seine Tochter" u.ä. stellt sich übrigens bei jedem Auto der Oberklasse - egal ob Porsche, Jaguar u.ä.

Ein Bristol fällt leider aus der Wahl da er nicht unbedingt ideal in der Stadt ist und auch den Preisrahmen sprengen würde, ansonsten, warum nicht einen Bristol Roadster?

Perfekt wäre der Jag natürlich in racing green, aber man kann nicht alles haben...

Bin gespannt auf die Wahl!

WAS UM ALLES IN DER WELT soll sie bitte mit einem silberen XK-Jaguar Coupe?

Das sieht immer aus als hätte sie das Auto vom Chefarzt oder vom Gönner oder vom Daddy. Das ist und bleibt ein Auto für den entspannten älteren Herrn. Diese Fahrzeuge übrigens - BMW 635 csi, Peugeot 504 Coupé oder Cabriolet, Land Rover Defender 90, Mercedes W124 Cabriolet, MG B GT, Renault Alpine 610 V6, Triumph TR 6, Volvo P 1800 (ES) - sehe ich in der gleichen Liga. Ein W124 Cabrio für eine junge Frau. :-o Mir fehlen die Worte. Ne Alpine gerade noch - aber auch eine alte Gurke Vollkommen losgelöst ob die Fahrzeuge selbst teilweise schon Kultstatus haben. Es wird ein Auto für eine junge Frau gesucht.

Da muss was Dynamisches her. Die Ärmste ist doch mit solch einem Fahrzeug sofort "abgestempelt". Ähnlich seh ich das übrigens auch mit einem purpur 968 Coupe.

Entweder ein kleines, flitziges Cabrio mit Pep oder eben eine Powermaschine ala C 6 oder Mustang Cabrio. Ein SL ist auch nix für ne junge Frau. Das ist das Auto der 50-jährigen Lady.

Zum ersten Teil stimme ich zu, ein XK8 ist definitiv kein Auto für eine junge Dame, genausowenig wie ein Mercedes SL.

Aber noch viel weniger eine Corvette oder ein Mustang. :cry:

Die aufgezählten Klassiker hingegen finde ich durchaus passend, sie sind ja durch ihr Alter aus dem Altherrenschema längst herausgefallen.

Im Gegensatz zu dem furchtbaren 968er, der ging weder als er neu war, noch jetzt. :evil:

Und ein "kleines, flitziges Cabrio" erfüllt dermaßen das Klischee von "junger, blonder Assistenzärztin, wartet auf den Chefarzt", das wäre nur peinlich. :D

Gerade der Kontrast, junge, schöne Frau und stilvolles altes Auto ist meines Erachtens reizvoll, genauso wie der Kontrast zum klassischen "Männerauto" 911 interessant ist.

In meiner Anfangszeit hier in Berlin sah ich jeden Morgen ein blaßgrün-metallic-farbenes Corniche Cabriolet mit englischen Kennzeichen und einer absolut hinreißenden jungen Dame hinter dem Lenkrad die Friedrichstraße entlang fahren, der Kontrast altes Auto, junge Dame und verlottertes Ostberlin war extrem reizvoll. :-))!

Genauso werde ich nie die junge, schöne Mutter vergessen, die Ende der siebziger Jahre vor einem der wunderbarenn noblen Wohnblocks hinter dem British Museum einen Kinderwagen (!) in einen der extrem seltenen Aston-Martin DB5 Shooting-Brakes verlud, ein genialer Anblick! :-o

Auch die sehr attraktive Freundin eines Londoner Bekannten, die einen völlig verranzten Land-Rover Serie II im Armani-Anzug bestieg, um damit durch's Westend zu fahren, war ein schöner Anblick! :wink:

Die zweimillionen Blondinen in den MX5's, SLK's, Barchetta's und TT's dieser Welt sind mir jedenfalls nicht im Gedächnis haften geblieben!

Beste Grüße, Hugo, der Connaisseur... O:-)

Ich finde den Mustang optisch sehr gelungen, auch eine Frau kann sowas fahren. Aber da bin ich wohl etwas loridarisiert.

Klar, in Amerika gehen die Uhren sowieso anders.

Die amerikanische Cousine eines Freundes von mir fuhr schon mit 16 eine Corvette und galt "trotzdem" als seriöse junge Dame aus gutem Hause. Und wohlhabendem Hause natürlich, sonst wäre das Auto ja gar nicht drin gewesen.

In meiner Anfangszeit hier in Berlin sah ich jeden Morgen ein blaßgrün-metallic-farbenes Corniche Cabriolet mit englischen Kennzeichen und einer absolut hinreißenden jungen Dame hinter dem Lenkrad die Friedrichstraße entlang fahren,

Der Hobbypsychologe analysiert: Da Du diese Dame vor ein paar Monaten in einem anderen Thread schon mal erwähnt hattest, muss das wohl ein prägendes Jugenderlebnis gewesen sein. :D

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...