Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Neuanschaffung 458

maxxxxxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
what do you mean "Swizzöl " :D

Wenn Du die allerbeste Gesichtscreme Deiner Frau liebevoll auf den Lack aufträgst, einziehen läßt und von Hand auspolierst, dann ist der Effekt in etwa so wie bei einer Behandlung mit Swizzoil. Auch preislich... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ist das wirklich einer der Auspuffanlagen von Carpristo?

Also ich finde der klingt endgeil und ist der mit Straßenzulassung? Wohl eher nicht wie der klingt ;).... haben die auch schon für den 458 was?

Gibts da auch ein Video?

Geschrieben

HAbe ich gemacht... mal sehen wie es mit der Garantie ausschaut, und ob sie die Genehmigung bekommen ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gaaaanz wichtige Info... am 12.04.2011 ist er fertig.

Also sollten wir den bei unserem Händler so um den 27.-29.04.2011 abholen können :D

Meine Frau wird meinen jetztigen 997 Turbo übernehmen. somit ist alles fein und alle zufrieden :)

Geschrieben

Ist er denn nun corsa oder scuderia?

Geschrieben

Nach seiner Signatur Rosso Scuderia.

Geschrieben
ist auf rosso corsa geändert :)

Guggst Du - da stand damals auch noch "scuderia" in der Sig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maxxxxxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Gaaaanz wichtige Info... am 12.04.2011 ist er fertig.

Also sollten wir den bei unserem Händler so um den 27.-29.04.2011 abholen können :D

Meine Frau wird meinen jetztigen 997 Turbo übernehmen. somit ist alles fein und alle zufrieden :)

Und warum holst du den nicht selber im Werk ab? Ich will dir ja keine Angst einjagen, aber ich war vor kurzem in Shanghai und vom Weg zum Flughafen haben wir mit dem Taxi einen Transporter überholt, da war ein nagelneuer roter 599 drauf [lechz]. Es hat dann just zu dem Zeitpunkt "Eier" gehagelt, ich will nicht wissen wie der dann anschließend aussah [die arme, weiche Alukarosse...] Wäre der Besitzer selbst gefahren hätte er wenigestens unterstehen können bis der Hagel vorbei ist ...

Geschrieben

So Montag next Week ist er fertig. Dann muss er "nur" noch zum Händler... Wie lange dauert das in der Regel so?

Ich rechne da mal mit max 2 Wochen bis der abholbereit für uns da steht :)

Geschrieben

So... er ist bei Händler angekommen udn am Freitag ist Übergabe... :D

Geschrieben

Na, da kannst es bestimmt schon nicht mehr erwarten.

Bitte schnellstmöglich um Fotos...:D:-))!

Geschrieben

Schonmal meinen Glückwunsch :-))!

Sehen wir uns am Samstag zum Swizöl - Thementag bei MB ?

Geschrieben

wieso hast ihn nun nicht im werk geholt?? was hast für überführung gezahlt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...