Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen in Bielefeld

Harms79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Gegend um Kalletal ist ausgezeichnet zum Kurven räubern :-))!

Geschrieben

Schade,

Wäre auch gerne dabei gewesen, musste aber leider arbeiten.

LG Olli

Geschrieben

So bin auch wieder heil in Bayern angekommen.

War wirklich eine sehr schöne Tour bei perfekten Wetter! :-))!

PS: war in der Zeitung schon was? :wink:

Geschrieben

... na dann gibt es ja jetzt endlich neue Reifen :D

Geschrieben

Ja, Zeitungsbericht mit Foto war promt am Montag schön groß in der NW von Bielefeld zu sehen.

Kann dir ja gern den Ausschnitt zuschicken? Wurde auch ausführlich über Euch berichtet ;-)

Geschrieben

Am besten dann gleich fürs nächste Treffen anmelden ;-)

Schade,

Wäre auch gerne dabei gewesen, musste aber leider arbeiten.

LG Olli

Geschrieben

Sehr schön, dann sind wir ja immerhin schon zu zweit :-)

Ja Harms, sehr netter Empfang von Dir.

Ein OWL-Stammtisch auch für "Nicht-Ferrari-Fahrer" wäre sicher eine sinnvolle Geschichte. Also ich bin dabei.

Haben wir nicht alle den gleichen Nagel im Kopf? Der eine ist nur rot, der andere schwarz oder sonst was....

Geschrieben
Ja, Zeitungsbericht mit Foto war promt am Montag schön groß in der NW von Bielefeld zu sehen.

Kann dir ja gern den Ausschnitt zuschicken? Wurde auch ausführlich über Euch berichtet ;-)

Gibt's da nicht nen Link zur Online Ausgabe?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Harms79,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Harms,

online habe ich schon gesucht, aber nix gefunden. Kannst Du den Bericht mal einscanen und als PN senden.

Lieben Dank.

Geschrieben
Hallo Harms,

online habe ich schon gesucht, aber nix gefunden. Kannst Du den Bericht mal einscanen und als PN senden.

Lieben Dank.

Na klar, will es mal versuchen, mache ich fertig ;-)

Geschrieben

@Harms79

Du hast doch die Presse eingeladen. Da hast Du auch Anspruch auf einen Pressebeleg - bitte elektronisch. Ruf doch mal den Redakteur an.

Geschrieben

Ja neue Reifen sollten jetzt bald drin sein :)

Eigentlich haben wir ihr unsere Emailadressen gegeben weil sie uns den Bericht zuschicken wollte. Wäre super wenn du den einscannen könntest.

Viele Grüße aus dem Süden,

Daniel

Geschrieben

Kann euch jetzt gern den Zeitungsartikel + weitere Bilder von unserem Treffen zukommen lassen.

Gebt mir nur kurz eure Emailadressen durch.

Gruß, Harms

Geschrieben

Hallo Harms,

lieben Dank für die netten Bilder. Beim Lesen des Artikel in der Zeitung hat man allerdings den Eindruck, dass die Dame eher auf Tupperpartys zu Hause ist.

Beim nächsten Mal kann man das besser selber schreiben und positionieren, wenn wir das überhaupt wollen. Beste Grüße und bewege Dein Auto bei dem schönen Wetter.

Geschrieben

... das sagt einer, der seinen California auf 400 PS drosselt.

Geschrieben
... das sagt einer, der seinen California auf 400 PS drosselt.

ach ja, habe ich vergessen: :-))

Geschrieben

Genau, wir hätten der Tussi lieber ne Anleitung mitgeben sollen, wie man nun genau einen California drosselt, zum nachmachen für alle :D

Geschrieben
Hallo Harms,

lieben Dank für die netten Bilder. Beim Lesen des Artikel in der Zeitung hat man allerdings den Eindruck, dass die Dame eher auf Tupperpartys zu Hause ist.

Beim nächsten Mal kann man das besser selber schreiben und positionieren,

wenn wir das überhaupt wollen.

Beste Grüße und bewege Dein Auto bei dem schönen Wetter.

Wenn man bedenkt welche Vorurteile in Sachen Ferrari so eine Redakteuse zu bedienen hat, dann ist das ganze noch recht harmlos abgegangen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...