Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen in Bielefeld


Harms79

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern zum Frühjahr, wenn unsere Flitzer wieder angemeldet sind,

ein kleines Ferrari Treffen bei mir in Bielefeld organisieren!

Platz ist für ca. 4-8 Fahrzeuge!

Für Essen - Trinken ist gesorgt, danach wäre eine kleine Ausfahrt von mir angedacht...

Würde mich über Terminvorschläge, Anregungen bzw. Frühzeitige Anmeldung freuen!

Liebe Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Könnte man nicht mal einen Sportwagenstammtisch OWL einrichten? Ich sehe so ca. alle ein bis zwei einen Ferrari in OWL.

Schon interessant, wo die ganzen Leute herkommen. Sei es im Thread zum Sportfahrertraining in Gütersloh oder hier.

sollte man echt in Angriff nehmen!

Könnte man nicht mal einen Sportwagenstammtisch OWL einrichten? Ich sehe so ca. alle ein bis zwei einen Ferrari in OWL.

Schon interessant, wo die ganzen Leute herkommen. Sei es im Thread zum Sportfahrertraining in Gütersloh oder hier.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Harms79,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey Leute,

evt. würd ich mich euch auch gerne anschließen.

Ich muss von Donnerstag - Samstag eh nach Dortmund und dann könnte ich am Sonntag mit euch ne Runde fahren.

Da ich somit aber über 600km Anfahrt habe kann ich nur bei gutem Wetter zusagen.

Also falls das Wetter passt und mir nichts dazwischen kommt würd ich auch mitfahren.

Viele Grüße,

Daniel

@DanielSLR

gutes Wetter einfach mitbringen. So groß ist der Kofferraum doch bestimmt.

Ist nur die Frage ob es so lange haltbar ist wenn ich doch Donnerstag schon anreise ;)

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ja Harms, sehr netter Empfang von Dir.

Ein OWL-Stammtisch auch für "Nicht-Ferrari-Fahrer" wäre sicher eine sinnvolle Geschichte. Also ich bin dabei.

Haben wir nicht alle den gleichen Nagel im Kopf? Der eine ist nur rot, der andere schwarz oder sonst was....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...