Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe muss es sein?


lotusbluete

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube du kannst dir sparen hier x Freds aufzumachen, ich kann dir kurz mal erläutern wie das hier abläuft:

1. Anmelden

2. Profil ausfüllen

3. Kurz Vorstellen

4. Evtl Fragen weniger aufdringlich und etwas höflicher stellen, die vielen Fragezeichen kannst du in der Tastatur lassen, eines genügt :wink:

Ups, die Fragezeichen wurden anscheinend schon gelöscht..

Nug

  • Gefällt mir 1

Spielt die Farbe bezüglich des Kaufpreises beim Ferrari eine Rolle ??? JA!

Soll man lieber einen roten kaufen oder geht auch z.B. weiß??? Rot, geht aber auch weiß!

Spielt beim Wiederverkauf die Frabe eine große Rolle ??? JA!

Siehste nug, so einfach sind seine Fragen beantwortet; und das im gleichen Stil wie diese gestellt wurden! :D

Siehste nug, so einfach sind seine Fragen beantwortet; und das im gleichen Stil wie diese gestellt wurden! :D

ja aber bestimmt frägt er jetzt dann, ob die roten Ferraris schneller sind als z.b die weissen :D

Seid doch bitte so nett und zieht nicht immer jeden Thread ins Lächerliche nur weil die Fragestellung etwas unglücklich ist. Ich denke nicht, dass der Threadstarter nicht weiß, dass er außer rot noch eine andere Farbe "ankreuzeln" kann. Denke es geht hier eher um den Wiederverkauf, da er sich in einem anderen Thread ja nach 355/360 erkundigt hat.

Zunächst kommt es mal auf das Modell an.

Die Mittelmotor-Heizgeräte sind nach wie vor in rot am gefragtesten - und somit auch meist ein wenig teurer.

Anders sieht es bei 599GTB und 612 Scaglietti aus.... gerade der Scaglietti-Fahrer sucht ehr ein wenig Understatement... auch farblich.... hier dürfte schwarz eine gute Wahl sein.

Aber grundsätzlich muss dir der Wagen gefallen - also nimm die Farbe die dir gefällt :wink:

Wenn du einen gebrauchten kaufst relativiert sich das sowieso.... ein roter kostet dich im Einkauf ein wenig mehr, bringt dafür im Verkauf auch etwas mehr. Andere Farbe verkauft sich halt dann etwas schlechter, ist aber auch schon billiger wenn du ihn kaufst.

F40org hat recht, bitte keine verbalen auswüchse.

meines erachtens kaufen erstkäufer meistens rot, wer schon mehrere hatte, greift auch auf andere farben zurück.

vor 25 jahren war rot fast pflicht, heute hat sich das aber geändert. wie schon vorher erwähnt, ist dass aber auch stark modell abhängig. die 12-er sind oft dunkel.

hatte bisher 3 rote(auch 512tr), jetzt silber, obwohl ich einen dunklen wollte. das ist aber auch eine frage des preises, und ob was in zahlung gegeben werden soll.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...