Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wieder ein Ferrari 348 TS Fahrer


Mikes996

Empfohlene Beiträge

...solange vor allem anderen und mir nichts dabei passiert ist alles ersetzbar,dass Auto zumindest ist vollkaskoversichert,ist ja aber noch mal gut gegangen und mein Adrenalin war sonst wo....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die sind mittlerweile alle auf Mercedes umgetiegen.Gott sei dank... Denn eigentlich ist der Dreier ein schönes Auto...(hab ja selber einen...;-)

Niemals nie nicht!!! :???: Ein Benz (z.B. eine vergleichbare C-Klasse wäre denen vieeeeeeeeel zu unsportlich!). :wink:

Wobei ein 3er aus 2. Hand natürlich nichts für seine primäre Käuferklientel kann. Ist doch ein wunderbares praktisches Auto für deutsche Frauen mit 2 Kindern! Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung! :wink:

Das Nässeproblem kommt zu 90% von mehr als 2 Jahre alten Reifen. Mit neuen Reifen bleibt, ein wenig fahrerisches Talent vorausgesetzt, der 348 und auch der 355 sehr gut beherrschbar. Wenn man sich vom Fahrstil auf das Auto einlässt ist es eher unter als übersteuernd.

Falls sich genug Leute finden können wir gerne einen Fahrertag auf einem Flughafen machen.

Hallo und danke für den Tipp,meine Reifen haben ca. 80 % - aber wie alt sie sind muß ich nachsehen.Fahrertag auf einem Flughafen ...bin ich dabei wenn`s nicht zu weit weg von mir ist.

Ich arbeite ja beim Daimler.Und was da mittlerweile bei uns über den Hof stolpert...

Du zerstörst mir meine Illusionen. :-(((°

Ich glaube, dass als deutsche Marke nur noch Porsche sicher ist, oder??? :???:

Mitleidige Grüße,

Thomas

...ja,genauso sicher wie beim Cayenne....und ich bin gespannt was da noch alles auf uns zukommt... :-(

Porsche ist noch solange als Marke sicher ,wie ich ihn von einem VW eindeutig unterscheiden kann...

lg Mike

Hi Freunde! Also ich hab genau den gleichen und kann versichern, Original hatte der 348 nie eine Servo. Es gibt zwar eine Fa. in Holland, die für ca. 2900,- eine elektrische nachrüstet, ist dann aber nicht mehr Original.

L.G. Figi

P.S.: Kann mir wer einen Tip geben, wo ich einen Zahnriehmen mit Spannrpolle herkriege? Original bei uns in Ö. kostet das Material ca. 750,-

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mikes996,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...