Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Carpassion.com Glühweintreffen 2010


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja klar - da bin ich aufm Gletscher mit lieben Freunden und lass den lieben Gott einen guten Mann sein! :D:-))! Is gar nicht mehr lange hin - ich glaub ich sollte schon mal anfangen die Kanten zu schleifen. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei gutem Wetter, klarer Sicht und zwischen Sunrise und Sunset gerne oder wir nehmen doch die Piper und fliegen IFR, macht viel mehr Spaß wenn Du die Landebahn erst 20m vor dem Aufsetzen erkennst :wink:

Dann bleibt Dir nur zu Hoffen, die Instrumente funktionieren und ich deute alle Angaben auch richtig :oops:

Also dann hole ich dich in EDDK (Flughafen Köln/Bonn) ab, Du musst zur Abstellfläche allgemeine Luftfahrt kommen oder besser ich warte am Check in für Privat- und Geschäftsflüge, das geht schneller.

Den Flug nach München sollten wir in 70 min schaffen, die Flugkosten werden per Rechnung nach tatsächlicher Flugzeit, zzgl. Landegebühren von Dir übernommen :-))!

Rufe mich an wegen Absprache der Details, ansonsten freue ich mich drauf :wink:

Zum Gletscher können wir natürlich auch fliegen, dann kannst gleich über den Skigebiet mit den Brettln abspringen, Wetten Du bist der Star beim apres ski :-))!:D

Das könnten wir echt mal machen Rico - schade das du in DD bist, sonst würd ich dich als Privatpilot buchen - muss ja schon viel hin- und herdüsen in Germany.:wink: Müssen uns mal austauschen - da muss doch was gehen, so ein Spontanflug nach MUC hin und wieder am Wochenende - was meinst? :-))!

Genau immer schön beim Thema bleiben :???:

Das ist genau der Grund, weshalb ich nur noch seltenst meine Freizeit in diesen (vor langer Zeit) tollen Forum verbringe.

Tss, tss, tss danke Sie Moderator, wenig Ahnung aber die Klappe aufreißen :cry:

Viel Spaß beim Glühweintreffen, da gehe ich doch lieber zum Brettl fahren 8)

Das ist genau der Grund, weshalb ich nur noch seltenst meine Freizeit in diesen (vor langer Zeit) tollen Forum verbringe.

Tss, tss, tss danke Sie Moderator, wenig Ahnung aber die Klappe aufreißen :cry:

Rico, es würde uns alle freuen wenn du zum Glühweintreffen kommst, aber ob das jetzt mit der Tram, per Anhalter, SLS, Fahrrad, ULF oder sonstwas ist tut doch relativ wenig zur Sache, oder?

Da muss ich dem Rico mal Recht geben :-))!- is schon a bisserl übertrieben direkt einen auf den Deckel zu geben.:evil: Wenn alle Mods nach dem Motto verfahren würden, dann würde hier kein Thread mehr als eine Seite an Posts überleben, das ist mal sicher. Aber seis drum - gehma halt Brettl fahren, da gibts auch leckere Sachen zum trinken und Spaß obendrein. :-))!

Da muss ich dem Rico mal Recht geben :-))!- is schon a bisserl übertrieben direkt einen auf den Deckel zu geben.:evil: Wenn alle Mods nach dem Motto verfahren würden, dann würde hier kein Thread mehr als eine Seite an Posts überleben, das ist mal sicher. Aber seis drum - gehma halt Brettl fahren, da gibts auch leckere Sachen zum trinken und Spaß obendrein. :-))!

Es geht hier um das Glühweintreffen Achim, wie oben schon geschrieben ist der Event interessant, wer teilnimmt und wann man wo sein muss. Wie man hinkommt ist hier relativ nebensächlich, oder?

Aufgrund solcher "Verwässerungen" kommen viele Leute nicht zu den Treffen weil irgendwann nicht mehr zu sehen ist wer kommt bzw. wann das Treffen denn stattfindet...

Wie dem auch sei, schade dass ihr nicht kommt, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Viel Spaß beim Skifahren!

Genau immer schön beim Thema bleiben :???:

Das ist genau der Grund, weshalb ich nur noch seltenst meine Freizeit in diesen (vor langer Zeit) tollen Forum verbringe.

Tss, tss, tss danke Sie Moderator, wenig Ahnung aber die Klappe aufreißen :cry:

Viel Spaß beim Glühweintreffen, da gehe ich doch lieber zum Brettl fahren 8)

Da muss ich dem Rico mal Recht geben :-))!- is schon a bisserl übertrieben direkt einen auf den Deckel zu geben.:evil: Wenn alle Mods nach dem Motto verfahren würden, dann würde hier kein Thread mehr als eine Seite an Posts überleben, das ist mal sicher. Aber seis drum - gehma halt Brettl fahren, da gibts auch leckere Sachen zum trinken und Spaß obendrein. :-))!

Sagt mal, wo ist euer Problem? Ich bat lediglich zurück zum Thema zu kommen.

@Ricos99

Wo hab ich denn die "Klappe aufgerissen"?

@Achim_F355

Wem hab ich "eine auf den Deckel gegeben?"

Wir freuen uns über wirklich jeden der zum Glühweintreffen kommt. Siehe auch littlemj's post.

Aber für OT haben wir echt bessere Orte im Forum

Übersicht Glühweintreffen 2010

Wo: Christkindlmarkt am chinesischen Turm, München -> LINK MIT INFOS

Wann: 11.12.2010, xx:xx Uhr (to be announced)

Teilnehmer:

Mikemuc +1

littlemj

RolandK

JML

Rosieposie

Loni

Nugmen +1

me308

dino246gts

diddl

Streetfighter

ToM3

M.Raines

Fahrrad-Fahrer

Mercedisto

Mr. & Mrs. TT QP

kl.Heizerin

FirstCommander

floater

Gleich mal eine wichtige Frage hinterher: Wie belastbar seid ihr denn nach dem Glühweintrinken noch? Wenn genug feste Zusagen kommen, dann können wir auch gerne noch irgendwo reservieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...