Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cooper

Pistenclub-Veranstaltung Groß Dölln am 09.10 - 10.10.2010

Empfohlene Beiträge

Cooper
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Cpler,

ist einer von euch zufällig auch am kommenden Wochenende auf dem FSZ-Groß Dölln unterwegs?

Es wird dort ein Drift- sowie ein Rennstrecken Training angeboten, ich habe mich für das Drifttraing angemeldet:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast TheStig
Geschrieben

Hallo Cooper,

also das Timing für ein Drifttraining ist äußerst schlecht, da ich gestern die Winterreifen draufgezogen habe :-(

Ein Rennstrecken-Training wäre (auch mit Winterreifen) eventuell was, aber ich kann nichts dergeleichen auf den Terminseiten finden (außer dein Drifttraining). Woher hast du die Info?

CU

The Stig

P.S.: Hast du schon eine Rückmeldung, dass das Training stattfindet? Ich habe mich schon für 2 Intensiv-Trainings in Groß-Dölln angemeldet und beide Trainings sind ausgefallen.

kl.Heizerin
Geschrieben

Hallo Jungs,habs leider jetzt erst gelesen. Hats stattgefunden?...und wer war der Organisator? War im Mai mit Audi dort(Rennlizenztraining).Bitte haltet mich auf dem Laufenden.

vg-1
Geschrieben

@thestig

beim drifttraining sind deine winterreifen nur von vorteil, ausser du bist profi :D

die wägen die dir gestellt werden vom organisator haben extrem weiche winterreifen drauf..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...