Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
C6-Baby

Corvette-Stammtisch jeden 1. Donnerstag im Monat

Empfohlene Beiträge

C6-Baby
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Corvettisti :D

ich weiß jetzt nicht, ob hier im CP einige Corvettefahrer aus München und Umgebung sind, aber falls ja, wir haben einen kleinen aber sehr feinen Corvette-Stammtisch, der jeden 1. Donnerstag im Monat ab 18.30 Uhr im Gasthof Gut Keferloh in München-Keferloh - Münchner Osten zwischen Haar und Putzbrunn (www.gut-keferloh.de) stattfindet.

Wir freuen uns über jede/n neue/n Stammtischbruder oder -schwester :lol:

Zusammengefunden haben wir uns zum größten Teil über Mund-zu-Mund-Propaganda oder Kennenlernen z.B. an Tankstellen, Zettel an Scheibenwischer hängen etc. und unser Stammtisch umfasst - wenn alle da sind - mittlerweile ca. 40 Corvettefahrer und -verrückte. Also eine super Truppe! :-))!

Der Stammtisch ist ein ungezwungenes Beisammensein zum Klönen und Spaß miteinander haben. Außerdem unternehmen wir viele gemeinsame Ausfahrten und es haben sich dadurch schon viele gute Freundschaften entwickelt.

Morgen ist wieder Stammtisch und dann werde ich das Corvetteforum im CP publik machen, damit es mit "Leben" erfüllt wird (ich kann nämlich leider so gar nichts technisches dazu beitragen - Mädel eben..... O:-))

In diesem Sinne, ich freu mich auf euch

:wink2: Manu

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
C6-Baby
Geschrieben

Sehr geehrter Herr Martin Modibern,

das wäre natürlich eine Ehre, Sie an unserem monatlichen Stamm-Event begrüßen zu dürfen :-))!

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, Sie persönlich kennenzulernen :D

Mit freundlichen Grüßen

Stammtisch-Leitschaf O:-)

vespasian
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

da ich mir gerade die Anschaffung einer C6-Corvette überlege, wollte ich nachfragen, ob der Neukeferloh-Stammtisch noch stattfindet? Ein wenig Erfahrung sammeln wäre sicher nicht schlecht für mich.

Danke für die Antwort im voraus & Servus

vespasian

F40org
Geschrieben

Ja, der Stammtisch findet immer noch jeden ersten Donnerstag im Monat in Keferloh statt.

Bei kalter Witterung einfach beim Eingang zum Restaurant gerade durch und dann der letzte oder vorletzte Raum rechts. Kannst auch die Kellern fragen, die schicken Dich dann schon richtig.

Ist eine lustige Truppe, der Corvette-Stammtisch dort.

p1010702p.jpg

p1010705q.jpg

p1010706v.jpg

...und wie Du siehst, ist bei diversen Ausfahrten die C6 relativ gut verteten.

10727524677byt2x3.jpg

1072752629kmrclx3.jpg

10727533219q3vix3.jpg

PoxiPower
Geschrieben

Na, ob das das richtige für Alex ist? Da sieht er ja wieder sein eigentliches Objekt der Begierde :DO:-)

p1010705q.jpg

F40org
Geschrieben
Na, ob das das richtige für Alex ist? Da sieht er ja wieder sein eigentliches Objekt der Begierde :DO:-)

Och, das Objekt ist - wenn es mal da ist - immer gut getarnt.

p1010701a.jpg

vespasian
Geschrieben

Ich habe schon vermutet, daß ich hier über die Hintertür gequält werden soll ... :cry:

...jetzt mal im Ernst: mischen sich Ferrari-Fahrer jetzt eher aus sadistischen Gründen unter die Vette-Fans? Und werden sie dann von den Bruce Springsteen-Fans unter "Born in the USA"-Schlachtrufen zurück nach Little Italy vertrieben? Oder geht das eher nach dem Motto "Wenn ich mal groß bin möchte ich auch so richtig viel Hubraum haben!" :wink:

Nun wie auch immer ... die Exotik der roten Schönheit kommt so erst richtig zur Geltung: die schöne Fremde unter den wilden Kerls O:-)

Servus Alex

F40org
Geschrieben
Ich habe schon vermutet, daß ich hier über die Hintertür gequält werden soll ... :cry:

...jetzt mal im Ernst: mischen sich Ferrari-Fahrer jetzt eher aus sadistischen Gründen unter die Vette-Fans?

Irgendwie muss doch der Sound oberhalb von 4.000 U/min auch vernünftig abgerundet werden.

...und manchmal bekommt dann die rote Schönheit noch Unterstützung von puristischen Cobras.

See46.jpg

See45.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...