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EB 110 zähmen


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Geschrieben
einen umgebauten gibt es ich weiss nur nicht ob der noch in wien ist

Die beiden die ich kenne sind keine Wiener. Bzw der eine Besitzer ist schon ein Wiener aber die Autos sind meistens in seinem Einkaufszentrum.

Geschrieben
Die beiden die ich kenne sind keine Wiener. Bzw der eine Besitzer ist schon ein Wiener aber die Autos sind meistens in seinem Einkaufszentrum.

wenn das zentrum im zweiten ist, sollte es der ss umbau sein

Geschrieben

Nein das Einkaufszentrum ist nicht in Wien. Der Besitzer ist Wiener.

Geschrieben

Es ist bei mir zwar schon etwas länger her. als ich einen EB 110 bewegte, aber die Erinnerung an den Wagen und seine Fahrbarkeit ist noch relativ gut. Man muss beim EB 100 tatsächlich die Kupplung sehr gut trennen, sprich den Fuss vom Pedal nehmen, wenn man es nicht braucht. Sonst schleift die Kupplung dauernd. Ich denke, dass deine Tante dies meinte. Der benötigte Pedaldruck ist stramm, aber nicht so heftig wie in einem älteren Ferrari.

Mit Sliks auf der Rennstrecke war er im Grenzbereich tückisch und am Limit unberechenbar. Mit normalen Strassenreifen aber ganz zahm mit gutem Feedback. Zumindest das von mir gefahrene Modell. Da soll es ja riesige Streuungen gegeben haben, nicht nur beim Fahrwerk.

Da man mit so einem Auto ohnehin nicht in der Stadt fahren sollte, bleibt die Landstrasse und da muss man mit dem EB 110 eh nicht viel schalten. Also alles, wie in fast allen anderen Sportautos auch. Genug Rücksicht und Vorsicht, dann klappt das schon.

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