Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
erlkönigjäger

V-Klasse von Mercedes!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
erlprinz
Geschrieben

HI!

Naja...ganz Taufrisch ist das Bild ja nu auch nich mehr...stand schon vor nem Monat auf passion-auto...

Ich denke, die fahren inzwischen in Bad-Canstatt fast oder ganz ungetarnt umher...bin bald wieder zu Hause im Schwobaländle...dann werd ich mich mal auf die Lauer legen...

Schönes WE!

Der Erlprinz

erlkönigjäger
Geschrieben

Servus Erlprinz, wenn es taufrischere gibt, dann stell sie doch einfach mal rein!!! :D

Es ist auch nicht so das es das einzigste ist das es gibt.

pkw_mer_vito2002_02.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

:-o

pkw_mer_vito2002_03.jpg

eggibe
Geschrieben

Ich weiss nicht, der Wagen sieht so aus, als hätte man einen Vaneo mit einem Sprinter gekreuzt. Abwarten, der Wagen lässt noch paar Fragen offen... :wink:

carparazzo
Geschrieben

Die Bilder sind tatsächlich monatealt, de Facto gab's aber noch nie ne viel "schlimmere" Tarnung. Jedenfalls lässt sich die Liste der abgeschossenen V-Klassen beliebig verlängern...

Steff
Geschrieben

Haben die da vorne statt dem Benzzeichen gleich ein V-Zeichen rangemacht, damit man auch als "Nicht-Hardcore-Erlkönigjäger" gleich weiß, worum es sich dreht? ;)

AlexGT-R
Geschrieben

cool alleine die felgen sind die erlbringer schlechthin :lol::lol:

hm ich weiss aber net welcher van es ist...aber er sieht arg kopiert aus :-?

ich glaube eh, das keiner so schnell an den vito rankommt 8) den kann man echt cool fertig machen

carparazzo
Geschrieben

Jo, das mit dem "V" ist schon krass. :D Es gibt auch noch welche mit undefinierbarem Silber-Gekrusel statt dem Stern und dem Vaneo-Erlkönig wurden damals sogar olympische Ringe als Logo verliehen, die auf Audi schließn lassen sollten... :lol:

M@rtin
Geschrieben

Das Beste war immernoch der Touareg. Der wurde zu Anfangstestzeiten unter einer verlängerten M-Klasse Karosserie getestet. 8)

erlkönigjäger
Geschrieben

der vollständigkeit halber. Ein noch älteres Foto und schlimmer getarnt.

232997_9093041360390449655_vl.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...