Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V-Klasse von Mercedes!


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HI!

Naja...ganz Taufrisch ist das Bild ja nu auch nich mehr...stand schon vor nem Monat auf passion-auto...

Ich denke, die fahren inzwischen in Bad-Canstatt fast oder ganz ungetarnt umher...bin bald wieder zu Hause im Schwobaländle...dann werd ich mich mal auf die Lauer legen...

Schönes WE!

Der Erlprinz

cool alleine die felgen sind die erlbringer schlechthin :lol::lol:

hm ich weiss aber net welcher van es ist...aber er sieht arg kopiert aus :-?

ich glaube eh, das keiner so schnell an den vito rankommt 8) den kann man echt cool fertig machen

Jo, das mit dem "V" ist schon krass. :D Es gibt auch noch welche mit undefinierbarem Silber-Gekrusel statt dem Stern und dem Vaneo-Erlkönig wurden damals sogar olympische Ringe als Logo verliehen, die auf Audi schließn lassen sollten... :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...