Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Driften auf schwedischen Eisseen


Empfohlene Beiträge

Bin seit Februar diesen Jahres ein absoluter Fan vom Querfahren auf Eis. Hab soeben meine Wiederholungstat für nächstes Jahr gebucht. Im schwedischen Teil Lapplands auf 22km präparierten,täglich wechselnden Eisrennstrecken. Das bedeutet,daß man vier Tage lang dieses dämliche Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt! Hätt gern nen Erfahrungsaustausch mit anderen Infizierten und würd die noch nicht so 'Verspielten'gerne mit meiner Begeisterung anstecken

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

eine kleine eingeschworene Gemeinschaft innerhalb CP veranstaltet jedes Jahr sowas im Kleinen, nennt sich dann DOS (Dance on Snow)... Klick für Impressionen DoS 2010

Sowas mal in Schweden zu machen wär natürlich super, als ich aber ein paar Preise erfragt hab sind mir ganz schnell die Tränen in die Augen geschossen, da die Autohersteller da natürlich die Hand drauf haben und sich dies auch fürstlich bezahlen lassen...

Hast du ein paar Infos über welchen Veranstalter das ganze ging? Oder vielleicht sogar Bilder??

mache das mit Audi u.bin sehr zufrieden. Ab ca.20 Teiln.würd sich ne Anfrage lohnen.Klar kostet es was(Flug, Autos,Ex Ralleyfahrer als Trainer,bestens präp. Pisten, Hotel,Verpflegung usw)und das EIS zum Niederknien!!unvergleichlich

.,und wer hats erfunden?..

Na klar,kein Problem!die stehn nur so am Straßenrand dumm rum. Besser du jagst sie,als daß die Viecher dir ins Auto laufen. Ach übrigens...Eis gibts da an jeder Ecke

Nicht schlecht Herr / ups / Frau Specht

Tja, wie ich meinen letzten Porsche gekauft habe gab es da bei den Fleißigen eine Aktion - Gratisflug und Eisfahren mit Porsche (Wert 5.000 Euro) Ich Esel hab es vor 1 1/2 Jahren verfallen lassen

:ichbindoo:-(((°

und BMW ist auch einen See weiter.Da sind einfach Alle. Es gibt dort in den 6-7 Wintermonaten mehr Autotester u. Autoverrückte als Einwohner. Und die 4 Ab-Flughäfen in D sprechen für sich. PS:das neue Programm von Audi erscheint morgen.AMG wär auch nicht uninteressant...wär geil,wenn wir nen CP-Event hinkriegen würden

... ich bin auch am studieren der Angebote verschiedenster Veranstaltungen :???:

Bin mit nicht sicher, ob große Reise nach Skandinaven oder irgendwo auf Österreichischem Schnee:

Ich will aber umbedingt fahraktive Allradler haben sprich Evos oder Subarus so in der Art:

Mein Favorit wäre im Moment in Österreich folgendes:

http://www.aucon.at/motorevents/download/EVO_Training_2010.pdf

P.S. Vielleicht könnte man so ein Event mit Veranstalter für eine kleine Gruppe CPler veranstalten...

sagt mir nichts gegen die Reiskocher EVO & CO sind genial auf Eis u. Sand. Bloß kommt Nichts an die Konsistenz d. Eises in Skandinavien! Hatte dieses Jahr den direkten Vergleich.,zuerst Saalbach...dann Schweden

sagt mir nichts gegen die Reiskocher EVO & CO sind genial auf Eis u. Sand. Bloß kommt Nichts an die Konsistenz d. Eises in Skandinavien! Hatte dieses Jahr den direkten Vergleich.,zuerst Saalbach...dann Schweden

Stimme zu 100% zu!!

hallo Österreich und Schweiz...bin bei meinen Recherchen auf die Eisrennen mit 2-Ach-gelenkten 600PS Boliden gestoßen.(gibts vor Allem in Fronkreisch)aber auch in Chamonix u,im Bregenzer Wald.Wer dweiß Genaueres?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...